Wie kann man die eigene Meinung über sich selbst ändern?

Werbung:
Ich spiel eine bestimmte Rolle?
So ne Denke hatte ich noch nie. Astrologisch ist das warscheinlich eine 9. Haus Besetzung im Radix. naja keine ahnung grad.
Vielleicht ist das auch die selbstlose variante zu denken. Ich hab warscheinlich ein riesen-ego, und ein ego will keine rolle (unter vielen) spielen, sondern ist rein auf sich selbst und seine belange bezogen.

ego...ist mit nicht weniger zufrieden als der liebe gott selbst zu sein...das ist seine rolle und zwar deshalb weil..dieses ego von gott auch selber kommt..das soll so sein..
nein ego will in der tat keine rolle von vielen spielen...
ego will der grösste sein...ob lieb..ob held ..ob was weiss ich...der die das beste eben..
ja genau...ego ist da unersättlich und will und kann nicht akzeptieren...dass es die liebe braucht...die anderen ...und da hat ego dann ein problem...da ist ego einer unter anderen...und wertet sich dann selber ab...ich bin nix besonderes
ne na und?...ich auch nicht...
und doch ist man einzigartig und unverwechselbar....das aber ist jeder andere auch..
wenn du beginnst dich in dieser einzigartigkeit anzunehmen
dann brauchste dieses besondere nicht mehr
du bist es eh ...und die anderen auch
du bist also nix besonderes das..aber besonders...ich auch...:)
 
und wenn man dann nix besonderes mehr sein muss
dann ist das wie ne erlösung
sei einfach du
mit allem ego und mit aller liebe ,die von dir ausgeht...und zu dir kommen will...nimm sie an...sie wartet..:)
sie verbindet uns alle...wir schwimmen drin...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben