Wie kann man das Kartenlegen professionell lernen?

Sonnenschein07

Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
477

Wünsche einen wunderschönen Tag, liebe Leute.
Ich habe mal eine Frage, wäre lieb, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Wie erlernt man das Kartenlegen eigentlich professionell? oder auch die Astrologie?
So dass man es sich zum Beruf machen könnte.
Besucht man ständig Seminare, oder Kurse, oder kann man es auch studieren?
Was gibt es da für Möglichkeiten?

Ich danke euch vielmals für eure Beiträge!!
Liebste Grüße, Sonnenschein :liebe1:
 
Werbung:
Naja, das mit dem "professionell" ist so eine Sache :) Aber man kann es halt erlernen wie man will. Ich persönlich bin eher ein Autodidakt, und hab ein paar Bücher dazu. Ich denke aber, um damit wirklich zu arbeiten und sich damit finanziell abdecken zu können, muss man schon jahrelange Erfahrung in dem Gebiet ansammeln. Das lernt man nicht einfach so schnell. Und das Ziel sollte es auch nicht sein, damit nur Geld verdienen zu wollen. Studieren, also an einer Universität, kann man es nicht. Immerhin ist es noch nicht einmal anerkannt. Die Astrologie, jedoch schon.


lg Tida
 
Liebe Tida, vielen vielen lieben Dank, für deine Impulse!
Es ist zwar nicht so, dass ich es so hauptberuflich machen möchte, aber vielleicht so nebenbei. möchte ich viel mehr dazu lernen.

Die Astrologie kann man also schon studieren, das finde ich toll, da werde ich mich näher erkundigen!

Danke dir!:liebe1:
 
Hallo,

also meines Wissens kann man an deutschen Universitäten höchstens Astronomie studieren, keine Astrologie! Die Astrologie ist kein wissenschaftlich anerkanntes Fach! Es gibt jedoch Fernkurse.

Was das Kartenlegen angeht hilft letzendlich nur eins: Üben, üben, üben und nochmal üben.

Viele liebe Grüße
Caia
 
also meines Wissens kann man an deutschen Universitäten höchstens Astronomie studieren, keine Astrologie! Die Astrologie ist kein wissenschaftlich anerkanntes Fach! Es gibt jedoch Fernkurse.

Hallo Caia, ich kenne den Unterschied zwischen Astronomie und Astrologie sehr gut. Es gibt ein Studium für Astrologie, auch wenn es das nur als Fernstudium gibt. Man kann es mit einer Ausbildung gleichsetzen. Jedoch muss man es selber bezahlen. Im Ausland kann man es aber "richtig" studieren.

lg Tida
 
Hallo!
Du alleine bestimmst ob du das professionelle Karten legen erlernen möchtest. Wen du das weißt dan fang an und jeden Tag lernen oder ein Seminar besuchen.
In Licht und Liebe
Emine66 :foto:
 
Werbung:
Vielen lieben Dank euch allen für eure Beiträge!
Ihr habt mir sehr weitergeholfen!!
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag mit viel *Sonnenschein*:liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben