Wie kann man das Quadrat erlösen?

Mit einer Sonne in H 10 der Öffentlichkeit und auch mit Merkur undVenus dort, legt man auch Wert auf öffentliches Ansehen. Will selbst
nicht ungesehen unter der Oberfläche verschwinden im stillen
Kämmerlein.

ich lebe sehr zurück gezogen....keine Öffentlichkeit.

Da der Mond Herrscher von Krebs ist und aus dem 10. Haus kommt,
könnte man als Frau natürlich auch das eigene Potential auf einen Partner
übertragen - sich mit Mond in H7 einen Mann suchen, der all dies repräsentiert,
und dein Einkommen sichert. Das wäre eine passive Möglichkeit, den Planeten-
energien auch Ausdruck zu verleihen.

ich komme aus reicher Familie und habe mich immer nach unten verbunden, hatte selber immer genug, war nie auf der Suche nach einem Mann der etwas besonderes repräsentierte, oder hab ich das falsch verstanden..?

Die Planetenenergien verteilen sich nicht einfach so so stark im über-
persönlichen Bereich. Das was sich zeigt, will auch gelebt werden. Da hat man
einen Platz auszufüllen und das spürt man auch.

das bedeutet, dass.....?
Und die laufenden Transite machen uns da von Zeit zu Zeit auch
aufmerksam, was hier und da noch fehlt oder korrigiert werden
sollte;)..

was sollte ich danach noch korrigieren..?

Saturn ist Herrscher von H5 - dem Haus des Ichs und der Selbständigkeit, seine Transite werden diese Themen immer mittragen und dich an dich
selbst erinnern.

dann steh ich wo nach diesem Horoskop..?
 
Werbung:
Den Quadrat nützen stellt zwar mitunter eine harte, aber dafür eine weiterbringende Alternative. Von Nix kommt Nix.
 
Hallo Moondance -
herzlichen Dank für deine Interesse und deine herrliche Flut von
Fragen.
Ich hatte ja ganz zu Anfang geschrieben, dass ich mich hier auf das
eingestellte Horoskop beziehe. Eigentlich ist es für jeden
Astrologen zwingende Pflicht eine eigene Zeichnung zu erstellen,
wofür das Geb.Datum, die genaue Geb.Stunde und der Ort nötig
sind.
Vllt. kannst du bei deinem grossen Interesse mir das irgendwie
zukommen lassen und auch die Vorgabe, wie öffentlich es denn
dann in manchen Punkten sein darf. Das ist natürlich die
Grad-Wanderung, wenn man sich nicht allein im persönlichen
Gespräch befindet.

Gruss Urania
 
Eigentlich ist es für jeden
Astrologen zwingende Pflicht eine eigene Zeichnung zu erstellen,
wofür das Geb.Datum, die genaue Geb.Stunde und der Ort nötig
sind.

ich dachte ich hätte mein Radix und so rein kopiert..?...was braucht es dann noch mehr, weil dieses Radix ist ja das Resultat meiner Daten..?..aber ich schicke es dir gerne zu.. :D
 
das bezweifle ich nicht, nur brauche ich dazu Erklärungen, wie nütze ich also nun meine 9 Quadrate..?..

dann hilft, entweder selbst intensiv Astrologie zu betreiben und Erfahrungswerte sammeln, Moondance :) , die zu Schlußfolgerungen gedeihen werden oder sich mit einem Astrologen deines Vertrauens zusammenzusetzen und die vielen Quadrate, die auch Oppositionen ergeben, grundlegend zu besprechen. Zunächst muß die Geburtsstunde überprüft und gegebenfalls korrigiert werden. Bei der Überprüfung werden Transite zu Quadraten ein wichtiger Hinweis und zugleich anschaulich anzeigen, wie Quadrate bei Dir wirken. Danach können weitere Details und die Arbeit mit Quadraten anhand deiner Radix besprochen werden. Hier im Forum kann man nur Ansätze liefern.
 
Ich kann es nicht komplett sehen/öffnen (Seite3) und kann das gewählte
Häusersystem nicht sehen. Auch die aktuellen Transite
so nicht zuschalten.

Gruss Urania

Moondance ist deshalb so passend für mich, weil der Mond die
Schlüsselfigur ist in deinem Horoskop. Und in der TPA besonders
 
dann hilft, entweder selbst intensiv Astrologie zu betreiben und Erfahrungswerte sammeln,

ja, ich hatte einen Astrologiekurs gemacht vor etwa 35 Jahren, da musste man noch alles selber ausrechnen und vieles war dann halt schon eher oberflächlich, deshalb lese ich immer Elys Themen, der versteht ganz viel mehr davon als was ich da in dem Kurs gelernt hatte...

Es ist auf jeden Fall gut wenn man zu Aussagen die man macht eine Erklärung abgibt, da man/frau ja anscheinend etwas sieht im Radix was ich nicht weis, kann man mir ja einfach mitteilen, statt leere Sätze reinwerfen..

Ich kann es nicht komplett sehen/öffnen (Seite3) und kann das gewählte
Häusersystem nicht sehen. Auch die aktuellen Transite
so nicht zuschalten.

ok, ich schicke dir mal den ganzen Link, vielleicht kannst du ihn öffnen...?...per pn
 
Werbung:
ja, ich hatte einen Astrologiekurs gemacht vor etwa 35 Jahren, da musste man noch alles selber ausrechnen und vieles war dann halt schon eher oberflächlich, deshalb lese ich immer Elys Themen, der versteht ganz viel mehr davon als was ich da in dem Kurs gelernt hatte...

Es ist auf jeden Fall gut wenn man zu Aussagen die man macht eine Erklärung abgibt, da man/frau ja anscheinend etwas sieht im Radix was ich nicht weis, kann man mir ja einfach mitteilen, statt leere Sätze reinwerfen..



ok, ich schicke dir mal den ganzen Link, vielleicht kannst du ihn öffnen...?...per pn

ist Deine Geburtsstunde überprüft?
 
Zurück
Oben