Wie kann ich mich endlich lösen?

Wie genau meinst du mit " selbe Frequenz leben" also mein Seelenpartner und ich haben nichts gemeinsam, ausser diese Verbindung. Wir sind wie Tag und Nacht. Er mag Kaffee schwarz und ich mit viel mich und Zucker. Nur Mal ein kleines Beispiel..
Das wir empathischer durch die Verbringung sind , hab ich auch mittlerweile mitbekommen, aber ich denk doch nicht dass wir zu jedem so wie eine intensive Verbindung haben. Also Verbindung ja, aber nicht so eine
Am einfachsten kann man das ausprobieren mit Solfeggio-Frequenzen. Passend dazu sich "eingeschwungen" wird das entsprechende Veränderungen mit sich bringen, die sich auf die Chakren auswirken,
welche in Korrespondenz mit den Leben und seinen Erfahrungen stehen. Die eigene Disposition entscheidet dann über den Ablauf.^^

Diese Art von Verbindungen bestehen meist auch nicht erst seit diesem Leben. Da gibt es oft auch eine Vorgeschichte aus anderen Leben und je intensiver der Kontakt, bzw. Kontaktversuch,
das ständige sich drehen um diese eine Person mittels Gedanken und Gefühlen, schafft ganz autom. ein energetisches Band, das sich dabei verfestigt.

Das Endziel aller Inkarnation besteht kurz gesagt in der Auflösung aller Anhaftungen. Diese Ablösung kann auf verschiedene Weise erfolgen. Aber solange da noch
etwas "hängt" ... ist dies nicht möglich.
 
Werbung:
Kann ich nicht bestätigen, dass man so eine Verbindung zu jedem hat. Für mich ist das einzigartig.

Und würde ich eine solche intensive Verbindung zu jedem haben wollen? Nein!

Und wieso empfindest du es als schrecklich, die Emotionen deiner Verbindung zu spüren? Man sollte es viel mehr als Geschenk sehen.

Frag dich, warum du nicht zu jedem eine solche Verbindung haben willst^^

So du es als Geschenk sehen magst, genieße es - dein .. Leid(?)!^^
Masochismus ist etwas, das in jedem Menschen steckt. Manche leben es, andere nicht.

LG Will
 
Zurück
Oben