Wie kann ich Negatives verbannen?

.. meine antwort darauf ja ok im ganz normalen ton.. und er flippte aus... ohne grund..

Sowas hört man oft. Du meinst wohl du kennst den Grund nicht. Und du kennst auch den Grund nicht warum deine anderen Verwandten verärgert auf dich sind. Sicherlich, du könntest einfach weggehen, doch ich wage die Behauptung in deinem neuen Umfeld werden die Leute wieder gegen dich sein, aus den gleichen Gründen. Du solltest versuchen herauszufinden was die Leute gegen dich aufbringt und das abstellen. Sonst wird es dir wohl dein ganzes Leben immer wieder so gehen.
 
Werbung:
Sowas hört man oft. Du meinst wohl du kennst den Grund nicht. Und du kennst auch den Grund nicht warum deine anderen Verwandten verärgert auf dich sind. Sicherlich, du könntest einfach weggehen, doch ich wage die Behauptung in deinem neuen Umfeld werden die Leute wieder gegen dich sein, aus den gleichen Gründen. Du solltest versuchen herauszufinden was die Leute gegen dich aufbringt und das abstellen. Sonst wird es dir wohl dein ganzes Leben immer wieder so gehen.

naja... es gibt Menschen, die einfach nicht miteinander können... und das findet man auch oft in der Verwandschaft.. wobei bei der Verwandtschaft oft dazu kommt, das man ja den anderen schon besser kennt, und dadurch andere leichter ausflippen, obwohl man eigentlich ganz was anders sagen/tun wollte.

Was ich damit sagen will: Auf sich selbst und seine Fehler zu schauen , ist schon ok, aber nicht immer liegt es an einem selbst, wenn der andere ausflippt, sondern es kann durchaus auch am Gegenüber liegen.
 
Ein paar beispiele: Ein Refarat muss gestaltet und präsentiert werden. ich einer gruppe von 2 mädls, haben nur 30 min. Beide zeigen kein großartiges interesse diese aufgabe so gut wie mögLich in 30 min zu erfüllen. Ich fragte öfter nach wie wir das machen könnten überschrift, farbe, inhalt wer was schreibt. Aber nix da, die machten nur quatsch, handy und kichern. Während ich öfter mal nachfragte ob sie schon ewas vom text gelesen haben, dami wir das nun verfassen können, nix.. die dame die uns ausgebildet hat fragte ob wir schon fertig sind.. ich war echt wütend das denen es egal ist.. letzt 5 min. schrieben die etwas..und die zeit ist um..die wollten noch was zeichnen aber wir mussten es schon präsentieren. Am ende als alles fertig war, beklagten die sich über mich und stellten mich schlecht dar. Lächerlich.

Bsp. 2. Eine Gruppe mit 5 mädls..alle stürzten sich aufs plakat..ich machte verbal mkit.. und das was ich von mir gab, wurde danach auch aufgeschrieben. Danach bei der Präsentation schrieh eine vor alle leute im raum,dass ich mich angeblich nicht dafür eingesetzt haben soll usw.. obwohl das nicht stimmt. Leider haben sich alle 5 mädels gegen mich gestellt und so getan als ob das echt so wäre. Blödsinn.

Bsp.3 Eine kollegin fragte uns ob wir schahls kaufen möchten und in welcher farbe. Als ich dran war wollte ich es gerne in braun /weiss. Mann konnte immer 2 farben wählen.
Sie schrieb sich alle von jedem auf.. und als es soweit war..gab sie mir einen schahl in schwarz/weiss, und wollte mich im normalen Ton davon auch noch überzeigen das ich das so bestellt hatte.

Was soll das alles???
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kollegin fragte uns ob wir schahls kaufen möchten und in welcher farbe. Als ich dran war wollte ich es gerne in braun /weiss. Mann konnte immer 2 farben wählen.
Sie schrieb sich alle von jedem auf.. und als es soweit war..gab sie mir einen schahl in schwarz/weiss, und wollte mich im normalen Ton davon auch noch überzeigen das ich das so bestellt hatte.

Was soll das alles???

Da gibt es tatsächlich welche, die wissen nicht wie sie Hunger, Obdach- und Heimatlosigkeit verbannen können und dann kommst Du...

... mit richtigen Problemen.
 
Da gibt es tatsächlich welche, die wissen nicht wie sie Hunger, Obdach- und Heimatlosigkeit verbannen können und dann kommst Du...

... mit richtigen Problemen.


Hey das war fies von dir.. also ich denke mal..jeder hat sein kreuz zu tragen.
Sei bitte jetzt du nicht auch so respektlos

Ich hab kein bock verarscht zu werde.. und immer meine energie dafür zu verschwenden mich zu verteidigen... bist du etwa perfekt.. kLAGST DU ETWA ÜBER NICHTS!!!!
 
Da gibt es tatsächlich welche, die wissen nicht wie sie Hunger, Obdach- und Heimatlosigkeit verbannen können und dann kommst Du...

... mit richtigen Problemen.

Jeder Mensch hat Probleme die Probleme sind so,.wie jeder Mensch Probleme hat,.der eine hat Hunger,.die anderen haben einfach Angst,eine Angst vor necativen dingen,..das sind Psychische Probleme,deswegen Urteil bitte nicht,.Ich habe heute begonnen,nicht mehr zu Urteilen es bringt nichts,..jeder Es gibt keinen Menschen der päckchen zum tragen hat,...liebe grüsse von mir zu dir lg S
 
Jeder Mensch hat Probleme die Probleme sind so,.wie jeder Mensch Probleme hat,.der eine hat Hunger,.die anderen haben einfach Angst,eine Angst vor necativen dingen,..das sind Psychische Probleme,deswegen Urteil bitte nicht,.Ich habe heute begonnen,nicht mehr zu Urteilen es bringt nichts,..jeder Es gibt keinen Menschen der päckchen zum tragen hat,...liebe grüsse von mir zu dir lg S

So ist es :thumbup:
was kann ich aber dagegen tun.. ? ich meine ich bin auch spirituell.. entdecke ich immer mehr und sehr sensibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So ist es :thumbup:
was kann ich aber dagegen tun.. ?
Anett, ich nehme mal an, dass du noch sehr jung bist (?)....

Was mir durch alle deine beschreibungen auffällt ist, dass du dir schlicht alles gefallen läßt und ein braves mädchen bist. Solange du dir alles gefallen läßt werden sich immer wieder welche finden die das ausnutzen, weil man es mit dir machen kann. und auch jene, die es nicht bewußt ausnutzen, werden dich (deine Wünsche) zumindest ignorieren (wie im fall vom tuch z.b.).

Lass dir nicht alles gefallen, fang an dich selbst zu schätzen, ernst zu nehmen, durchzusetzen und zu respektieren, dann werden dich andere auch respektieren und dich schätzen. und die, die es nicht tun, auf die kannste getrost verzichten (diverse familienmitglieder miteingeschlossen).
Ein hilfreicher leitsatz kann sein: Ich muß nicht von jedermann geliebt/gemocht werden (du magst ja auch nicht alle).

Ich empfehle dir das buch: die Wolfsfrau (v. Clarissa Pinkola Estès) zum lesen.
:)
 
Zurück
Oben