Wie kann ichhelfen?

Trudchen

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2007
Beiträge
53
Ort
Niederösterreich
Hallo!
Hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. Es geht un einen Menschen, der mir sehr wichtig ist und die nun schon über eine Woche im KH liegt weil es ihr so schlecht geht. Eigentl. ist sie wegen einer chron. Darmsache dort, jetzt wurden auch noch Zysten gefunden etc. Habe vorhin mit ihr kurz gesmst und habe nun das große Bedürfnis sie zu besuchen ( meide normalerweise KH`s). Ich würde ihr so gerne etwas mitbringen, was ihr Kraft gibt nur weiß ich nicht was. Mit Büchern bin ich nicht so sehr bewandert, dass ich ein geeignetes wüsste. Ich habe mir nun gedacht, dass ich einfach in den Eso-Shop schaue und dann spontan entscheide, was ich ihr mitnehme - und wenn mich ein Stein anspringt, dann schenk ich ihr den. Habt ihr vielleicht eine Idee für mich oder passt es, wenn ich mein Herz entscheiden lasse??? Ich hoffe, ihr versteht mich mit meiner Frage.

Liebe Grüße und danke im Vorhinein
von einer, die gerade wieder mal gemerkt hat, wie klein ihre "Problemchen" doch sind und das Bedürfnis hat mehr für die da zu sen, die ihr wichtig sind
 
Werbung:
Ich habe mir nun gedacht, dass ich einfach in den Eso-Shop schaue und dann spontan entscheide, was ich ihr mitnehme - und wenn mich ein Stein anspringt, dann schenk ich ihr den. Habt ihr vielleicht eine Idee für mich oder passt es, wenn ich mein Herz entscheiden lasse??? Ich hoffe, ihr versteht mich mit meiner Frage.

Hallo Trudchen,

Ja, mach es so, lass dein Herz dann dort entscheiden.
Ich finde es eine super Idee und du wirst sicher das Richtige finden.

Als meine jüngste Tochter vor 2 Jahren einen Milzriss hatte, mussten wir auf dem Weg zu ihr ins Krankenhaus (über 400 km entfernt) noch schnell tanken.
An der Kasse hingen an einem Verkaufsständer kleine Engel, so als eine Art Schlüsselanhänger.
Normalerweise würde ich sowas nie kaufen, aber es war mir auf einmal ein Herzensbedürfnis meiner Tochter so einen mit ins Krankenhaus zu nehmen.
Irgendwie passte er zu dieser Situation, zwischen Angst, Bangen und Hoffnung.
Meine Tochter hat sich über den Engel unheimlich gefreut, ihre Augen strahlten richtig und sie legte ihn die ersten Tage nur sehr wiederwillig aus der Hand.
Ich hatte genau das Richtige gewählt. :)

So wie du jetzt auch mit dem Herzen dabei bist, findest du auch ganz sicher das Richtige.

Ich wünsche dir und ihr alles Liebe
und das alles gut wird.

Lieben Gruß
Birgit
 
hallo

das war auch mein erster gedanke :)
ein kleiner Schutzengel wird deiner Freundin hoffentlich Kraft und Freude bringen, die sie jetzt wirklich brauchen kann

Wünsche deiner Freundin alles Gute!!

Lg zimtstern
 
Hallo!!
Als meine Freundin mal im spital lag, schenkte ich ihr einen schutzengel in einem durchsichtigen seidensäckchen mit einem stein darin auf dem "MUT" eingraviert war!
Schönen Tag noch!!
 
Werbung:
Danke für eure Antworten. Hab mich von meinem Gefühl leiten lassen. Die Dame im Shop hat mir dann noch empfohlen meiner Intuition zu folgen.... Ich habe das Gefühl, sie hat sich wirklich gefreut, und das ist ja wohl das Wichtigste :)

Dankschön und liebe Grüße
 
Zurück
Oben