Wie kann man mehr Energie bekommen??

Hallo Leute,:sleep2:

Ich bin oft sehr müde :sleep3: und habe wenig Energie, und wollte fragen, ob jemand ein paar Tips hat, wie man mehr Energie bekommen kann?
Z.B. Ideen, wie man seinen Tag einteilen kann, oder Meditationsübungen, oder sonstiges, je unterschiedlicher je besser.:confused4
Das wäre sehr lieb von euch,....
Ich würde gerne von euren Tips und Ideen lernen.

Liebe Grüsse und einen energiereichen, schwungvollen :jump5: Tag euch allen!

Heldin

liebe heldin!

energie bekomme ich durch verschiedenartiges geben,z.b.gib ich dir jetzt diesen typ,nimmst du ihn an ,dann ist dir und mir geholfen !

es grüßt dich ganz herzlich gerard:liebe1:
 
Werbung:
.................ja und wenn du was gibst,dann tus mit den erfahrungen, daß sich in dir dafür energie aufbaut,mach es deswegen aus innerer freude,dann funktionierts.........oder willst du nicht heraus aus deinen schneckenhaus,dann laß es bleiben ! nachsatz v.gerard:kuss1:
 
Hallo ihr Lieben,
HonARe/Kirschkern/Gerard!
:)
das mit dem spazierengehen ist wahr, eigentlich weiss ich es ja auch, aber ich tus nur nicht... nehms nicht ernst genug... werde versuchen regelmässig spaziergehen einzuplanen!
Danke für die engel tips!
Das mit dem geben ist auch wahr, ich empfinde es auch als etwas sehr positives, wenn man jemnaden was geben kann, es macht einen glücklich. So habe ich es noch gar nicht gesehen, dass man dan eigentlich davon Energie bekommt.... aber es ist wahr. Ich muss lernen, die dinge positiver zu shen und mich an den klienen sachen erfreuen zu klernen. duch diese Freude bekommt man bestimmt auch schon ne Menge mehr Energie!!

Danke euch!!!:liebe1:
Heldin
 
Hallo Leute,:sleep2:

Ich bin oft sehr müde :sleep3: und habe wenig Energie, und wollte fragen, ob jemand ein paar Tips hat, wie man mehr Energie bekommen kann?
Z.B. Ideen, wie man seinen Tag einteilen kann, oder Meditationsübungen, oder sonstiges, je unterschiedlicher je besser.:confused4
Das wäre sehr lieb von euch,....
Ich würde gerne von euren Tips und Ideen lernen.

Liebe Grüsse und einen energiereichen, schwungvollen :jump5: Tag euch allen!

Heldin

ich tippe da mal auf eisenmangel. da sind z.b. rote rüben sehr gut.
vor vielen jahren war ich immer soooo müde, dass ich abends um 9.00 uhr im sitzen eingeschlafen bin. dann ließ ich mein blut untersuchen und hatte einen starken eisenmangel. mit pflanzlichen pulver hab ich das sofort in griff bekommen und alles war wieder ok.

versuch mal, wenn die müdigkeit tagsüber einbricht, einen apfel zu essen. z.b. einen grany smith (die grünen, die säuerlichen).
aber das um und auf ist wasser (leitungswasser oder mineral). da musst du am vormittag damit anfangen. das bringt den körper in schwung. und das benötigt der körper zum wach bleiben.
es bringt nichts wenn man tagsüber fast nichts trinkt und dafür am abend 1 1/2 liter. am vormittag ist es am wichtigsten.

(hab erst diese woche an einem gesunde ernährung-seminar teilgenommen).

wie schauts mit deinen schlafgewohnheiten aus? bekommst du genug schlaf in der nacht?

alles liebe gutemine
 
Werbung:
Danke Gute mine,
werde Rote Rüben (ich kenns als Rote Bete :) ) und Vormittags Wasser trinken ausprobieren, denn ich habe -glaube ich- schon immer Eisenmangel gehabt... Und trinke tatsächlich immer vor allem abends ganz viel, weil ichs tagsüber manchmal nicht genügend auf die reihe kriege.
Mit dem schlafen hast du auch so nen wunden Punkt getroffen, ich probiere immer mehr zu schlafen , aber das ist so ne sache... bin natürlich deswgen auch oft muede.
LG, Heldin:liebe1:
 
Zurück
Oben