Wie kann ich meinen Schutzengel sehen und mit ihm Sprechen?

Engelchen95

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2008
Beiträge
8
Hallo Leute,

Ich interesiere mich schon lange für Engeln und habe auch schon viele Bücher gelesen und ich dachte mir ich frage einfach mal hier nach, ob jemand weis wie das geht mit dem Sprechen und Sehen von Schutzengeln. Da ich auch noch einen bezug zu Engeln habe was verwirrend ist. Gibt es da irgendwelche tricks, tipps oder eine einfache erklärung?

Lg Tanja:danke:
 
Werbung:
hallo, also sprechen kannst du immer mit ihm , sag was was los ist und er antwortet dir über deine gefühle oder eingebungen. sehen kannst du ihn nur wenn er das für richtig hält, bei mir passiert das nur in träumen und bei absolut wichtigen dingen.
mira10
 
das stimmt, das ist bei mir auch so das er nur in den träumen oder in meinen gefühlen ordnung bringt wenn es notwendig ist.
 
Hallo, hat denn jeder einen Engel der immer da ist, also egal wo man sich befindet er ist immer da?
Ich würde gern wissen, welchen Namen mein Engel hat, kann mir einer von euch sagen wo ich das erfahren könnte?
Ich hab im TV schon mal gesehen dass jeder Anrufer erfuhr welchen Namen sein Engel trug, und welcher es war, darunter war Gabriel und co. Finde ich sehr interessant - könnt ihr mir da helfen?

Grüße
 
Jeder hat einen Schutzengel. Ich hab den Namen meines Engels und Geistführers mal über eine Engel-Ki-Einweihung erfahren.
 
Hallo zusammen,

mit den Engeln ist es eine tolle Sache. Sie freuen sich sehr, wenn man Kontakt zu ihnen aufnimmt.

Engel müssen um etwas gebeten werden, bevor sie eingreifen dürfen - außer in lebensgefährlichen Situationen, dann antworten sie auch. Es kann z. B. neben den schon genannten Dingen in den vorherigen Threads, ein Satz von jmd. anderem ausgesprochen, ein Fernsehbeitrag, ein Buch oder ähnliches sein. Die Art wie Engel sich äußern ist mannigfaltig - so wie es für dich richtig ist.

Engelorakelkarten sind auch eine gute Möglichkeit mit den Engeln Kontakt aufnehmen.

Es ist z. B. auch möglich, den Engel vor dem inneren Auge zu sehen und sich mit ihm zu unterhalten.

Viele Grüße
Sol
 
Werbung:
Ich frage mich, wie diese Frage überhaupt auftauchen kannst, wenn du sagst du interessierst dich für Engel und hast schon viele Bücher gelesen. Nicht falsch oder böse verstehen, aber das widerspricht sich. Solltest du entsprechende Literatur zur Hand haben, und das Gelesene auch wirklich aufgenommen haben, wüsstest du doch längst, dass du immer mit deinem Schutzengel sprechen kannst. Vertraue einfach darauf, und bitte ihn um Schutz, überleg dir eben ein paar Worte oder sprich direkt aus dem Herzen, wenn es dir wichtig ist, dass das Wort wirklich gesprochen wird. Du kannst genausogut gedanklich mit ihm kommunizieren, Engelsmeditationen machen...
Sichtbare Beweise... sind die wirklich nötig? Das kommt dann, wenn du innerlich wirklich bereit dazu bist.
 
Zurück
Oben