Wie kann man Auren SEHEN ???

Werbung:
naja...

wenn es so einfach wäre, würde wohl beinah jeder die Aura sehen....

also nochmal:

üben, üben, üben und üben

oder


meditieren,meditieren, meditieren und meditieren



Es gibt in dem Fall leider keine Einfachen Lösungen; also nicht ohne dir was schlechtes aufzuhalsen...



Thul
 
Weißt du was mich interessieren würde?
Warum willst du das lernen?

Es ist nämlich so, das Absichtslosigkeit mit Sicherheit hilfreich ist, doch wenn du bewusst daran arbeitest, das zu lernen, dann ist ja schon wieder Absicht dahinter. Ist eine ganz schön verzwickte Sache ... :rolleyes:
 
ist sowas nicht eine gabe?
kann man gaben lernen?
bin zwar unerfahren aber das wär mir neu

Alles kann man erlernen, aber alles fordert seinen Preis.


Und solche "Gaben" (die keine sind) fordern einen sehr hohen Preis:

langes üben in der Entwicklung von Bewusstheit...



Die Frage ist: Lohnt es sich für dich viel Zeit darin zu investieren??




Thul
 
Alles kann man erlernen, aber alles fordert seinen Preis.


Und solche "Gaben" (die keine sind) fordern einen sehr hohen Preis:

Da kann ich dir nur beipflichten.
Mir fällt es immer wieder schwer zu verstehen, warum so viel Menschen unbedingt solche "besonderen Fähigkeiten" haben wollen. Bei sowas gehts ja nur ums Ego, dass gerne aus der Masse hervorstechen will. Außerdem verleiht ein solches Können auch eine gewisse Macht.
Doch wenn es sein soll, dan trägt das Leben ohnehin solche Sachen an einen heran. Und ja, nichts gibt es umsonst.
 
Alles kann man erlernen, aber alles fordert seinen Preis.


Und solche "Gaben" (die keine sind) fordern einen sehr hohen Preis:

langes üben in der Entwicklung von Bewusstheit...



Die Frage ist: Lohnt es sich für dich viel Zeit darin zu investieren??




Thul


für mich???
lol....auf keinen fall!
ich halte gaben auch nicht für einen segen und wär froh, wenn ich eigene erlebnisse auf anderem gebiet nie gehabt hätte.
tja.....dann bin ich jetzt wohl wieder etwas schlauer....hätte nicht gedacht, daß man das lernen kann
 
Da kann ich dir nur beipflichten.
Mir fällt es immer wieder schwer zu verstehen, warum so viel Menschen unbedingt solche "besonderen Fähigkeiten" haben wollen. Bei sowas gehts ja nur ums Ego, dass gerne aus der Masse hervorstechen will. Außerdem verleiht ein solches Können auch eine gewisse Macht.
Doch wenn es sein soll, dan trägt das Leben ohnehin solche Sachen an einen heran. Und ja, nichts gibt es umsonst.

Naja ich sag es mal so:


Lieber ein ewig meditierender der Nichts tut, als ein ewig gestresstes Gemüt, und von denen haben wir genug; beinah alle mit 50 Jahre sind ausgebrannt...

Also würde die "Zeit"-Investition in die Medidation uns allen gut tun...




Thul
 
für mich???
lol....auf keinen fall!
ich halte gaben auch nicht für einen segen und wär froh, wenn ich eigene erlebnisse auf anderem gebiet nie gehabt hätte.
tja.....dann bin ich jetzt wohl wieder etwas schlauer....hätte nicht gedacht, daß man das lernen kann

Aber trotzdem haben deine Erlebnisse "des anderen Gebiet" dich Aufmerksam und Neugierig gemacht, denn sonst wärste nicht hier...

Erlebnisse sind nicht da um zu sagen: dieses war schön oder dieses Nicht.
Sie sollen Eindrücke "der anderen ART" (egal welcher Art) geben um deine Denkensmuster zu unterbrechen, also dich stutzig oder Aufmerksam zu machen....



Thul
 
Werbung:
Naja ich sag es mal so:


Lieber ein ewig meditierender der Nichts tut, als ein ewig gestresstes Gemüt, und von denen haben wir genug; beinah alle mit 50 Jahre sind ausgebrannt...

Also würde die "Zeit"-Investition in die Medidation uns allen gut tun...

Das ist mal eine ganz andere Perspektive. Von dieser Seite aus habe ich es noch nie betrachtet. Hab grad wieder was Neues und Schlaues gelernt. Danke.
 
Zurück
Oben