Wie kann ich rausfinden, ob er es ernst meint, oder nur "aussaugen" will?

Aluna

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
5
Hallo ihr lieben!
Ich bin neu hier, und hoffe, dass mir hier vieleicht jemand helfen kann...es geht um folgendes:
Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt, den ich sehr nett finde und gerne näher kennelernen will, jedoch habe ich ein sehr seltsames Gefühl dabei..
Seine ganze Art und Weise macht mir ein wenig Angst, auch dass er Mitglied bei ToV ist, und wie ich gehört habe (weiss nicht ob das nun richtig ist), scheinen wohl diese Mitglieder ziemlich auf Energie aus zu sein um sich selbst zu stärken...jetzt habe ich ein wenig Angst, dass er sich nur mit mir trifft um mir meine Energie zu stehlen und nicht, weil er mich mag...ich weiss das klingt alles sehr seltsam, aber ich bin eben ein wenig vorsichtig....hatte gestern Nacht auch einen komischen Traum: Er rannte hinter mir her und wollte mich aussaugen....oO Ich habe selten so gruselige Träume...Okay, es ist vieleicht übertrieben, und er ist vieleicht auch garnicht böse mir gegenüber, aber es ist schon alles sehr seltsam. Ich meine, ich habe die letzten Tage mich auch nicht erschöpfter gefühlt, eher im Gegenteil, ich war viel fitter wie sonst...aber ich würde trotzdem gerne wissen, wie ich rausfinden kann, welche Absichten er hat und wenn es böse sind, wie ich mich davor schützen kann....

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten!

Lg

Aluna
 
Werbung:
Also aufgrund dieser Mitgliedschaft in diesem Club, würde ich mir keine Sorgen machen. Diese "Energie absaug" Geschichte ist meiner Erfahrung nach in den meisten Fällen selbst konstruiert und schnell damit erledigt, dass man Grenzen setzt.

Ich frage mich nur, warum Du jemanden näher kennenlernen möchtest, von dem Du schon Alpträume hast.
 
frater schrieb:
Ich frage mich nur, warum Du jemanden näher kennenlernen möchtest, von dem Du schon Alpträume hast.

Darum geht es. Die Frage, was du willst. Unabhängig vom Hintergrund und den, ähm, ... speziellen Interessen der Person - fühlst du dich zu ihm hingezogen? Oder rät dir dein Bauchgefühl von näherem Kontakt ab? Danach solltest du dich richten. Was auch immer sich gut anfühlt. Das ist in dem Fall die einzige Magie, die du brauchst.

Auch Vampire haben eine faire Chance verdient :)
 
Ich frage mich nur, warum Du jemanden näher kennenlernen möchtest, von dem Du schon Alpträume hast.

Manche fühlen sich von Badboys angezogen...

Liebe Aluna!

Ich glaub dieser Traum ist nur eine Reaktion auf deine Angst. Warum ist er bei so einem Club Mitglied? Also das find ich schon sehr strange.. ok jeder hat seine Weltanschauung aber man will sowas ja auch begreifen.
Schau auf seine Augen, wie er dich ansieht, wie er mit dir umgeht, was er selbst zu eurer "Freundschaft" beiträgt.. gibt ja viele kleine versteckte Liebesbeweise... die man halt lernen zu sehen muss..

lg
 
Hallo Aluna!

Verliebte fühlen sich IMMER Energiegeladener als sonst... ;) Noch dazu ist bald Vollmond, auch da fühlt man sich meistens besser als sonst.

Also wenn du jetzt schon mit der Angst im Nacken rumläufst und quasi Alpträume hast, dann würde ich deinem Gefühl folgen. Außer du versuchst beim nächsten Traum dich ihm zu stellen und NICHT vor ihm davon zu laufen! ;)

Aber eines ist ganz WICHTIG, dir kann NIEMAND deine ENERGIE absaugen, ausser DU lässt es zu!!! ;)


LG Laras
 
Also erstmal vielen dank für eure lieben Antworten. :)

Naja also ich möchte ihn schon gerne näher kennenlernen, nur habe ich eben ein wenig bedenken, wegen dem ganzen Hintergrund.
Ich will halt nicht auf jemand reinfallen, der mich nur ausnutzen will, obwohl ich das nicht so wirklich glauben kann...nur leider kenne ich ihn dazu zu wenig. Habe ihn jetzt zweimal getroffen und heute treffen wir uns wieder.
Ich weiss einfach nicht, was ich von dem ganzen halten soll und für den Fall, dass er es böse meint, würde ich eben gerne wissen, wie ich mich davor schützen kann irgendwie... :)
 
Werbung:
Also erstmal vielen dank für eure lieben Antworten. :)

Naja also ich möchte ihn schon gerne näher kennenlernen, nur habe ich eben ein wenig bedenken, wegen dem ganzen Hintergrund.
Ich will halt nicht auf jemand reinfallen, der mich nur ausnutzen will, obwohl ich das nicht so wirklich glauben kann...nur leider kenne ich ihn dazu zu wenig. Habe ihn jetzt zweimal getroffen und heute treffen wir uns wieder.
Ich weiss einfach nicht, was ich von dem ganzen halten soll und für den Fall, dass er es böse meint, würde ich eben gerne wissen, wie ich mich davor schützen kann irgendwie... :)

Hallo Aluna,
weshalb möchtest Du ihn näher kennenlernen?

Ich hätte keine Lust, jemanden näher kennenzulernen, wenn ich Bedenken hätte - egal, aus welchem Grund.
Ob man auf jemanden reingefallen ist, stellt sich ohnehin erst hinterher raus.
Und schützen kannst Du Dich am besten, wenn Du Dich fernhälst von jemanden, bei dem Du Bedenken hast...

Also - nochmal - weshalb willst Du ihn kennenlernen?
Gibt es da einen klar erkennbaren Grund?
Das ist die einzige Frage, die Du Dir selber beantworten solltest.

blue
 
Zurück
Oben