wie kann ich mit meinem Engel in Kontakt treten

D

DieWolfsfrau

Guest
Hallo,

Ich weiß jetzt wie mein Engel heißt, Leuviah, wie schaffe ich es, mit ihm in Kontakt zu treten. Hab mich abends entspannt ins Bett gelegt und zu ihm
geredet, ihn gerufen, ihn gebeten sich mit mir in Verbindung zu setzen, aber da tut sich NICHTS. Bin ich nur zu ungedulig oder kann ich es nicht????
 
Werbung:
Hallo Eva,

woher weißt du denn wie dein Engel heißt? Ist ja schon einmal ein Zeichen dafür dass du es kannst!!!
Ich spür meinen Engel auch nicht immer wenn ich mit ihm rede und manchmal eben sehr deutlich ... Ich muss mich immer entspannen, dass ich "dieses" Gefühl wahrnehmen kann. :schaukel:

liebe grüße
dagi
 
Hallo Eva!

Hast du vielleicht Engelkarten oder eine Engel-Meditations-Cd? Ich habe auch lange Zeit nichts sonderbares gemerkt und alle Tage mit meinen Engeln geredet und an sie gedacht, Karten gezogen und meditiert, bis mir aufeinmal der Name meines Engels in den Sinn gekommen ist.

Du brauchst nur etwas Geduld!

Vielleicht könne dir noch einige "Engel-Profis" Tipps geben

Lg dagi
 
Hallo!


"Geduld" ist sicher das Zauberwort. Je gelöster und befreiter und entspannter Du alles angehst umso leichter wird es Dir fallen die Antworten zu "hören".

Alles Liebe!
Ninja
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich werde relativ oft von klienten gefragt wie sie mit ihrem schutzengel in kontakt treten können, wie er denn heißen würde; und ob ich ihnen das vermitteln kann.

nun bin ich aber davon überzeugt, das ein jeder einzelne nur selbst kontakt zu seinem schutzengel aufnehmen kann. ich sehe dass als eine exklusive verbindung zwischen schützling und schutzengel.

ganz besonders gut eignet sich ein tag, an dem du morgens schon das gefühl hast, heute trete ich mit meinem schutzengel in einen dialog. sehr schön ist es wenn du eine kleine zeremonie daraus machst indem du es dir gemütlich machst, eine kerze für deinen engel anzündest und ihn dann beizeiten fragst, mit welchem namen du ihn ansprechen sollst. schalte deine denke völlig aus und konzentriere dich nur auf dein fühlen.

der erste name, der dir in den kopf kommt, ist der name deines schutzengels. mach dir keine sorgen, wenn du in der zeit darauf nicht immer kontakt zu ihm bekommst. wir können unseren engel nur fühlen, oder botschaften empfangen, wenn wir innerlich entspannt und im kopf relativ frei von sorgen sind. wenn du etwas sehr dringendes auf deinem herzen hast, dann kannst du den kanal zu ihm mit einer einzigen engelkarte öffnen. dann werden die energien fließen.........

herzlichst:)

manuela
 
Werbung:
Ich lese hier regelmäßig bei den Themen mit die mich interessieren. Manchmal habe ich das Gefühl das es hier sehr wenige Menschen gibt die überhaupt ihren Engel sehen...
Warum müsst ihr Ruhe haben oder eine Kerze anzünden?
Und die oben verlinkte Seite mit Engeln für jeden Geburtstag...na ja.
Mein Engel nimmt mit mir Kontakt auf wenn er es für nötig hält.
Ich kann ihn sehen und zwar richtig. Erkenne dabei alles,wie bei einer realen Person,selbst Kleinigkeiten...
Ich habe bei uns schon mehrfach erfahren das es anderen auch so ergeht,nur hier lese ich immer wieder Dinge die ich nicht verstehen kann.
Kann es sein das es hier einige Menschen gibt die ihr Unterbewusstsein mit einem Engel verwechseln?
 
Zurück
Oben