wie kann man herausfinden...

Werbung:
Ich bin Serbin. Aber meine oma ist sehr böse.
Ja es war ein schwarzes stück stoff der in einem knoten gemacht wurde..in diesen knoten was etwas gefüllt.. weil es prall aussah. davon erzählte meine mutter das sie das auch mal sah noch bevor ich auf die welt kam.

ich meine.. sicher sind meine haarsträhe, nägelreste und milchzähne drin.

Sind bei Dir irgendwelche ungewöhnlichen Veränderungen in letzter Zeit, Monaten aufgetreten oder davor?
 
naja.. negative gedanken gegen mich selbst, immer kritisiert... versrscht von eltern,... ..keiner von der famile will mir wirklich helfen... sonder versucht mich kaputt zu machen...wenn die mal sehen das ich glücklich bin versuchen die mir das zu vermiesen und kaputt zu machen.. stämdig fragen die mich aus... was, wann , wo, und wenn ich nichst sage..dann kritisiert man mich. wenn ich dann laut werde und sage was soll das.. dann lahen die und nehmen mich nicht ernst.
höre geräusche.. als ob jemand da wäre..obwohl keine da ist.. dan klopft jeamand aus der wand des anderen zimmers wo ich schlafe obwohl keiner drin ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
dann nimm doch diesen Knoten , in Gedanken, nimm dir viel Zeit und öffne/ löse ihn auf...und lass alles frei was du meinst was drin sein könnte

Ja,, ich hab es eh nicht ernst genommen.. aber das wort das mir gestern mein blöder opa gesagt hat macht mich wütend.. das ich gebunden wäre-... und er lachte mich aus. wo ich mir dachte soll er doch ans grab gebunden sein.
 
ja ich muss mein leben führen.. ist mir egal was andere wollen von mir.
Hallo Ella,

nein, es ist Dir nicht egal was andere von Dir wollen, auch nicht was sie über Dich denken & genau das ist m.E. der Punkt.
Mein Ratschlag an Dich wäre, daß Du genau daran "arbeitest".
Du mußt Dein Leben selbst führen, & es niemand anderen recht machen wollen.
Auch nicht Deiner Familie, denn sie lebt nicht Dein Leben.


Aber nochmal zu dem Knoten.
Auf der einen Seite sagst Du, der Knoten existierte schon vor Deiner Geburt (Deine Mutter hat ihn gesehen), auf der anderen Seite jedoch vermutest Du darin Haare & Fingernägel von Dir.
Da ist ein Zwiespalt.
Mach Dir nicht so viele Gedanken darüber, sondern schätze Dich selbst wert.
und jetzt habe ich die chance beruflich weiter zu kommen was ich immer wollte.. und jetzt hab ich angst.. das ich nicht respektirt werde und.. ja diese negative gedanken... die mir sagen das ich nicht gut bin.,.. und ich versuche ja... und hab dann panik schweissausbrüche,, und am ende gebe ich auf. als ob... das mein schicksal wäre oder...
Es ist nicht wichtig ob Du respektiert wirst oder nicht, viel wichtiger ist es, daß DU DICH SELBST respektierst, denn Du bist das, was Du selbst über Dich denkst.
Ich glaube Du kannst Dein Problem nur selbst lösen, in dem Du Dich selbst als liebevolles Wesen annimmst.
Ansonsten stimme ich dem zu was @Reinhold Dir in Beitrag #5 geschrieben hat, & auch den Ratschlag aus Beitrag #6 von @elfenzauber111 würde ich annehmen.

Alles Gute Dir.:)
 
Ja,, ich hab es eh nicht ernst genommen.. aber das wort das mir gestern mein blöder opa gesagt hat macht mich wütend.. das ich gebunden wäre-... und er lachte mich aus. wo ich mir dachte soll er doch ans grab gebunden sein.

Du gehörst mit zu dieser - schrecklich netten - Familie und ihrem Hexenkram. Eigentlich solltest du das wissen, wenn du schon in ein Esoterikforum gefunden hast. :sneaky:
 
Hallo Ella,

nein, es ist Dir nicht egal was andere von Dir wollen, auch nicht was sie über Dich denken & genau das ist m.E. der Punkt.
Mein Ratschlag an Dich wäre, daß Du genau daran "arbeitest".
Du mußt Dein Leben selbst führen, & es niemand anderen recht machen wollen.
Auch nicht Deiner Familie, denn sie lebt nicht Dein Leben.


Aber nochmal zu dem Knoten.
Auf der einen Seite sagst Du, der Knoten existierte schon vor Deiner Geburt (Deine Mutter hat ihn gesehen), auf der anderen Seite jedoch vermutest Du darin Haare & Fingernägel von Dir.
Da ist ein Zwiespalt.
Mach Dir nicht so viele Gedanken darüber, sondern schätze Dich selbst wert.

Es ist nicht wichtig ob Du respektiert wirst oder nicht, viel wichtiger ist es, daß DU DICH SELBST respektierst, denn Du bist das, was Du selbst über Dich denkst.
Ich glaube Du kannst Dein Problem nur selbst lösen, in dem Du Dich selbst als liebevolles Wesen annimmst.
Ansonsten stimme ich dem zu was @Reinhold Dir in Beitrag #5 geschrieben hat, & auch den Ratschlag aus Beitrag #6 von @elfenzauber111 würde ich annehmen.

Alles Gute Dir.:)


danke erstmal für deine meinung.
ja.. der knoten wird wahrscheinlich gefüllt...was weis ich. jedenfalls weis ich das meine oma sich nicht mit guten dingen befasst und daher hat sie immer so chilli schoten an der tür damit man ihr keine negatives antut.

ja.. ich muss mich abgrenzen.. aber meine oma, opa, vater, mutter respektieren es nicht.. bzw. wollen alles kaputt machen.. und nun wissen die das ich auf meine wohnung warte von wiener w. und ich hoffe das die mich in ruhe lassen... und ich mach dann sowieso eine meldesperre ..aber schmiergeld ist ja auch möglich was die tun oder andere sachen.. einfach krank.
 
Werbung:
Zurück
Oben