Wie kann man sich richtig gut "Erden"

Werbung:
:)

Zwar nicht gerade zum nacheifern empfohlen...
.. doch alles vermeintlich weniger gute, erdet ungemein.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
Es gibt bei Steckdosen einen "Erde-Pol", einfach Kabel ran...Verlängerung legen,
festhalten.

(Nicht ärgern,bitte):weihna1
 
falca schrieb:
Hallo,
würde mich freuen, über kleine oder größere Ideen, Tips wie man sich besser erden kann.

lb gruss,

falca

nicht was anderes sein wollen, als man ist, nicht Erinnerungen nachhängen, nicht in Zukunftsfantasien flüchten - bleiben
 
Wie waers mit:

Schuhe + Socken ausziehen, hinstellen und Fuesse fuehlen, wie sie den Boden berueheren, wie sich das Gewicht des Koerpers dazu anfuehlt, der Untergrund, und einfach ne Weile darauf achten.
Am besten is draussen, aber das wuerd ich erst machen wenns wieder waermer wird.
 
ratM!LK schrieb:
Wie waers mit:

Schuhe + Socken ausziehen, hinstellen und Fuesse fuehlen, wie sie den Boden berueheren, wie sich das Gewicht des Koerpers dazu anfuehlt, der Untergrund, und einfach ne Weile darauf achten.
Am besten is draussen, aber das wuerd ich erst machen wenns wieder waermer wird.


Hallo Ratm!lk,

klar das ist schon gut, aber ich hab das dumme Gefühl, das reicht einfach nicht mehr. Hast du vielleicht noch andere Ideen ?
Mercie.
gruss, falca
 
Haris schrieb:
nicht was anderes sein wollen, als man ist, nicht Erinnerungen nachhängen, nicht in Zukunftsfantasien flüchten - bleiben

Hallo,

schön im JETZT und hier....
Aber da ist immer noch zu wenig Gravitation dabei.
Ideen ??
Wäre schön.
nice day.
gruss, falca
 
Also ich mußte mich auch schon mal erden. Ich habe verschiedene Dinge getan, gesammelt haben sie innerhalb von 2 Tagen geholfen, jetzt ist Erdung nicht mehr so wichtig für mich, aber ich erzähl trotzdem mal.
Ich habe ein Blatt mit roter Farbe, wurde nachher ein Feuer, eingeatmet sozusagen. Ich habe Rindfleisch gegessen und ich habe mir einen Erdungsstein geholt. Also ich habe gehört die Farbe rot soll helfen, ich trage sowieso rot gerne, also warum nicht.
 
Hallo Ihr Lieben,

meine Lieblingsübung zum Thema Erden ist der "Baum" aus dem Hatha Yoga. Und dann sich dabei vorstellen, dass die Füße ganz tief mit der Erde verwurzelt sind.

Alles Gute.
 
Werbung:
martina weigt schrieb:
Also ich mußte mich auch schon mal erden. Ich habe verschiedene Dinge getan, gesammelt haben sie innerhalb von 2 Tagen geholfen, jetzt ist Erdung nicht mehr so wichtig für mich, aber ich erzähl trotzdem mal.
Ich habe ein Blatt mit roter Farbe, wurde nachher ein Feuer, eingeatmet sozusagen. Ich habe Rindfleisch gegessen und ich habe mir einen Erdungsstein geholt. Also ich habe gehört die Farbe rot soll helfen, ich trage sowieso rot gerne, also warum nicht.

Hallo Du, ....

danke .
Wie meinst du dass mit dem Blatt, roter Farbe und eingeatmet ??
Also Essen erdet auf jeden Fall.Jedenfalls mal kurzfristig. Muß es denn unbedingt Fleisch sein ?
Bordeaux Rot könnte eigentlich auch erden. Irgendwie möchte ich aber momentan nicht so leuchten... kann auch kein lila , orange oder gelb tragen.... Oder Rosa ??
Danke für alle Tips, und alles gute.
liebe grüße,
falca
 
Zurück
Oben