Wie Kann Man Sich Vor "ungebetenen GÄsten"schÜtzen????

Also bevor ich anfagen zu pendel, rufe ich immer meinen Schutzengel, oder wenn er es nicht ist, der sich melde, frage ich, ob er ein WEsen des Lichts ist.

Manchmal melden sich auch negative Energien, ich lasse sie trotzdem zu Wort kommen, um zu hören, was sie mir sagen wollen. Wenn Sie dann nur Unsinn erzählen, schick ich sie weg, mach das FEnster auf und gut ist...

Liebe Grüsse
Steffi
 
Werbung:
heheh
raus mit euch!! find ich gut *gg*
das passiert mir auch manchmal, das die unsinn erzählen oder einfach gemein oder sowas sind.
@ PsIQ: was ist ein Bannsiegel?
 
Ein Kreis mit Mystischen Symbolen darin. Ich verwende eins gegen böse Geister und Fremdmagier, Vampiren etc. Guck mal im Netz vielleicht findest du eins, das brauchst du nur irgendwo aufzeichnen und es entfaltet seine Wirkung von selbst!

lg
PsIQ
 
Hallo Gusti

Wie du siehst hat so jeder sein Ritual.

Mein Ritual beginnt mit einen Gebet, da stelle ich mich in eine Lichtkugel wo ich sehr darauf achte das auch unter den Fusssohlen die Kugel nicht unterbrochen ist.

Habs schon mal vergessen, wurden ganz schön verschaukelt.

viel Licht und Liebe Pakumtlius
 
heheh
ja davon hab ich auch gehört.
sagt mal, ne frage noch.
man sagt,dass man negative energien aus der astralwelt,durch beschimpfungen aus dem haus verscheuchen kann.
is zwar ein aberglaube,aber hattet ihr schon mal davon gehört oder sogar schon erfahrungen damit gemacht`?
würd mich mal interessieren.:)
 
hallo

Welche negativen Energie umherschwieren und von welcher Ebene sie kommen weiss ich selber nicht, aber wenn wir das Gefühl haben, da ist irgend was bei uns im Haus da setzen wir uns zusammen betet und räuchern mit Weihrauch bzw reinigen wir jedes Zimmer und setzen die Reikisymbole als draufgabe.


lg pakumtlius
 
hi
hab schon von diesen reikisymbolen gehört
aber wie setzt man die ein?
zeichnet man die auf oder wie?
und die gibts nur bei usui reiki oder?
bei kundalini net:)
 
Hallo Gusti

Es gibt bei Usui Symbole von einer Bekannten hab ich schon mal gehört dass sie bei Energiearbeiten ein Mantra murmeln.
Die Reikisymbole schreibe ich gedanklich an die Wand.

lg pakumtlius
 
Werbung:
Zurück
Oben