Wie kann man das benennen?

Werbung:
Vielleicht liegt die Antwort in den Hormonen, also das es hormonell ist das alles zu erleben wer weiß, mein Random Song Orakel hat mich noch nie belogen, ich versuche es auch in dieser Hinsicht, hätte früher draufkommen können.
Ok die Songbotschaft lautet Boys, daher bin ich auf die Hormone gekommen, Boys haben doch andere Hormone als Girls, bin zwar kein Boy,aber Hormone können ja viel anrichten.:rolleyes:
 
Ich will wissen wie der Zustand oder mein erlebtes, meine Erfahrungen heißen, weil ich in allen Bereichen Erfahrungen gemacht habe, aber eben leider auch Gegenteilige, und jetzt weiß ich nicht was all das wirklich ist, vielleicht doch nur eine Traumwelt oder mehr?:confused:

Also wenn jetzt einer schnell ein Buch schreiben würde, wo er ähnliche Erfahrungen beschreibt - und einen Namen dazu gibt...
dann würde dich das beruhigen
 
warum kannst du es nicht einfach als deine persönliche Erfahrung stehen lassen?
Aber ich schreibe noch ein bisschen was drüber:

Ihr wisst ja durch mein schreiben, das ich früher von Obes überzeugt war weil ich sie erlebt habe, seit einiger Zeit nicht mehr, und ich bekam ja auch die Antwort das ich es nicht mehr erlebe und es keine Obes sind.
Du bist ja nicht dein Körper. Wie sollte es also keine Obes geben?
Verstehst du?

Daher glaube ich ja eher an luzide Träume.
Das gleiche vom Jenseits.
Man sagt doch auch, Das Leben ist Maya, eine Illusion. Es sind vielleicht fast alles, oder alles Träume.

...Ich hatte in allen Fällen keine schlechten Gefühle, wenn ich überhaupt welche hatte, ich empfand nichts davon weder luzide noch präkognitiv, noch als Jenseits.
Also bitte wie könnte man es benennen?
Ich weiß wirklich nicht mehr woran ich mich in der Hinsicht halten könnte.:confused:
du deutest jedes Mal im Nachhinein deine Erfahrung vom Vortag ins nächste größere Ereignis rein. Wenn heute die Mannschaft vom FC Bayern gewinnt, fällt mir auch was von gestern ein was dazupasst.
Oder bin ich da zu kritisch :->)?
 
terramarter, richtig mir fällt ja auch nicht alles auf einmal ein, ich erinnere mich kleinweise zurück.
Im Moment kann ich es mir nicht anders erklären, als das mich etwas schützen will,vor negativen dingen und Erlebnissen, wenn das so ist finde ich es allerdings sehr gut gesperrt zu sein, wodurch auch immer, damit finde ich mich schon ab.
weil vorher hatte ich ha die frage, die hat sich jetzt wohl zum Glück selbst beantwortet., ich fühle mich erleichtert.:)
 
Ich habe mich Heute wieder an den Verabschiedungstraum erinnert wo ich von ihr hier im ersten Beitrag schrieb, das sie mein Bodyguard sei, an den allerersten Traum von beiden ihren Mann und ihr, und das sie sich im Traum verabschiedeten, war wieder so klar, das ich jetzt doch keine Zweifel mehr an dem Jenseits habe, ich habe mir einige Bücher übers Jenseits bestellt, und werde sie interessiert lesen.:)
Ich habe keine Ahnung wie ich nur so zweifeln konnte, egal ich erinnere mich wieder, und das ist wichtig.;)
 
Werbung:
ein anderer Fall war das ich von guten Bekannten träumte, wo ich das Klo nicht fand und ich habe mich von 3 von 4 Leuten verabschiedet, drei von 4 starben einen Tag später

Das hab ich damals geschrieben, ich habe vergessen zu erwähnen, das ich ihnen sagte, wir sehen uns später, an diese Szene habe ich mich Heute bei der Arbeit erinnert, also warum hatte ich gesagt wir sehen uns später, ohne viel Drumherum, als wäre es das normalste von der Welt?:confused:;)
 
Zurück
Oben