Wie kann ich meinen Erzengel und meinen Schutzengel erkennen bzw. herausfinden??

nurmi

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2006
Beiträge
9
Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne herausfinden, wer mein Erzengel ist. Was kann ich dazu tun um das zu erfahren?? Und wie sieht es mit meinem Schutzengel aus, gibt´s da auch eine Möglichkeit ihn zu erkennen??

Liebe Grüße
nurmi
 
Werbung:
hallo nurmi,

die erzengel sind nicht personengebunden. du kannst sie oder einen von ihnen jedoch bitten mit dir zu "arbeiten", wenn du das bedürfnis dazu verspürst. oder sie treten "ungefragt" in dein leben, wenn es erforderlich ist.

für den anfang würde ich dir das austreten aus der alltäglichen beschäftigung empfehlen. erschaffe dir eine möglichkeit, zur ruhe zu kommen, in die stille zu gehen.
vielleicht hilft es dir, dich von erwartungen so weit als möglich frei zu halten. der alltag ist heutzutage oft so laut und so grell und die informationen prallen mit unglaublichem tempo permanent auf uns ein. da ist es für die "nichtalltäglichen freunde"§ oft nicht einfach, uns zu erreichen. bzw sie erreichen uns zwar immer, aber wir hören und sehen sie nicht. höre durch den ganzen lärm um dich herum und in dir weit in dich hinein. wie er sich zeigt vermag niemand zu sagen, das ist deine eigene erfahrung.
erinnerst du dich an ein gebet zum schutzengel aus deiner kindheit?

lg - krabat.
 
Werbung:
Hallo Krabat,
vielleicht kannst du auch direkten Kontakt zu deinem Schutzengel aufnehmen.
Das kannst du in Form von Sätzen und auch Gedanken machen. Dein Schutzengel steht immer an deiner Seite und hört alles was du ihm mitteilen willst.

LG,
Angel.
 
Zurück
Oben