1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie kann man mehr Energie bekommen??

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Heldin, 6. Juni 2007.

1. Heldin

Heldin Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,:sleep2:

Ich bin oft sehr müde :sleep3: und habe wenig Energie, und wollte fragen, ob jemand ein paar Tips hat, wie man mehr Energie bekommen kann?
    Z.B. Ideen, wie man seinen Tag einteilen kann, oder Meditationsübungen, oder sonstiges, je unterschiedlicher je besser.:confused4
    Das wäre sehr lieb von euch,....
    Ich würde gerne von euren Tips und Ideen lernen.

Liebe Grüsse und einen energiereichen, schwungvollen :jump5: Tag euch allen!

Heldin

2. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

Hallo,
    meditieren ist super! Dann anfangen an sich zu arbeiten - den Körper zu entdichten, also in deinem Inneren aufzuräumen, eine Salzsole anzusetzen und diese täglich in der Früh auf nüchternen Magen zu trinken, dann ist noch die tägliche energetische Reinigung äußerst wichtig und Ernährungsumstellung.
    :liebe1:

PS: noch sehr wichtig; die Räumlichkeiten wo du wohnst ebenfalls täglich zu reinigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

bin ich viel zu müde dafür ... :hamster:

4. Heldin

Heldin Mitglied

Hallo Hon.Ala.Re,

danke für deine Antwort! :morgen:
    Das mit der Sole kenne ich, ich werde es mal wieder regelmässig tun!
    -Was meinst Du mit "in deinem Inneren aufräumen" ? (Kann mir vorstellen, dass das gut tut/hilft, aber wie tut man das?)
    -Was heisst "den Körper entdichten" ?
    -Was ist die "tägliche energetische Reinigung" :waesche2: ? (klingt sehr interessant, denn irgendwas stimmt mit dem Energiehaushalt nicht wenn man ständig müde ist... denke ich)
    -Ist es egal, was für Meditationsübungen man macht? (hab noch nie welche gemacht, würde es aber gerne ausprobieren.)
    Zu Ernährung: ich probiere schon soviel wie möglich mich gesund zu ernähren und viel Salat und Obst zu essen.
    -Und mit "Wohnung täglich reinigen" meinst du einfach alles schön sauber zu halten? (putzen)?

Hoffentlich hab ich Dir jetzt nicht zu viele Löcher in den Bauch gefragt... :maus: ...

Viele interessierte Grüsse, Heldin

5. Heldin

Heldin Mitglied

So geht das aber nicht,Tekfrog!!

:nudelwalk :

:saugen: :saugen: :saugen: :saugen:

6. auf|gefädelt

Werbung:
    alte mentale und emotionale Muster loszulassen - damit fängst du an deine eigene Kraft wieder zu erlangen.

deine Zellen von leidvollen Mustern befreien und dich von emotionalen Blockaden lösen.

Deinen kompletten physischen Körper, Geist und Seele täglich zu reinigen und anschl. alle deine feinstofflichen Körper - hier gibts verschiedene Zugänge, du kannst Engel bitten dies zu übernehmen - hier würde sich das Marambasystem sehr gut eignen, oder du wendest Lichtkammern an - ist schon ein bisserle komplizierter, oder du fängst einfach mit Salzbädern an - wobei dies nicht so effektiv ist, aber immerhin besser als nix.

Ja klar! Hauptsache zu kannst für diese Zeit deinen Verstand sozusagen beiseite schieben und bei dir ankommen.

Ja cool!!!

Hier könntest du die Wohnung ausräuchern, ebenfalls von Engeln reinigen lassen, ebenfalls Lichtkammern schalten, oder es gibt auch Raumreinigungskarten.

7. Heldin

Heldin Mitglied

Liebe HonAlaRe!

Vielen :blume: Dank für all Deine ausführlichen Erklärungen.:kiss3:
    Ich werde mich mal an die arbeit machen mit Deinen Vorschlägen, soweit ich das kann.
    Aber von Lichtkammern habe ich noch nie etwas gehört. Was ist das ?
    Und kann man auch mit sienem Engel reden, wenn man ihn noch nicht (bewusst) gesehen hat bzw wenn man noch nie mit ihm Kontakt aufgenommen hat? (ich glaube wohl absolut, dass jeder einen Schutzengel hat!)
    Ich bin in solchen Sachen noch total unerfahren!:dontknow: daher all meine detaillierten Nachfragen...:confused:

Herzliche Grüsse,
    Heldin

8. kirschkern

kirschkern Mitglied

Hallo Heldin,

ein Waldspaziergang kann sooooo erquickend sein.
    Raff dich mal auf und schau wie viel Kraft du hinterher hast. Mußt ja für den Anfang keine Kilometer laufen.

liebe Grüsse Kirschkern

9. auf|gefädelt

Versuche mal deine eigenen Engelkontakte herzustellen, Lichtkammern behalte dir für später auf. Ist ganz einfach, auch wenn du sie nicht im Wachbewusstsein wahrnimmst sind sie hier - versuche mit ihnen zu sprechen, ihnen deine Wünsche darzulegen, oder aber auch deine Sorgen.

10. valli

valli Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Hon.Ala.Re,

ich leide auch unter diesem problem, dass ich einfach keine kraft mehr habe.

das mit der salzsohle hab ich noch nie gehört, was muss ich da tun? kannst du mir das bitte erklären?

waldspaziergänge mach ich schon, und ich fange grad mit yoga an, hab aber noch so meine schwierigkeiten, vor allem weil ich solche rückenprobleme ha be.

danke für die hilfe.

lg valli :liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen