1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie kann man Freundschaftsanträge abweisen?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von *elisa*, 10. Dezember 2008.

1. *elisa*

*elisa* Guest

Werbung:
    Hallo, ich möchte gern wissen, wie ich einen Freundschaftsantrag abweisen kann? -
    Jedesmal, wenn ich ins Forum einlogge, sehe ich eine Benachrichtigung über einen Freundschaftsantrag, den ich vor ich weiß nicht wie langer Zeit bekommen habe. Da ich ihn aber nicht annehme (und nicht will, denn man möchte ja im realen Leben auch nicht mit jedem befreundet sein...) bleibt die Benachrichtigung drinnen. Das Häkchen raus und "Änderungen speichern" funktioniert nicht. Gibts irgendwas, das ich tun kann?
    :danke:

2. Caressa

Caressa Mitglied

Hallo elisa!

Das hab ich hier unter Hilfe nachgelesen:

Wenn du eine Freundschaft annehmen möchtest, gehe auf die Seite 'Kontakte & Freunde'. Im Kasten 'Freundschaftsanfragen' am Ende der Seite siehst du eine Liste der ausstehenden Freundschaftsanfragen. Setze bei den Freundschaftsanfragen, welche du akzeptieren möchtest, den Haken, wähle 'Ausgewählte Freundschaftsanfragen akzeptieren' aus und speichere die Änderungen. Wenn du die Freundschaftsanfrage nicht akzeptieren möchtest, wähle 'Ausgewählte Freundschaftsanfragen abweisen' bevor du die Änderungen speicherst.

Aber das hast du ja glaub ich schon versucht!! Sonst weiß ich leider auch nicht!! :confused:

Liebe Grüße
    caressa

3. *elisa*

*elisa* Guest

Liebe Caressa,

Ich hab es so gemacht, wie du mir geraten hattest (und wie ich es selbst auch schon zigmal versucht habe) und jetzt hats komischerweise geklappt. Ich versteh's wirklich nicht, warum gerade jetzt. :rolleyes:
    Die Cookies könnens nicht gewesen sein, oder? Weil ich war ja oft von einem anderen Computer aus im Internet... diese Technik! *seufz*
    Aber jedenfalls :danke:

4. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

oder ganz einfach so ------> Nein ich möchte nicht....:D

http://de.youtube.com/watch?v=2mNulTAp8aI

5. Caressa

Caressa Mitglied

Werbung:
    Huhu!!
    Büdde büdde gerne. Aber du hast ja auch schon nix anderes gemacht als ich dir hier nochmal beschrieben hab. Keine Ahnung ob es an den Cookies liegt, da hab ich zu wenig Ahnung von EDV. Aber kann mir das nicht vorstellen. Na hauptsache es hat funktioniert... meine nochmalige Erklärung hat ja anscheinend doch was gebracht :)

Grüsschen von
    Caressa :banane:

Diese Seite empfehlen