Wie kann ich mit meinem Schutzengel reden??

Hallo an alle :grouphug:
zur Aussage von Bangshee "Finanzielle Sorgen versteht er nicht"

Also das kann ich wieder nicht behaupten:
Mir ging es vor ein paar Monaten finanziell nicht sehr gut(habe schon tgl. meinen Schutzengel gebeten mir zu helfen)
da ich schon nicht mehr wusste wie ich dieses Monat überstehen sollte, (für mich sind 100€ minus schon ein grosses seelisches Problem)


Ich ging wie tgl. in die Trafik(Kiosk) dort hatte ich aufeinmal das Gefühl mir Lose kaufen zu müssen.
So nahm ich 2Stück(3€) das erste war eine Niete im zweiten waren 60€.(hatte noch nie materielles gewonnen)
Ich freute mich wie nach einem Millionengewinn.

Mein Monat der Durststrecke war vorbei. Ich bin mir sicher, dass da mein Engel die Finger im Spiel hatte.

Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch
mikale
 
Werbung:
Hallo!
Also ich denke, dass Engel einem generell bei jedem Problem helfen, ausser man möchte sich in irgend einer Form auf Kosten anderer bereichern oder es wäre für die Entwicklung seiner eigenen Persönlichkeit von Nachteil. Deswegen denke ich, dass wenn man finanziell eben momentan knapp bei Kasse ist (ohne dass man selber das Geld verprasst hat)die Engel durchaus helfen. Ich denke, dass die Engel nur dann nicht einschreiten, wenn man aus einem Fehler lernen soll. Wäre ja auch dumm, wenn man z.B. das Geld ständig verspielen würde und die Engel einem immer und immer wieder aus der Notsituation helfen würden. Denn dann hätte man ja gar keinen Grund damit aufzuhören. Im Gegenteil :)

Liebe Grüße Melia
 
hallo melia,
das mit den blockaden ist wirklich sehr sehr schwer. Aber wenn man erst mal erkannt hat, dass man blockiert ist und weiß das man selber dinge falsch macht ist das doch schon ein großer schritt in die richtige richtung, dies zu ändern. wir sind lange zeit immer eine richtung gegangen, die uns nicht gut tat. Man sollte sich aufraffen und in die andere richtung gehen, denn da geht man in einer positive richtung, denn schlimmer als vorher kann es ja nicht mehr werden. Es ist natürlich ein längerer und wie ich finde auch nicht einfacher prozess, und da helfe ich mir mit menthaltraining. Ich stelle mich jeden morgen u. abend vor dem spiegel und sage mir laut wie ich mich positiv verändere (Bsp.: Ich bin selbstbewusst) und so sollte es langsam in mein unterbewußtsein dringen. Wichtig ist die positive wortwahl. Du solltest nicht die worte „nicht“ und „kein“ verwenden. Wenn man sich die ganzen jahre negativ „programmieren“ konnte, kann man sich auch positiv „umprogrammieren“. Probier es doch mal aus :)

hallo banshee,
beschäftige mich auch mit engeln und bin auch davon überzeugt, dass sie uns oft helfen, wenn man sie darum bittet. Habe nun im forum und generell im internet wieder soviel gelesen und mir stellen sich doch einige fragen. vielleicht kannst du mir diese ja beantworten J
Ich bin immer nur wieder überrascht, dass es doch ganz unterschiedliche „rituale“ gibt, die manche menschen machen um mit ihnen in kontakt zu treten.....ich zünde zB. nicht immer meine engelskerze an wenn ich um hilfe bitte, denn manchmal brauch ich die hilfe sofort, wenn ich zB. unterwegs bin..... ist es wichtig rituale zu machen um erhört zu werden?? es gibt da so unterschiedlich meinungen. Einmal hab ich gelesen, dass man mit vorgespielter höflichkeit bei engeln nichts erreicht, dass sie auf ehrlich gefühle wert legen. Wenn ich in dem moment wütend bin oder verzweifelt soll ich ihnen meine gefühle ruhig zeigen u. erklären!? Dann hört man wieder, man soll engel nur bitten, wenn man glücklich ist bzw. sich glücklich fühlt – finde ich sehr schwierig, denn um hilfe bittet man ja eigentlich erst dann wenn es einem nicht gut geht..... wie siehst du das??? Und kannst du mir vielleicht sagen, warum manche sachen in erfüllung gehen und manche nicht??? Und wieso helfen engel bei geldsorgen nicht??? Neben liebe und gesundheit sind finanzielle sorgen doch ein großes problem in unserer zeit??? Ich denke die engel/das universum will das die menschen glücklich sind. wieso gehen dann einige wichtige wünsche nicht in erfüllung???

übrigens, was ist PN?????????????????

liebe grüße
jeany
 
Hallo Mark!
Ich beschäftige mich schon länger mit diesem Thema. Du willst wissen wie man mit Engel kommuniziert? Ja, das ist so eine Sache. Hören tu ich sie auch nicht, aber ich habe schon öfter Zeichen von Ihnen bekommen. Du musst dich nur damit beschäftigen. Fang einmal mit kleinen Dingen an, wie z.B. Parkplatz reservieren lassen. Hört sich vielleicht anfangs ein bisschen komisch an, aber muss ehrlich sagen, funktioniert ständig. Wenn ich eine Fahrt beginne, sage ich zu meinem Schutzengel folgendes: Bitte lieber Schutzengel reserviere mir einen Parkplatz ganz in der Nähe von .....
Ja und wenn ich hinkomme ist der Parkplatz entweder schon frei oder es parkt sich grad jemand aus. Einfach mal ausprobieren. Ich habe es auch gemacht.
 
Hallo ihr Lieben!

Erstmal wollte ich mich entschuldigen, weil ich solange nicht hier war, aber war verreist und hab den Link auch verlegt gehabt.
Ich danke euch, für die vielen Antworten und werde mal versuchen, einiges davon ausuprobieren, was ihr mir gesagt habt.
Aber eines würde mich noch interessieren undzwar, ob ich wenn ich mit meinem Engel rede, alles laut sagen muss, oder es in Gedanken reicht.

Danke schön an alle.

mfg Mark
 
Werbung:
Hallo Mark,

ein Gedanke reicht. Verstärkt wird es, wenn du es aussprichst. Dein Engel kennt dich in- und auswändig, oft braucht es keiner Worte ;)

LG
Cinque
 
Zurück
Oben