Wie kann man das erreichen

wexi1994

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
8
Wie ich schon bei meinem letzten Besuch erwähnt habe, soll ich von meiner schon länger verstorbenen Grossmama einen größeren Betrag erben. Das Testament wurde zuerst von meiner Schwester unterdrückt und dann von meinem Bruder zum Freund getragen. Von wo der Betrag, der vom Ausland gekommen ist, auf das Konto einer nicht verwandten, angeblichen Tochter meines Bruders, gekommen ist, ist leider nicht herauszubekommen. Meine Schwester hat eine Diversion mit mir, da ich wagte, sie um die Testamentsseite zu bitten. Mein Bruder will nichts sagen, er will, dass diese nicht verwandte Zigeunerin ALLES bekommt, natürlich auch ALLES nach dem Tod meiner Mutter, die zum Glück noch lebt. Ich glaube, er wurde von diesen Zigeunern irgendwie beeinflusst, da er früher ein sehr netter lustiger Mensch war und seit der Hochzeit mit der Mutter der Zigeunerin, die vor kurzem gestorben ist, nicht mehr das war. Er hat fast nie Bier getrunken und jetzt trinkt er seit langem immer sehr viel davon. Vielleicht ist da was drinnen von diesen Zigeunern.
Auch die Verwandtschaft meines Vaters, dessen Mutter die Erblasserin war, läßt sich von dieser Zigeunerin beeinflussen und hält 100 % EISERN zu ihr und nicht zu mir, die 100% leiblich verwandt ist.
Ich will nichts anderes, dass ich mein Erbe nach der Grossmama bekomme. Anwälte haben wir schon viele beschäftigt und daher komme ich auch schon mit meinen sonstigen Verpflichtungen ins Trudeln. Ich bin schon fast am aufgeben, da es anscheinend hoffnungslos ist, dieser Zigeunerin den auf der Bank angeblich noch gesperrten Betrag abzujagen. Auch habe wir jetzt Angst, dass wir auch nicht hier nach meiner Mutter ein Erbe bekommen, denn es sagt uns keiner hier in Österreich, welche Gesetze 1990 in Bezug auf Zigeuner und Erbrecht gemacht wurden. Mein Cousin, ein Notar, hält zu dieser Zigeunerin und sagt uns leider nichts, er hat sogar, weil ich ihn fragte, sein Email und Handy gegen mich gesperrt.
Vielleicht weiß jemand einen esoterischen Rat, wie ich aus dieser Situation wieder herauskomme. Eines werde ich nicht tun, von meiner Wohnung ausziehen, da habe ich zu viel Geld hineingesteckt.
 
Werbung:
Das ist doch ewig her, dass du diese Geschichte hier erzählt hast.

Hast du dir etwa immer noch keinen Anwalt genommen? Bist du dir über evtl. Verjährungsfristen im Klaren?

Gegen derartige Machenschaften muss man einen guten Erbrechtler an seiner Seite haben, aber das habe ich dir damals schon gesagt.

R.
 
@wexi
Wenn deine Anwälte nichts erreicht haben, dann solltest du wirklich aufgeben.
Was genau meinst du damit, wie du aus der Sache herauskommst?
Inwiefern bist du denn da drin?
Verzichte einfach auf das Erbe und fertig. Dann solltest du aus der Sache raus sein.

Und warum solltest du aus deiner Wohnung raus müssen?
 
Wirkliche tätige Zigeuner, die all den Hokuspokus machen und auch was ins Bier z.B. geben, damit man den gefügig macht. Wirkliche nicht Schimpfnamen, sondern von der Volksgruppe Roma.

Du glaubst aber nicht wirklich daran, dass die "Zigeuner-Roma" über irgendwelche Hokuspokus Tränke verfügen und zaubern können?
 
@wexi
Wenn deine Anwälte nichts erreicht haben, dann solltest du wirklich aufgeben.
Was genau meinst du damit, wie du aus der Sache herauskommst?
Inwiefern bist du denn da drin?
Verzichte einfach auf das Erbe und fertig. Dann solltest du aus der Sache raus sein.

Und warum solltest du aus deiner Wohnung raus müssen?

Wenn die anderen das Geld bekommen oder ich jetzt aufgebe, dann haben diese gewonnen und ich MUSS sofort nach dem Tod meiner Mutter das Haus verlassen, so wie ich eben gerade bin. Ich darf vielleicht noch schnell meine Papiere mitnehmen, dann kommen die Zigeuner hier herein und wir verlieren alles. Ich habe leider als Gegnerin eine Zigeunerin, die in Österreich wahnsinnige Rechte bei Erbschaften und Grundbesitz haben (Gesetz 1990).
 
Wenn die anderen das Geld bekommen oder ich jetzt aufgebe, dann haben diese gewonnen und ich MUSS sofort nach dem Tod meiner Mutter das Haus verlassen, so wie ich eben gerade bin. Ich darf vielleicht noch schnell meine Papiere mitnehmen, dann kommen die Zigeuner hier herein und wir verlieren alles. Ich habe leider als Gegnerin eine Zigeunerin, die in Österreich wahnsinnige Rechte bei Erbschaften und Grundbesitz haben (Gesetz 1990).


Welcher Gesetzestext ist das genau?
 
Werbung:
Wenn die anderen das Geld bekommen oder ich jetzt aufgebe, dann haben diese gewonnen und ich MUSS sofort nach dem Tod meiner Mutter das Haus verlassen,
Dann warte nicht, bis man dich rausschmeißt. Geh aus eigenem Antrieb.
Die meisten Menschen leiden ihr Leben lang, weil sie sich an vermeintlichen Besitz klammern.
Sie erkennen nicht, daß das Loslassen von bestimmten Dingen auch gleichzeitig ein Loslassen von
dem Ärger bedeutet, der daran hängt.

Viele glauben, daß etwas zu besitzen glücklich macht. Doch in Wahrheit macht Besitz unfrei.
Der Besitz klebt am Besitzer und behindert ihn in seiner Freiheit. Und der Verlust der Freiheit wird
nie erkannt, nur gefühlt. Das ist dann das Unglück, das der Besitzer spürt und von dem er nicht
weiß, warum es ihn trifft.

Warum hatte 'Hans im Glück' immer so viel Glück im Leben? Weil er alles loslassen konnte, was er
je besessen hat.
 
Zurück
Oben