Wie kann jemand.....

kirsm53

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
23
Im Grunde stell ich hier eine frage die euch aufscheuchen könnte:

wie kann eine nummerologin hergehen und sagen ob es jemand im leben so richtig schaffen wird oder nicht. und ob der job oder der tag richtig ist oder nicht...??

es kommt denk ich noch auf viel mehr an, wie meint ihr dass

ähnlich sehe ich dies beim kartenlegen

freue mich auf eure antworten
 
Werbung:
wie kann eine nummerologin hergehen und sagen ob es jemand im leben so richtig schaffen wird oder nicht. und ob der job oder der tag richtig ist oder nicht...??

Das kann keiner der sich mit Numerologie beschäftigt.

Numerologie ist ein Orakel und Orakel geben Tendenzen, nicht mehr und auch nicht weniger.

Die Numerologie nimmt ja Name und Geburtsdatum als Ausgangspunkt für alle Berechnungen die auf eine Person bezogen sind. Diese Berechnungen bilden doch aber nur ein Grundgerüst.

Nur weil jetzt jemand eine 1 im Geburtsdatum hat oder im Namen bedeutet es noch lange nicht dass diese Person es zur NR.1 schafft im Leben.

Jede Zahl hat positive und negative Eigenschaften und ob eine Zahl im positiven oder im negativen gelebt wird, das ist in den Zahlen nicht ersichtlich.
Die Zahlen, zeigen nur auf was bereits als Talent vorhanden ist und was die Person sich noch aneignen muss, aber sie zeigen nicht ob die Talente genutzt werden und die fehlen Eigenschaften angeeignet werden.

Man kann mit bestimmten Methoden auch hier Tendenzen erkennen, aber es ist nicht gesagt dass es auf jeden Fall so kommt.

Lieben Gruß,
Anakra
 
Im Grunde stell ich hier eine frage die euch aufscheuchen könnte:

wie kann eine nummerologin hergehen und sagen ob es jemand im leben so richtig schaffen wird oder nicht. und ob der job oder der tag richtig ist oder nicht...??

es kommt denk ich noch auf viel mehr an, wie meint ihr dass

ähnlich sehe ich dies beim kartenlegen

freue mich auf eure antworten

Natürlich kann eine Numerologin so etwas sagen (und eine Kartenleger/in auch)!
Aussagekraft hat es etwa soviel wie ein Tageshoroskop in der Zeitung! :D

Seriöse Deuter gehen an die sache eher so heran, das herausgefiltert wird, welche Stärken jemand besitzt und wo die Erfolgschancen am Größten sind.
Darüber hinaus gibt es noch Tipps, welche Schwächen vielleicht ein Hindernis sein könnten.
Das gleiche geschiejt natürlich auch mit Zeiten! Da gibt es nun mal eine gewisse Zeitqualität (am Besten im Horoskop zu sehen)!
Trotz all dem kann ich Anakra nur beipflichten: Unter dem Strich ist es nicht mehr und nicht weniger als ein Orakel!

Liebe Grüße
Azuzena
 
Natürlich kann eine Numerologin so etwas sagen (und eine Kartenleger/in auch)!
Aussagekraft hat es etwa soviel wie ein Tageshoroskop in der Zeitung! :D

Seriöse Deuter gehen an die sache eher so heran, das herausgefiltert wird, welche Stärken jemand besitzt und wo die Erfolgschancen am Größten sind.
Darüber hinaus gibt es noch Tipps, welche Schwächen vielleicht ein Hindernis sein könnten.
Das gleiche geschiejt natürlich auch mit Zeiten! Da gibt es nun mal eine gewisse Zeitqualität (am Besten im Horoskop zu sehen)!
Trotz all dem kann ich Anakra nur beipflichten: Unter dem Strich ist es nicht mehr und nicht weniger als ein Orakel!

Liebe Grüße
Azuzena

Ich Danke Euch beiden.
Diese Ausführliche Information tut mir echt gut, denn ich bin der meinung, dass man unabhängig dessen sein eigenes "gas" nutzen sollte.;)

ich hatte mal eine ex freundin, die sich mit dem ganzen so sehr beschäftigt hatte, dass sie dies alles was passiert für wahr hielt. dann is klar dass alles zutrifft

danke für die offenen und gut geschriebenen aussagen

herzlichst alles gut
 
Es gibt nämlich folgendes Problem

-> der menschliche verstand konzentriert sich nämlich genau auf eigenschaften und daten, die er nicht haben will oder bekommen will. um in abwehr zu gehen.

wie früher als bei den urmenschen die gefahr gesehen haben, anschließend wegrannten oder flucht.

und genau dies ist dann bei uns heutzutage das, problem, dass viele immer unbewusst nur das schlecht im kopf behalten, um es nicht eintreten zu lassen..

.. im grunde haben wir es teils noch nicht gelernt den focus rational automatisch bewusst ins gewinnbringende zu verlagern, weil eben der schutzmechanismus noch so tikt.

:rolleyes:
 
Werbung:
Das kann keiner der sich mit Numerologie beschäftigt.

Numerologie ist ein Orakel und Orakel geben Tendenzen, nicht mehr und auch nicht weniger.

Die Numerologie nimmt ja Name und Geburtsdatum als Ausgangspunkt für alle Berechnungen die auf eine Person bezogen sind. Diese Berechnungen bilden doch aber nur ein Grundgerüst.

Nur weil jetzt jemand eine 1 im Geburtsdatum hat oder im Namen bedeutet es noch lange nicht dass diese Person es zur NR.1 schafft im Leben.

Jede Zahl hat positive und negative Eigenschaften und ob eine Zahl im positiven oder im negativen gelebt wird, das ist in den Zahlen nicht ersichtlich.
Die Zahlen, zeigen nur auf was bereits als Talent vorhanden ist und was die Person sich noch aneignen muss, aber sie zeigen nicht ob die Talente genutzt werden und die fehlen Eigenschaften angeeignet werden.

Man kann mit bestimmten Methoden auch hier Tendenzen erkennen, aber es ist nicht gesagt dass es auf jeden Fall so kommt.

Lieben Gruß,
Anakra

shalom ankra,


numerologie aber noch mehr tarot oder die astrologie sollte antworten auf persönliche fragen geben -- nicht mehr und nicht weniger! allerdings ich halte die frageastrolgie die beste methode auf konkrte fragen konkrte antworten zu geben! (damit habe ich etwas erfahrung antworten betreffend.)


shimon
 
Zurück
Oben