Wie kann man Blockaden/Flüche aufheben?

El-Hombre schrieb:
Versuch es einmal mit einem guten Schamanen, der wird Dir da noch am besten helfen können, ansonsten ist blaues Licht als Schutz immer gut.
Natürlich kann man das Pferd auch erst einmal mental reinigen, aber dazu gehört einige Übung.Was Du aber schon einmal selbst machen könntest, wäre ausräuchern mit Weihrauch und mental die Naturgeister der Umgebung bitten
dem Pferd zu helfen und es zu beschützen, das klappt aber nur dann, wenn Du daran glaubst, damit meine ich wenn Du bei der mentalen Bitte, diesen Wunsch auch tief in Dir selbst verspürst und entsprechend rüberbringen kannst. Mal schauen ob ich auch ein wenig helfen kann.
Wünsch Dir viel Erfolg.
Und bis du dann soweit gut darin bist, ist das Pferd lang tot oder wie :escape:

Egal wofür du dich entscheidest und ob du an einen Fluch glauben magst oder nicht, vertrau bitte weiterhin den Künsten deines Tierarztes.
 
Werbung:
Palo schrieb:
Kerzen bläst man nicht aus, um die guten Geister nicht zu vertreiben, so einfach ist das.

Hast du selber Erfahrungen mit Besprechungen gemacht, denn das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

das wird verschieden gehandhabt. es gibt traditionen bei der das auspusten sanft wie ein gute-nacht-kuss sein sollte um das element feuer zu verabschieden. :zauberer1

wir wissen ja alle, dass es x-verschiedene formen von praktizierter magie gibt. und viele haben unterschiedliche wege eingeschlagen. man kann ja auch nicht sagen ob jetzt die asiatische oder die europäische elementaranordnunge" ist...

licht und liebe!

sam :weihna1
 
Palo schrieb:
Und bis du dann soweit gut darin bist, ist das Pferd lang tot oder wie :escape:

Egal wofür du dich entscheidest und ob du an einen Fluch glauben magst oder nicht, vertrau bitte weiterhin den Künsten deines Tierarztes.


Ich bin jetzt schon gut!
Und der Tierarzt war bis jetzt auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben