wie kann man herausfinden...

ella12

Mitglied
Registriert
9. Mai 2014
Beiträge
286
hallo,

ich wollte fragen ob jemand weis wie man herausfinden kann ob man eine schwarze magie von einem gemacht wurde.

Ich habe da von meiner oma mal ein schwarzen dicken Knoten am tisch gesehen den sie dann ganz schnell weggenommen hat und so getan hat als ob nichts wäre oder so.

diesen knoten erzählte mir meine mutter das meine mutter diesen knoten schon bevor ich geboren worden bin schon mal gesehen hatte.


Und nun hab ich heute den verdacht das man mir etwas gemacht hat.. leider mag mich meine oma nicht, weil sie ihren sohn auch nicht mag.


und heute hab ich von meinem opa gehört das ich "gebunden" wäre und nun wollte ich fragen ob jemand weis was ich nun machen muss um zu wissen.
 
Werbung:
Und nun hab ich heute den verdacht das man mir etwas gemacht hat.. leider mag mich meine oma nicht, weil sie ihren sohn auch nicht mag.
Weshalb mag Sie Dich nicht?

und heute hab ich von meinem opa gehört das ich "gebunden" wäre und nun wollte ich fragen ob jemand weis was ich nun machen muss um zu wissen.
Das kann wer weiß was bedeuten,frag Ihn doch danach...
 
Meinst du einen Stoffknoten oder ein Fleck?


es war ein schwarzer stoff der gekontet war und ein großer praller gefüllter knoten.

also ein schwarzer stoff der eben mit etwas gefüllt war.. es war so wie eine halbe handflecke groß.

meine oma kennt leute die sich damit auskennen und ja.. was soll ich noch sagen
 
Es geschieden was du glaubst. Die Magie hat nur Macht und sie wirkt durch das was du glaubst, die Magie ist völlig hilflos, ohne deine Gedanken.

Ich will damit sagen, letztendlich haben wir Menschen es in der Hand, das die Magie die auf uns gerichtet ist, mit uns anstellt. Du weist jetzt von dem Knoten und nun wirkt die Magie.

Es wird vieles geschehen,was du den Knoten zuschreibt aber ob es auch so ist steht auf einem anderen Blatt.

Ella wenn du das nicht stoppst wird das ein Teufelskreis, der Massiv dein Leben beeinflusst.
Es ist ein Knoten nicht mehr und nicht weniger, die Wirkung dieses Knotens bestimmst du und nur du alleine.
 
Weshalb mag Sie Dich nicht?

Das kann wer weiß was bedeuten,frag Ihn doch danach...


warum meine oma mich nocht mag... weis ich nicht..warum ist der himmel blau? warum gibt es gute und böse leute?

als ich klein war nahm sie mich zum frisör der mir dan dort haare abschnitt und sie hat dann eine strähne genommen heimlich hinter mir.

milchzähne hat mir dan opa gezogen damals... und wahrscheinlich meine fingernägel.

wenn ich sie danach fragen würde , wird sie alles abstreitetn und so tun als wusste sie nichts davon...dann schwört sich auf gott usw..
 
Ella: du schreibst den Haaren , Zähnen, Fingernägeln eine zu große Bedeutung bei

Löse dich von dem...gib dem nicht die Macht..

deine Oma fragen was sie gegen dich hat, bringt nix

Oma... Verwandtschaft na klar musst du Familie lieben....es muss ja nicht die eigene sein ;):)..weißt was ich damit meine?
such dir gute Freunde....
 
Werbung:
Zurück
Oben