Wie Kann Man Sich Vor "ungebetenen GÄsten"schÜtzen????

Nahatkami schrieb:
Reiki-Symbole haben meiner Meinung nach mit Reiki zu tun. Und nichts weiter.
Oder würdest Du einen Föhn zum Blumen gießen benutzen, statt der Gießkanne?
Wahrscheinlich nicht. Und so wenig wie der Föhn etwas mit den Blumen zu tun hat, so wenig wie der Föhn den Blumen Wasser schenkt, so wenig schenken Dir Reiki-Symbole Schutz für Channelings! Denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! - Oder sollte ich da was verpaßt haben?

Kami
hi
naja...ich denke das hat jeder selbst zu entscheiden, ob er die symbole für Schutz auch beim Channeln einsetzt.Für jemanden der Reiki als Lebensaufgabe oder sowas sieht, der wird Reiki überall auch im Alltag einsetzen.Wieso auch nicht, ich mein wenns klappt...
ich meine deine Hände setzt du ja auch nicht nur zum greifen verschiedener sachen oder zum schreiben ein, sondern auch um zu kommunizieren.oder?
ich denke Reiki ist vielseitig einsetzbar.
 
Werbung:
Nahatkami schrieb:
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Ich würde mich jedenfalls nicht verscheuchen lassen, nur weil ich beschimpft werde! Und schon gar nicht, wenn man mich vorher eingeladen hat. - Doch vieleicht hängt das vom Geist ab. Manch einer nimmt vielleicht reißaus, wenn man ihm droht. Doch das dürfte dann wohl eher noch ein kleiner "Baby-Geist" sein, wenn es sowas gibt. Hoffentlich kommt er dann nicht zurück, wenn er größer ist... :alien: :o
:o

Kami

naja wir sind ja auch keine geister,deshalb wissen wir ja auch net wie sie reagieren würden.
ist ja auch nur ein aberglaube.aber ich denke,wenn geister oder wesen scherze machen,und wenn man ihnen zeigt,dass es nicht witzig ist,und man sie beschimpft oder anschreit,dann kann es passiern dass sie verschwinden.
bei naturgeistern klappt es sehr gut.
aber bei menschen geistern weiß ich nicht.
 
Gusti schrieb:
hallo
gut dass es hier auch skeptiker gibt.sorry dass ich erst jetz antworte.
also ich MACHE es ja net mit absicht oder sowas.es oder die kontakte kommen einfach.egal obs beim kartenlegen oder einfach bei nem normalen gespräch ist.deshalb informier ich mich ja hier,wie man sich davor schützen kann.deshalb hab ich ja auch hier rein geschrieben.
und weil es mich interessiert.

Hallo Gusti,

danke, daß Du mich als Skeptiker akzeptieren kannst.

Okay, die Kontakte kommen also "einfach so"!? Dann sieht die Sache etwas anders aus. Was Du machen kannst, kann ich Dir leider auch nicht sagen, da ich keine (leider oder Gott sei dank!?) Stimmen oder ähnliches höre.
Mir war es nur wichtig, meine Zweifel in Bezug auf die Tips hier zu schreiben. Für mehr tauge ich dann leider auch nicht ...
Du müßtest Dir vielleicht eine Person suchen, die ähnliches wie Du erfährt oder die auch hellsieht, hellhört oder dergleichen. Und dort dann nachfragen. Am besten eine erfahrene Person, in der Hoffnung, daß diese weiß, was sie tut...
Ich denke, genau das, hast Du vermutlich hier im Forum zu finden gesucht... Doch so denke ich, ist es eher schwierig. Doch was weiß ich schon... :)

Viele Grüße,
Kami
 
Gusti schrieb:
hi
naja...ich denke das hat jeder selbst zu entscheiden, ob er die symbole für Schutz auch beim Channeln einsetzt.Für jemanden der Reiki als Lebensaufgabe oder sowas sieht, der wird Reiki überall auch im Alltag einsetzen.Wieso auch nicht, ich mein wenns klappt...
ich meine deine Hände setzt du ja auch nicht nur zum greifen verschiedener sachen oder zum schreiben ein, sondern auch um zu kommunizieren.oder?
ich denke Reiki ist vielseitig einsetzbar.

Hallo :),

klar kann jeder enbtscheiden, was er mit sich, der Welt und dem Rest anstellt. Doch ob es auch immer Sinn macht?
Ich würde z.B. auch kein schwarzes Pentagramm benutzen, um Engel zu rufen. Verstehst Du, was ich meine?
Was Reiki-Symbole betrifft, bin ich sehr, sehr skeptisch. Ganz einfach, weil ich da schon die komischsten Sachen hörte. Doch wenn Du es ausprobieren magst, kann Dich wohl niemand daran hindern. Und vielleicht klappt es ja sogar bei Dir?!

Meine Hände benutze ich für das, wofür sie da sind. Ich würde sie z.B. nicht zum Laufen beutzen wollen. Würde viel zu viel Kraft kosten. Und so könntest Du mit einem wirklich guten Schutzsymbol wahrscheinlich mehr erreichen, als mit einem Symbol, was eine andere Aufgabe hat.
(sofern Du Symbole benutzen möchtest).

Kami
 
Gusti schrieb:
naja wir sind ja auch keine geister,deshalb wissen wir ja auch net wie sie reagieren würden.
ist ja auch nur ein aberglaube.aber ich denke,wenn geister oder wesen scherze machen,und wenn man ihnen zeigt,dass es nicht witzig ist,und man sie beschimpft oder anschreit,dann kann es passiern dass sie verschwinden.
bei naturgeistern klappt es sehr gut.
aber bei menschen geistern weiß ich nicht.

Dann wirst Du es wohl nur rausbekommen, wenn Du es ausprobierst. Wenn Dein Wille oder Deine Macht größer ist, klappt es sicherlich. Doch dann da darf da wohl auch kein Zweifel sein... Es ist vielleicht ähnlich wie mit Hunden. Sie wittern genau, was Du fühlst und reagieren darauf. Du kannst ihnen nichts vormachen...

Kami
 
Nahatkami schrieb:
Dann wirst Du es wohl nur rausbekommen, wenn Du es ausprobierst. Wenn Dein Wille oder Deine Macht größer ist, klappt es sicherlich. Doch dann da darf da wohl auch kein Zweifel sein... Es ist vielleicht ähnlich wie mit Hunden. Sie wittern genau, was Du fühlst und reagieren darauf. Du kannst ihnen nichts vormachen...
Dem würde ich mich mal anschließen. Außerdem können die dann auch so *ungebeten* gar nicht sein. Die reagieren ja auf was, das dir vielleicht selbst nicht bewußt ist. Alles steht immer unmittelbar in harmonischer Resonanz. Auch sowas.
Aber was machst du mit jemanden den du eingeladen hast, der dir dann aber auf der nase rumtanzt ? - Du schmeißt ihn einfach wieder raus.
Wenn du die Macht hattest ihn zu rufen (auch wenn es nicht bewußt war), kannst du ihn auch genauso wieder wegschicken.
Dazu gehört lediglich eine bewußte Bestimmtheit über deine Macht.
Dazu bleibt dir dann aber nichts anderes übrig, dir selbst über die Ursache deiner eigenen unbewußten *Einladung* bewußt zu werden.
 
hi
ja da habt ihr recht.
man muss sich selber seiner macht bewusst sein.
dann kann,denk ich, nix schief gehn.
werde mich mal damit auseinandersetzen.
danke euch für eure Beiträge.:liebe1: :)
 
Engel 33 schrieb:
Hallo Gusti ,Cannel niemals ohne Schutz! Du kannst die vier Himmelsrichtungen aufrufen (Norden,osten ,westen süden )Du bittest den Geist ,Geist des Norden Dich zu beschützen,(das selbe mit ost,west,süd )
Nach dem Canneln wieder abmelden und Dich bedanken,(Ich bedanke mich beim Geist Geist des Norden das er mich beschützt hat.Das selbe mit ost,west süd)Wichtig ist noch ,daß du jeweils in der Himmelsrichtung stehst.Beim Aufrufen und Abmelden.
Licht und Liebe Engel33

Einige in diesem Forum verspüren einen innerlichen Drang unbedingt ein Medium zu sein. Man sollte sein Bewusstsein erweitern und in sich selbst hineinhören und man wird feststellen es ist nur ein persönliches Wunschdenken. Im weitesten Sinne versteht man unter einem Medium jede Person mit übersinnlichen Fähigkeiten. Alle spiritistischen Medien sind Sensitive, also Menschen mit übersinnlicher Begabung. Aber nicht alle Sensitive sind spiritistische Medien. Gute Sensitive Medien können Menschen helfen mit ihren Angehörigen als Mittler Kontakt aufzunehmen, aber wie überall gibt es auch hier Scharlatane. Meine Devise war es immer auf den gesunden Hausverstand zu hören. Die Besten Medien sind meist diejenigen, die wenig oder nichts für ihren Dienst verlangen. Den Medium ist eine Berufung und sollte nicht zum Beruf werden, den bei ihnen steht die Menschlichkeit und die Nächstenliebe im Vordergrund nicht aber das Materielle.

Liebe Grüße
Creon
 
Werbung:
Nahatkami schrieb:
Beim dritten mal erst????

Klingt für mich seltsam!

Ein Lichtwesen sollte sofort sagen, wo es her kommt und wird es mit Sicherheit auch tun, ohne sich erst dreimal bitten zu lassen.

Kami

Hab ja keine Ahnung davon, aber wenn ich das Posting richtig verstanden habe, so muß der Lügner beim dritten Mal die Wahrheit sagen. Das Lichtwesen wird es sicherlich gleich tun.
 
Zurück
Oben