Wie kann man Blockaden/Flüche aufheben?

Kerzen bläst man nicht aus, um die guten Geister nicht zu vertreiben, so einfach ist das.

Hast du selber Erfahrungen mit Besprechungen gemacht, denn das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
 
Werbung:
Whiteelb schrieb:
es ist so, dass die Person mein Pferd fast "umgebracht" hat in dem sie das Pferd mit dem Fluch belegt hat. Der Fluch scheint ziemlich stark zu sein, da es nun schon eine Woche andauert und er Mann den ich da gefunden hab und er mir hilft immer noch nicht alles aufheben konnte. Ausserdem ist er heute neben meinen PFerd gestanden und hat mir gesagt, dass es schon wieder nicht alleine in der Box steht und alls er mein Pferd aufgefordert hat ihm zu zeigen wo "ER" denn steht hat es immer an der selben stelle gescharrt. Ich denke mal dass da jemand sehr "MÄCHTIGES" am Werk ist und es macht mir Angst dass ich niemanden finde, der es schafft dagegen etwas zu machen oder mir irgendwie helfen kann.
Woher hast du den denn? Das ist völliger Quark.
Der einzige, der hier manipuliert wird, bist du gerade von diesem Menschen.
 
ich glaub nciht dass er mich manipuliert, da er mir kostenlos hilft und für meinen neffen schon unheimlich viel getan hat.

Ich selber wär nie draufgekommen, dass es ein Fluch ist. Ich hab zuerst auf den Tierarzt gehört, der dann gemeint hat dass es besser ist, dass man mein pferd einschläfert. Aber er hat mir jetzt soweit gehoflen, dass es meniem Pferd besser geht, der Tierarzt kann sich das übrigens nicht erklären und hat mir gesagt, dass er nicht weiss wie mein Pferd sich so schnell erholen hat können.

Es geht halt nur ncoh darum dass mein Pferd nicht trinkt! Und das ist die Blockade die geschickt wurde, welche wir noch nicht aufheben konnten!
 
Palo schrieb:
Kerzen bläst man nicht aus, um die guten Geister nicht zu vertreiben, so einfach ist das.

Hast du selber Erfahrungen mit Besprechungen gemacht, denn das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

hmm stimmt, daran hab ich tatsächlich nicht gedacht....

na also, was es soo schwer mich darauf aufmerksam zu machen?
 
Hast du es schon mit Visualisieren versucht?Bin weder Magier Hexer oder ähnliches aber hab mal gehört dass das unheimlich helfen kann.Stell dir vor dein Pferd wäre in einer Violetten oder weißen Blase umhüllt und vollkomen geschützt.Dann solltest du dir vorstellen,dass die negative Energie (Fluch) als schwarzer Rauch bei jedem Ausatmen des Pferdes schwächer wird und beim Einatmen weißer Rauch (positive Energie) hineinkommt und das Pferd von innen heilt.Das solltest du wiederhlen bis nur mehr weißer Rauch aus dem Pferd herauskommt.

Wie gesagt bin kein Magier.Also ich möchte nix falsches sagen.Deshalb sollte mich jemand korrigieren wenn ich falsch liege oder sonst was.Ich kann Kritik vertragen:) Ich wünsche dir noch alles alles Gute von ganzem Herzen und möge dein Pferd in Kürze wieder gesund werden.!!!
 
Whiteelb schrieb:
Die Geschichte ist sehr lange und daher nur eine kurze Schilderung. Jemand der etwas gegen mich hat, wollte mir schaden in dem er mein Pferd mit einer Blockade / einem Fluch belegt hat. Mein Pferd kann nun nicht mehr trinken und wäre schon 2 mal fast gestorben (tierarzt hat mit öl den magen und darmtrakt gespült). Hab jetzt jemanden gefunden, der die Krämpfe die damit verbunden sind lindern kann und die Person die meinem Pferd schaden will, soweit von meinem Pferd fernhält, dass nichts "neues" mehr passieren kann. Aber die einzige Sorge die wir noch haben ist, wie die Blockade des "nicht mehr trinken könnes" aufgehoben werden kann.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

UNinn

Frag mal den Tierarzt was er von "Flüchen" hält
das ist eine Erkrankung
sonst gar nix wird er sagen

Flüche -- so ein Unsinn !"""
 
ja toll wenn man auf tiere und verwandte los muss. ich kann mir vorstellen wies dir geht!!echt
meine hündin ist angeblich auchmal verflucht worden
(inkl. ich natürlich - war wohl der auslöser :stickout2 und meine family), derjenige war auchnoch so freundlich, es selbst zu behaupten. was jetzt wirklich war weiss ich bis heute nicht - aber die kleine hat sich mal grad eben solidarisch zu mir hingesetzt als ich dieses thema öffnete,obwohl sie in einem anderen raum war! also intuitiv und intelligent ist sie immernoch? scheint daher keinen grossen schaden davon genommen zu haben,und trinken tun wir alle noch *lol* neinein..
 
Werbung:
Versuch es einmal mit einem guten Schamanen, der wird Dir da noch am besten helfen können, ansonsten ist blaues Licht als Schutz immer gut.
Natürlich kann man das Pferd auch erst einmal mental reinigen, aber dazu gehört einige Übung.Was Du aber schon einmal selbst machen könntest, wäre ausräuchern mit Weihrauch und mental die Naturgeister der Umgebung bitten
dem Pferd zu helfen und es zu beschützen, das klappt aber nur dann, wenn Du daran glaubst, damit meine ich wenn Du bei der mentalen Bitte, diesen Wunsch auch tief in Dir selbst verspürst und entsprechend rüberbringen kannst. Mal schauen ob ich auch ein wenig helfen kann.
Wünsch Dir viel Erfolg.
 
Zurück
Oben