Wie kann ich Negatives verbannen?

Zum Glück muss man sich damit so lange diese Personen nicht aktiv tätig werden, zB mit übler Nachrede, schadenden realen Taten nicht weiter beschäftigen, da gemeine Gedanken auch wenn manche pseudo"Magier" das anders sehen wollen genau 0,0 Schadwirkung haben so lange man sich vom Wissen um diese nicht emotional kirre machen lässt.

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Werbung:
Ich habe irgendwie das Gefühl,das du förmlich das Negative suchst..Hast du dich schon ernsthaft gefragt,warum gerade du in diese Negatives wirwar verwikelt werden solltest? Es scheint kaum ein Grund diesbezüglich zu geben..ich werde dir mal raten,damit aufzuhören das Negative in anderen Menschen zu suchen,versuche es lieber mit etwas Positivem,dein Magen Problem kann auch durchaus von dir selbst verursacht sein,deine innere Einstelung und diese überzeugung "ALE VOLLEN MIR WAS BÖSES" ist alleine schon ein Grund und eben dieses zu verursachen..Am besten beseitigst du das Negative mit Positive gegendarstelung,also lächle dich ruhig mal selbst zu,erfreue dich deines Leben und beschäftige dich mit etwas,was dir gut tut und Spaß macht,so bekommst du genug freiraum und das sogenantes Negatives auszuschalten;)
 
Ich habe irgendwie das Gefühl,das du förmlich das Negative suchst..Hast du dich schon ernsthaft gefragt,warum gerade du in diese Negatives wirwar verwikelt werden solltest? Es scheint kaum ein Grund diesbezüglich zu geben..ich werde dir mal raten,damit aufzuhören das Negative in anderen Menschen zu suchen,versuche es lieber mit etwas Positivem,dein Magen Problem kann auch durchaus von dir selbst verursacht sein,deine innere Einstelung und diese überzeugung "ALE VOLLEN MIR WAS BÖSES" ist alleine schon ein Grund und eben dieses zu verursachen..Am besten beseitigst du das Negative mit Positive gegendarstelung,also lächle dich ruhig mal selbst zu,erfreue dich deines Leben und beschäftige dich mit etwas,was dir gut tut und Spaß macht,so bekommst du genug freiraum und das sogenantes Negatives auszuschalten;)

Ja ich have auch das gefühl das ich auf negativ programiert bin... aber früher war ich nicht so. Ich weis nicht... diese panikattakten bekam ich mit 17 jahren.. und meine Tante glaube ich stekt dahinter.. ich weis nicht... wie ich mich vom neatives denken.. und verlangen weg bringen kann. Warum sollte ich mir selber schaden wollen? Da stimmt etwas nicht!!!!!
 
Warum sollte ich mir selber schaden wollen? Da stimmt etwas nicht!!!!!
Das ist die bevorzugte Wahl eines intensiven Lebensgefühls. Indem man sich nichts gönnt , gönnt man sich Leid oder Mitleid, eine Art des Schmarotzertums.
Jedenfalls spürt man was und bekommt Aufmerksamkeit .
Wenn Du es tatsächlich bannen willst bedeutet das Selbstverantwortung. Keiner ist mehr Schuld und keinem kann man was vorjammern. Hat also nur Nachteile
 
Ja ich have auch das gefühl das ich auf negativ programiert bin... aber früher war ich nicht so. Ich weis nicht... diese panikattakten bekam ich mit 17 jahren.. und meine Tante glaube ich stekt dahinter.. ich weis nicht... wie ich mich vom neatives denken.. und verlangen weg bringen kann. Warum sollte ich mir selber schaden wollen? Da stimmt etwas nicht!!!!!

Du könntest einfach Depressionen entwickelt haben.
 
Das ist die bevorzugte Wahl eines intensiven Lebensgefühls. Indem man sich nichts gönnt , gönnt man sich Leid oder Mitleid, eine Art des Schmarotzertums.
Jedenfalls spürt man was und bekommt Aufmerksamkeit .
Wenn Du es tatsächlich bannen willst bedeutet das Selbstverantwortung. Keiner ist mehr Schuld und keinem kann man was vorjammern. Hat also nur Nachteile


Nein das ist es nicht.. ich glaube manchen denken es sei ok.. die wut an unschuldige raus zu lassen. bsp. mein opa hatte einen schlaganfall. ich wohne neben an.. rief also die rettung und musste mitfahren..später kam mein vater (DEN ICH EIGENLICH SEIT MEINER KINDHEIT NICHT MAG..keine ahnung wieso)
im spital und sagte das ich die jacke zu machen sollte weil es kalt ist... meine antwort darauf ja ok im ganz normalen ton.. und er flippte aus... ohne grund..
solche dinge passieren oft das mein vater ohne grund ausflippt..wenn ihm danach ist.. wen er frustriert ist aus welchen grund auch immer.

wenn ich mich abgrenzen will.. passt es denen auch nicht.. und vor allem wenn ich mich abgrenzen will... ein für alle mal. also kein kontakt mehr usw..
geht immer etwas in meiner wohnung kaputt. Karma?
ich will doch nur meine ruhe haben..und in ruhe leben.
 
Du könntest einfach Depressionen entwickelt haben.

ja das sowieso.. ich weis nicht warum aber vor allem wenn schönes wetter ist und viele menschen draussen sind.. und ich unterwegs bin.. fühle ich mich sehr beobachtet und unwohl.. ich mag meine nase nicht.. ich weis es gibt schlimmere nasen.. aber naja..:schmoll:
 
Nein das ist es nicht.. ich glaube manchen denken es sei ok.. die wut an unschuldige raus zu lassen. bsp. mein opa hatte einen schlaganfall. ich wohne neben an.. rief also die rettung und musste mitfahren..später kam mein vater (DEN ICH EIGENLICH SEIT MEINER KINDHEIT NICHT MAG..keine ahnung wieso)
im spital und sagte das ich die jacke zu machen sollte weil es kalt ist... meine antwort darauf ja ok im ganz normalen ton.. und er flippte aus... ohne grund..
solche dinge passieren oft das mein vater ohne grund ausflippt..wenn ihm danach ist.. wen er frustriert ist aus welchen grund auch immer.

wenn ich mich abgrenzen will.. passt es denen auch nicht.. und vor allem wenn ich mich abgrenzen will... ein für alle mal. also kein kontakt mehr usw..
geht immer etwas in meiner wohnung kaputt. Karma?
ich will doch nur meine ruhe haben..und in ruhe leben.

Hör einfach auf rumzujammern, dann hast Du Ruhe.
Geh joggen, Du hast Übergewicht.
 
es gibt menschen, deren ausstrahlung einen krank machen kann. Und der solarplexus zieht sich zusammen, als schutz, damit das krankmachende nicht eindringen kann. Müsste eigentlich in einem esoterikforum schon mal bekannt sein.
Siehst du - es ist eine reine schutzfunktion, aber natürlich nicht angenehm. Trotzdem ist dein körper auf zack, das er dies tun.
Ich kann dir eigentlich nur raten, diesen menschen aus dem weg zu gehen.
 
Werbung:
Hallo,

Ich habe da ein problem... seit 2 jahren sprachen mein Onkel und seine Frau mit meinen Eltern nicht, aus dem Grund weil deren Tochte (meine cousine) permanen sehr frech zu mir war und weil ich erfahren habe das Ihre Eltern (Die Frau von meinem Onkel) mir Negatives getan hatte.. von da an wollte ich kein Kontakt. Meine Eltern auch nicht.

Ich hatte immer im Solarplexus bereich problem, Panikattaken, und seit meine Eltern nicht mehr im kontakt waren mit denen (onkel und seine frau) ging es mir sehr gut.

Vor einigen Monaten hat mein Onkel kontakt wieder zu meine Eltern aufgebaut, weil mein Vater sich an der Schulter operiert hatte, und seit die Frau meines Onkels meine Eltern besuchte, hat wieder dieses Problem angefangen das ich wieder diese Solarplexus problem habe.

Das komische ist ja.. deren Tochter, die ist verheiratet und ist sehr eifersüchtig, ihr Mann hat auch diese beschwerden wie ich.
Mir ist aufgefallen als ich in kontakt war damals, das als Er Panikattaken hatte, habe ich es auch gehabt... und Als es mir wieder gut ging..ging es auch gut. Was ist da los frage ich mich.

Ich würde mich freuen auf euer feedback bzw. Tipps und Hilfe.

Liebe Grüße

Liebe Anett - willkommen im richtigen Leben!

es gibt auf dieser Welt - einschliesslich Menschen . aber schon gar nix, was nur positiv ist. Selbst im schönsten gepflegtesten Garten wächst Unkraut, das man hin u. wieder zupfen muss..


Man kann negatives überhaupt nicht verbannen, und hin u. wieder muss man sich auch die Frage stellen "ist das, was ich negativ sehe/empfinde , überhaupt wirklich so negativ?"
und "ist es der Sinn des Lebens, sich allem negativen zu entziehen?"

Menschen, die dir negativ erscheinen, und die auf dich vermutlich wirklich neg. wirken, kann man weder ändern, noch mit Magie zum postiven bewegen.

Der Wunsch vieler Menschen wäre ja, nur positives zu erleben, sie wollen quasi , das immer die Sonne scheint... sobald aber immernur die Sonne scheint, und beinahe alles vertrocknet und es immer nur hell ist, wünschen sie sich dann wieder, den zuvor als neg. gesehenen Regen und die ach so dunkle, negative Nacht herbei....
 
Zurück
Oben