wie kann ich vorgehen...

hi tempestivitas,

also dann will ich mal.
deine frage war, wie du mit der situation umgehen kannst in bezug auf die trennung von deinem mann, wenn ich das recht verstanden habe.

ich gehe schrittweise vor, du sagst ja du lernst noch :D

auf platz 1 liegt das herz, hier geht es um die vorgehensweise, die schritte die du in der situation machen kannst und auch dein gedankengut, dein umgang... bitte liebevoll zu dir selbst und gegenüber deinem mann, die versteckte summe zeigt den ring, verbindlich und verläßlich, sieh zu das alles *rund* läuft.

auf platz 2 der schlüssel, nimm als richtwert die hoffnung und das glück, du hast es in der hand, du hast den schlüssel zu all dem, was du erreichen möchtest, in der versteckten summe zeigt sich der anker, es zeigt dir woran du möglicherweise noch arbeiten musst oder festhalten kannst.

auf platz 3 die wege, hier zeigt sich ganz deutlich, dass sich auf dauer eine entscheidung anbahnt, eine zukunftsweisende, du wirst die wahl haben, die du treffen musst, du wirst wohl nicht drum herum kommen, meines erachtens nach wird die entscheidung neue wege zu gehen, schneller kommen, als du es dir selbt gedacht hast. die versteckte summe ergibt den ring, deine bindung(en), nehmen wir die zwei als zahl, dann sind es zwei bindungen, für eine wirst du dich entscheiden.

auf platz 4 der reiter, du selbst und dein privates umfeld (familie) wirst du in bewegung bringen, mitteilungen machen, wieder mit dem hinweis liebevoll und fürsorglich, denn es geht hier ja um den lebensstandort (wohnort), hat vll auch etwas mit einem mann zu tun der in dein privates umfeld tritt.

auf platz 5 die fische, hier geht es um die finanzen, das leben, was du führen möchtest muss finanziert werden, geld wird eine rolle spielen in dem, wie du vorgehen wirst und musst, versuche damit sehr sensibel umzugehen mit diesem thema, in der versteckten summe zeigen sich die vögel, unruhe und sorgen könnten dich einholen, versuche hier in den ausgleich zu kommen, versuche die waage zu halten und verschaffe dir einen überblick.

auf platz 6 der bär... wenn es um die vorgehensweise geht, dann ist es ein hinweis darauf, stärke und ruhe zu beweisen, nach dem motto.... in der ruhe steckt die kraft, auch wenn es situationen sind, die dich möglicherweiser unter druck setzen, vll ist der bär auch dein mann, der verunsichert ist, da die wolken unter ihm liegen, in der versteckten summe der berg, das problem in der situation. vll geht es aber auch um das thema machtverhältnis, wer ist hier der stärkere und möglicherweise auch um die problematik der eigentumsverhältnisse, also materiellen werte, ersparnisse oder ähnliches.
geht vll auch darum, dir ein dickes fell anzuschaffen und gewappnet zu sein, wenn nötig, auch mal die krallen zu zeigen.

dann die schlange auf ihrem platz... vorgehensweise.... taktisch, klug, geduldig, jede erschütterung wahrnehmend, sich auch schon mal durch die situation durchschlängeln, sich nicht verstricken!!!! denn in der versteckten summe liegt der fuchs... ein warnung, lügen haben kurze beine... oder gar keine...

dann der anker auf dem sargplatz, meines erachtens nach keine hoffnung mehr vermitteln, dass es keine möglichkeit mehr gibt an der ehe/situation zu arbeiten, nicht festhalten und nicht klammern. in der versteckten summe liegt die schlange, hier geht es meiner meinung nach um dich als frau und mutter, möglicherweise ein hinweis, dass du trotz allem, wegen der kinder festhalten könntest.

nun noch das buch auf dem blumenplatz, plane deine zukunft nach deinen wünschen, geh liebevoll mit der situation und auch mit dir/euch um in deiner planung. male dir dein neues leben aus und bleibe diplomatisch, das ist ganz wichtig.
hier in der versteckten summe findest du den anker, wieder ein hinweis darauf, woran du arbeiten kannst, vll solltest du auch darüber nachdenken, wieder (?) arbeiten zu gehen, damit du deine wünsche im leben umsetzen kannst.

die quersumme in der ersten horizontalen reihe zeigt, verschaffe dir klarheit und navigiere dein ziel an, konzentriere dich auf das, wohin deine wege dich führen wollen.

die quersumme in der zweiten horizontalen ist der baum, hier geht es darum, etwas wachsen zu lassen, wurzeln zu bilden und einen lebensstandort zu wählen.

die quersumme in der dritten horizontalen ist der fuchs, fahre all deine sinne aus, achte auf kleinigkeiten, wittere jede möglichkeit um deiner planung gestalt zu geben.

dann noch die quersummen in den vertikalen: 1. reihe der mond, alles hat einen zyklus, wie ebbe und flut, achte darauf, nichts überstürzen und versuche sehr sensibel und achtsam mit deiner vorgehensweise zu sein, versuche in der stille zu bleiben.

die zweite reihe sind die vögel, schlüssel-fische-anker- die sicherung der finanziellen lebenssituation durch arbeit... verschaffe dir einen überblick, halte die waage und schaffe dir kontakte. das was du nicht gebrauchen kannst ist unruhe und sorgen, hektik wäre nicht gut.

die dritte reihe zeigen die blumen, wege-bär-buch... sagt dir, wenn du diplomtisch vorgehst, dann hast du mehrere alternativen für die zukunft. halte deine gedanken zusammen.

gesamtquersumme die blumen... nun wenn du den rat der karten befolgst, kann es nur gut werden.

ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen klarheit verschaffen, wie du mit der situation umgehen kannst.

alles liebe für dich

meli
 
Werbung:
hallo melimathel..

also ich bin einfach nur begeistert! du machst das wirklich klasse :rolleyes:

gern würde ich dir per pn ein feedback geben, wenn du nichts dagegen hast..

so verbleibe ich vorerst mit dankenden lieben grüßen :kiss4:

tempestivitas..
 
Zurück
Oben