wie kann man herausfinden...

warum meine oma mich nocht mag... weis ich nicht..warum ist der himmel blau? warum gibt es gute und böse leute?

als ich klein war nahm sie mich zum frisör der mir dan dort haare abschnitt und sie hat dann eine strähne genommen heimlich hinter mir.

milchzähne hat mir dan opa gezogen damals... und wahrscheinlich meine fingernägel.

wenn ich sie danach fragen würde , wird sie alles abstreitetn und so tun als wusste sie nichts davon...dann schwört sich auf gott usw..

Sie hat Dir Haare genommen,wie alt warst Du damals,und wie jung bist Du jetzt...sind seitdem Veränderungen eingetreten bei Dir?
 
Werbung:
Normalerweise bindet man einen Knoten um etwas nicht zu vergessen, vielleicht in dem Fall ein Fluch in Form von negativen Gedanken?
 
ja, na es war damals war ich 4 oder 5, heute bin ich 29
und ich merke etwas stimmt nicht,,, ich kom nicht klar.. liebe, beruf,

und jetzt habe ich die chance beruflich weiter zu kommen was ich immer wollte.. und jetzt hab ich angst.. das ich nicht respektirt werde und.. ja diese negative gedanken... die mir sagen das ich nicht gut bin.,.. und ich versuche ja... und hab dann panik schweissausbrüche,, und am ende gebe ich auf. als ob... das mein schicksal wäre oder...

ich frag mich wrum mein opa das heute sagte zu mir das ich gebunden wäre an die famile?

wenn ich mich mal schnminke.. oder stöckelschuhe habe.. dann schaut mich meine opa sehr boshaft an.. als ob er mir das nicht gönnt. auf fotos und aufnahmen sieht man das. auf meinem bruder (20) und auf meiner mutter sehr missgünstige blicke vom opa und oma (eltern von vater)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil dein Opa nicht will das du von deiner Familie weggehst.


ja ich muss mein leben führen.. ist mir egal was andere wollen von mir.
und ich weis echt nicht wie es beruflich für mich weiter gehen soll... ich warte audf meine wohnung und hoffe alles geht gut...und muss meine familie nicht mehr begegnen. vlz zu ostern, weihnacht, usw.. oder vlt lieber garnicht.

es komt nichts gutes dabei raus wenn dir mit mir reden..
 
Es geschieden was du glaubst. Die Magie hat nur Macht und sie wirkt durch das was du glaubst, die Magie ist völlig hilflos, ohne deine Gedanken.

Ich will damit sagen, letztendlich haben wir Menschen es in der Hand, das die Magie die auf uns gerichtet ist, mit uns anstellt. Du weist jetzt von dem Knoten und nun wirkt die Magie.

Es wird vieles geschehen,was du den Knoten zuschreibt aber ob es auch so ist steht auf einem anderen Blatt.

Ella wenn du das nicht stoppst wird das ein Teufelskreis, der Massiv dein Leben beeinflusst.
Es ist ein Knoten nicht mehr und nicht weniger, die Wirkung dieses Knotens bestimmst du und nur du alleine.
bitte als allgemeine Haltung an die Forenwand pinnen;-)(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher war es Usus von kleinen Kindern, wenn die Haare mal geschnitten wurden, eine Locke als Erinnerung aufzubewahren. Meist wurde ein Schleifchen darum gemacht und das ganze in einem Album aufbewahrt.
Wo ist denn die Locke heute?

Mit der Bemerkung dass du an deine Familie "gebunden" bist, hat dein Großvater vollkommen recht. Wir sind alle an unsere Ursprungsfamilien gebunden, selbst wenn kein Kontakt mehr besteht. Erinnerungen, angenommene/-erzogene Glaubenssätze, Gewohnheiten und natürlich genetisch. Leider schreibst du nicht, in welchem Zusammenhang dein Opa das gesagt hat.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben