wie kann man helfen

mich hat jemand auf etwas aufmerksam gemacht,das ich verpasst hätte nur weil ich nichtmehr so am tv klette;
http://www.a-vela.de/tv051212d.html

ist sehr bewundernswert die dame!

jedoch gehts bei hilfe nicht darum nachher gelobt und getätschelt zu werden,es muss also kein dank kommen! und wenn du dich umschaust,sind bestimmt leute in deiner nähe die liebe und beistand brauchen (kinderheime?)
oder.. natürlich tiere abermillionen,die unter allem würdigen behandelt werden
 
Werbung:
nina3 schrieb:
mich hat jemand auf etwas aufmerksam gemacht,das ich verpasst hätte nur weil ich nichtmehr so am tv klette;
http://www.a-vela.de/tv051212d.html
ist sehr bewundernswert die dame!
Stimmt hab ich im TV- gesehen. Einen ganzen Bericht über ihr Projekt.
Dann war sie nochmal hier in einer Talk-Show eigeladen und hat das ganze selbst vorgestellt.
Fand ich auch sehr beeindruckend. Ich bin ja kein Spendentyp, weil ich das größtenteils für eine große Abzocke halte, auch bei den sogenannten *eingetragenen Vereinen*
Aber bei sowas bin ich bereit auch was dafür zu tun. Danke für den Link, war schon am überlegen wie man die kontakten könnte.
 
Kalihan schrieb:
Lieber Harryschmann!

Erst wenn ein Mensch Hilfe sucht, ist es sinnvoll zu helfen. Jeder hat das Recht, solange in seiner Not zu verharren, bis er von selbst nach Lösungen zu suchen beginnt. Es entspricht der Würde des Einzelnen, den persönlichen Weg zu gehen. Wenn dir das zu langsam geht, mit den andren, dann ist das deine Ungeduld, die dich quält. Auch steht es jedem frei seine Lösungen dort zu suchen, wo er sich innerlich hingeführt fühlt. Es ist nicht gesagt, dass dein Lösungsweg auch der richtige für andre Menschen ist. Künstliche Beschleunigung halte ich nicht für sinnvoll. Meine Erfahrung ist: Je mehr ich meine Mitmenschen respektiere und bedingungslos liebe, desto offener verhalten sie sich mir gegenüber. Denn sie haben dann nicht den Eindruck manipuliert zu werden. Dieses Menschenrecht der Freiheit gewähren mir meine Lehrer und ich halte es selbst heilig...
lg Kalihan



kurz gesagt wir sind hier um durch unsere fehler zu lernen, ist auch meine meinung!



El-Hombre
 
Werbung:
nina3 schrieb:
mich hat jemand auf etwas aufmerksam gemacht,das ich verpasst hätte nur weil ich nichtmehr so am tv klette;
http://www.a-vela.de/tv051212d.html

ist sehr bewundernswert die dame!

jedoch gehts bei hilfe nicht darum nachher gelobt und getätschelt zu werden,es muss also kein dank kommen! und wenn du dich umschaust,sind bestimmt leute in deiner nähe die liebe und beistand brauchen (kinderheime?)
oder.. natürlich tiere abermillionen,die unter allem würdigen behandelt werden
ja respekt an die lady
 
Zurück
Oben