Wie kann man einem Geist ins Jenseits hinüberhelfen? Gibt es da ein Ritual?

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin noch recht neu hier und habe mal eine Frage. Die Vorgeschichte möchte ich größtenteils -vorerst- außen vor lassen.... denn es geht mir erstmal nur um die oben genannte Frage ob und wie man einen erd- oder personengebundenen Geist irgendwie ins Jenseits hinüberschicken kann??? Und wenn ja, wie?

Nur ganz kurz zu den Umständen (und glaubt mir, es ist alles wahr, ich benötige wirklich hilfe!!!)

Es geht um meinen Ex Freund der sich vor fast 6 Jahren das Leben genommen hat. Er hat sich unter Drogen und Alkohol stehend erhängt.
Nun ist er immernoch da und erschwert mir und einigen Menschen in meinem Umfeld das Leben. Er scheint immernoch in seiner teuflischen Gedankenspirale festzustecken und kommt da einfach nicht da heraus. :( Wie kann man ihm helfen??? Es ist wirklich langsam kaum mehr auszuhalten...

Ich will ihn auch nicht einfach fortjagen sondern wirklich ins Licht schicken.... ich glaube er hat damals wirklich gedacht, dass dann alles zu Ende ist...dem war wohl ganz offensichtlich nicht so....

Wäre dankbar für ERNSTGEMEINTE Hilfe. Alle die glauben dass ich einen an der Waffel habe könnten die Finger direkt still halten, denn das was geschieht geschieht einer Reihe von Menschen die mit mir zu tun haben....

Gibt es da vielleicht auch ein Buch was ich lesen könnte diesbezüglich???

Vielen Dank und viele liebe Grüße

Eure Suchende

Alle die glauben dass ich einen an der Waffel habe könnten die Finger direkt still halten -> DAS GLAUBE ICH SOFORT, dass du zum Teil solche Reaktionen bei Anderen auslösen könntest, die DAS nicht mit kriegen, WEIL: sie nicht betroffen sind.

Dazu mein Frage: tritt des Phänomen nur Ort`s bezogen auf und/oder nur bei bestimmten Leuten und wenn was haben sie alle gemeinsam?

Menschen die sich umbringen gehen nicht von selbst ins Licht, sie bleiben auf der Astral-Ebene hängen. Dort existiert keine Zeit und kein Zeitbegriff. Was dort genau geschieht weiß ich nicht aber dass es das gibt weiß ich, hatte schon 2 mal voneinander unabhängig mit diesen Phänomenen zu tun.

Einmal mit meinen besten Freund der sich umgebracht hat als ich auf Urlaub war und einmal bin ich in eine Wohnung gezogen wo die tote Vorbesitzerin von ihrer Katze aufgefressen wurde weil ihr Tod 1 Jahr unentdeckt blieb.

In beiden Fällen konnten sich die verstorbenen Wesen nicht von der Materie lösen und versuchten in "dieser" Welt Hilfe zu finden und materialisierten sich sichtbar für mich und Andere.

Verstehst du deinen Ex-Freund irgendwie? Vermittelt er eine Botschaft oder etwas in dieser Art?

Wie empfindest du und die Anderen die damit zu tun haben das? Gibt es zwischen dir und den Anderen gemeinsame Erkenntnisse darüber?

lg. FL
 
Werbung:
Also einen Geist ihns Jehnseits zu überführen,ist für mich sterbe hilfe,erhlich gesagt,aber ich denke das sieht wohl jeder anderst mit geistern habe ich nichts am hut,sorry,da habe ich auf den falschen traide geantwortet lg
 
Hallo Aember,

vielen Dank für Deine Antwort!!!

sein Name und die typischen Zeichen tauchen bei Freunden, bei meiner Mutter und bei mir andauernd , ohne dass wir drauf achten, auf... er macht sich mit drastischen Stimmungswechsel (die wir dann haben) bemerkbar.... die Energie im Raum ändert sich, sie wird negativ, Kerzen flackern, Lichter flackern, er erscheint in träumen... klebt sich an uns, es fühlt sich an als hängt er sich an unseren Rücken, was 2 meiner Freundinnen (ohne sich zu kennen und unabhängig voneinander) und ich sehr extrem haben....

Das nur ein paar kleine Beispiele.

Aber was mache ich wenn er dann immernoch da ist??? Obwohl ich bitte und bete???

Viele Grüße

Aber was mache ich wenn er dann immer noch da ist??? Obwohl ich bitte und bete???
ANTWORT:
Zu jeder Neumond und Vollmondphase mit Drachenblutharz (Pur) räuchern, so lange bis es komplett aufhört.
DABEI sagst du in jeder Ecke den Spruch: "Möge alles niedere und negative vergehen und nur das Gute und das Göttliche bestehen".

Schönen Gruß
FL
 
Das entspannte Gesicht kommt von der Muskelentspannung nach Eintritt des Todes. Es ist keine Botschaft des Verstorbenen mehr.

Grüße, Holger

Bei meinem Beispiel ging es um keine bereits toten Menschen, sondern um den Zustand oder das Erleben kurz davor.

Wenn sie bereits tot gewesen wäre, hätte sie nichts mehr sagen können.

hier kurz ab 3:38 zu sehen ...

 
Werbung:
Liebe Leute hier,

ich denke, dass alle, wirklich alle Verstorbenen es letztlich ins Licht geschafft haben. Zeit, Verweilen, Umherirren... das ist doch nur alles ein Resultat unseres Zeit- Denkens, das es aber in der letztlichen Wirklichkeit gar nicht gibt. Zeit- Denken ist doch nur eine Realität unseres Da- Seins.

Ein großer Anteil unserer Seele war und bleibt immer bei dem All- Eins, der Rest kehrt nur zurück. Wie könnte er denn fehlgehen? Ich sage Euch: Er kann es nicht. Er geht lediglich zurück in die bedingslose Liebe, ins All- Eins.

Was Ihr als Schatten, verirrte Seelen wahrnehmt, ist nur ein Spiegel. Erkennt die Schattenaspekte, die sie Euch zeigen wollen, und löst sie auf. Das ist wahre Er- Lösung. Dann kann alles gehen, alles loslassen, die Seele ist befreit. Wohl dem, der dies bereits in seiner Inkarnation erkennen kann. Alles wird so leicht dadurch.

Liebe Grüße

Suryannis
 
Zurück
Oben