Wie kann man selbst eine Art Liebesritual durchführen

Aqua79

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2013
Beiträge
54
Manchmal gibt es total blöde Umstände, den Partner zu verlieren.

Da ich weiß, dass er mich vermisst und liebt....benötige ich eine Art Zauber.

Ich möchte Euch bitten nur ehrlich gemeinte antworten zu geben.

Die Meinungen über Liebeszauber kenne ich und ist auch die meine, aber ich will ja nicht freie Gefühle eines anderen manipulieren.
 
Werbung:
Manchmal gibt es total blöde Umstände, den Partner zu verlieren.

Da ich weiß, dass er mich vermisst und liebt....benötige ich eine Art Zauber.

Ich möchte Euch bitten nur ehrlich gemeinte antworten zu geben.

Mit offenen Karten spielen. Dann erübrigen sich Fragen nach ner Art Zauber.
 
Manchmal gibt es total blöde Umstände, den Partner zu verlieren.

Da ich weiß, dass er mich vermisst und liebt....benötige ich eine Art Zauber.

Ich möchte Euch bitten nur ehrlich gemeinte antworten zu geben.

Die Meinungen über Liebeszauber kenne ich und ist auch die meine, aber ich will ja nicht freie Gefühle eines anderen manipulieren.

die beziehung ist schon gebrochen?
dann arbeite an dir selber, und nur an dir selber.
nicht an euch, und schon gar nicht an ihm.
so wie die kombi jetzt war hat sie nicht funktioniert,
also lass das mal.

vielleicht ermöglicht ein innerer hausputz deinerseits neue wege vorwärts zu ihm.
vielleicht führt dein weg dann plötzlich ganz woanders hin.

du bist der schlüssel, nicht er.

viel power, und viel spass auch, beim arbeiten mit dem material "ich selbst"
:thumbup:

mein ich ernst, ist ne super sache, mit sich selber arbeiten ;)

:umarmen:

api
 
Der gewünschte Zauber liegt schon in dir, er ist noch nicht bei voller Kraft! Meditiere darüber, so findest du den richtigen Weg!
 
Werbung:
Hallo Aqua79! Liebe selbst ist der Zauber. Sie wirkt, wenn du und er auf einer Welle seid. D.h. gleiche Ziele, selbe Lebensrichtung und Unterschiede in den Fähigkeiten. Ich hätte gesehen, dass das bei euch der Fall wäre. Ein Versöhnungsversuch lohnt sich also. Am besten überlegen, was dir gut tut - vielleicht ist er gar nicht so abgeneigt wie du meinst. Zur Liebe gehört doch auch der Streit, man kann nicht immer einer Meinung sein. Lass ihn also wirken, deinen natürlichen "zauber" - dein Ich. Alles Liebe, medial
 
Zurück
Oben