Wie Kann Man Sich Vor "ungebetenen GÄsten"schÜtzen????

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hallo.
wenn man channelt,wie kann man sich schützen vor niederen .....naja...mir fällt das wort jetz net ein *peinlich* aber ihr wisst hoffe ich was ich meine.
also vor niederen geistern oder sowas.
hättet ihr denn da ein paar tipps?:)
 
Werbung:
Hallo Gusti :winken2:

Zum Schutz vor niederen...du weisst-schon-was hole ich immer Erzengel Michael, ob beim pendeln, kartenlegen, channeln.

Der macht das schon, dafür ist er ja zuständig, wenn du trotzdem mal Zweifel hast, wen Du an der Strippe hast, solltest du dreimal fragen "Kommst du aus dem Licht?"

Angeblich muss dann der andere "Teilnehmer" beim dritten Mal die Wahrheit sagen, ich weiss nicht genau, ob es stimmt, ich channel selten und bisher hat noch keiner mit Nein geantwortet, mir hat das nur eine Bekannte erzählt, die regelmässig channelt und wohl auch mal einen Kurs gemacht hat.

Aber mit Erzengel Michael fährst du mit Sicherheit gut!

Liebe Grüsse
Nadesha
 
danke für deine antwort.
aber ich habs net so mit den engel.
ich weiß net...ich würde net sagen dass ich net daran glaube, aber irgendwie..ich weiß net.
ich und engel...wir passen net so zusammen.
hättest du da noch tipps für mich.?
oder kann man sich nur mit engeln schützen?
 
Gusti schrieb:
hallo.
wenn man channelt,wie kann man sich schützen vor niederen .....naja...mir fällt das wort jetz net ein *peinlich* aber ihr wisst hoffe ich was ich meine.
also vor niederen geistern oder sowas.
hättet ihr denn da ein paar tipps?:)
Hallo Gusti ,Cannel niemals ohne Schutz! Du kannst die vier Himmelsrichtungen aufrufen (Norden,osten ,westen süden )Du bittest den Geist ,Geist des Norden Dich zu beschützen,(das selbe mit ost,west,süd )
Nach dem Canneln wieder abmelden und Dich bedanken,(Ich bedanke mich beim Geist Geist des Norden das er mich beschützt hat.Das selbe mit ost,west süd)Wichtig ist noch ,daß du jeweils in der Himmelsrichtung stehst.Beim Aufrufen und Abmelden.
Licht und Liebe Engel33
 
danke dir.
das hat ähnlichkeit mit dem vorbereiten des schutzkreises in der magie.
soll ich einen schutzkreis machen?
könnte eventuell auch ein bergkristall ausreichen, der mit schutzenergie aufgeladen ist?
 
Gusti schrieb:
danke dir.
das hat ähnlichkeit mit dem vorbereiten des schutzkreises in der magie.
soll ich einen schutzkreis machen?
könnte eventuell auch ein bergkristall ausreichen, der mit schutzenergie aufgeladen ist?
Hallo gusti,Nichts zu Danken.(wichtig ist das Du mit Schutz Cannelst)Nein Schutzkreis must Du keien Ziehen.Du mußt Dich Jeweils In Die Himmelsrichtung stellen die Du Aufrufst.Du kannst wenn Du willst,nach dem Aufrufen die Bergkristalle in die richtung legen.(nord,ost,süd,west).Man kann auch kleine Kerzen nehmen.(geht auch ohne).
So Gusti,Was ganz ,ganz WICHTIG ist Cannel Nie mehr ohne SCHUTZ.(dann passiert Dir das nicht mehr,und Energie kann Dir dann auch nicht gezogen werden)Wenn Du noch ne Frage dazu hast, dann Frag.Jetzt wünsch ich Dir noch scönes Geschütztes Canneln.:)
Licht und Liebe engel33
 
oh danke für deine tipps.
naja ich weiß gar net ob ich schon mal gechannelt bin.
aber ich lege karten.
und beim kartenlegen, ´seh ich manchmal personen in gedanken,die ich dann auch dem fragesteller beschreibe.und dann stellt sich heraus dass diese person verstorben ist.
das hat mich am anfang geschockt.ich übermittelte sozusagen alles was der verstorbene dem fragesteller sagen wollte.
und nach der legung, fühlte ich mich so ausgepowert.und schwach.
und naja.da dachte ich,das zog etwas an meiner energie.und ich wollte mich einfach davor schützen.
und ich werde das mal mit deinen tipps versuchen.
danke:)
 
Gusti schrieb:
oh danke für deine tipps.
naja ich weiß gar net ob ich schon mal gechannelt bin.
aber ich lege karten.
und beim kartenlegen, ´seh ich manchmal personen in gedanken,die ich dann auch dem fragesteller beschreibe.und dann stellt sich heraus dass diese person verstorben ist.
das hat mich am anfang geschockt.ich übermittelte sozusagen alles was der verstorbene dem fragesteller sagen wollte.
und nach der legung, fühlte ich mich so ausgepowert.und schwach.
und naja.da dachte ich,das zog etwas an meiner energie.und ich wollte mich einfach davor schützen.
und ich werde das mal mit deinen tipps versuchen.
danke:)
Hy Gusti,Da bist Du Medium(ein Kanal )das ist schon eine besondere Begabung.Noch ein Tipp von mir :Erde Dich bevor Du Karten legst,daß bedeute Stell Dir einfach Wurzeln vor die aus Deinen Fußsohlen kommen und sich mit der Erde Verbinden.(vergiß denn Schutz trozdem nicht)Erdung ist auch wichtig wenn Du ein Medium-Kanal bist,Hilft gegen das Ausgepowerte,kein Energieverlust mehr.So noch viele gute Erfahrungen für Deine Begabung wünscht Dir Engel 33
 
hallo
danke nochmal für deine tipps.
werde ich mal versuchen.
ich wünsch dir alles Gute!!
ciao:)
 
Werbung:
Zurück
Oben