Wie kann ich meine energien erhöhen?

Werbung:
Hallo Sternchen,

indem du den jeweiligen Engel darum bittest, dich entweder mit seiner Energie zu erfüllen (das eine Stunde oder länger machen) oder in dich hineinzufahren (aber aufpassen bei sowas, andere Wesen, die sich als Engel ausgeben, können dies nutzen um in ich zu gelangen, deshalb immer wenn das Gefühl sonderbar ist, dreimal nachfragen, ob es wirklich der richtige ist).

Yogi Ji :)
 
hallo du sternchen
da mußt du wirklich fleißig und vor allem täglich mit energie arbeiten. dich reinigen zum beispiel unter einer göttlichen lichtdusche. chakren öffnen und göttliche energie oder energie von einem bestimmten engel in und durch dich fließen lassen. um deine energie zu erhöhen gehört aber auch gedankenkontrolle dazu, dh. womöglich kein negativer gedanke sollte in dir sein. so wird schritt für schritt deine energie erhöht.
licht und liebe
lichtmama
 
Hallo,
wie kann ich meine Energien erhöhen????
um mit Engeln arbeiten bzw.kommunizieren zu können?

lieben gruß Sternchen

Das ist oft ein Fehler. Die Menschen denken nur an Energie, Energie und Kraft und dann fallen Sie irgendwann um und fragen sich warum Sie völlig ausgebrannt sind.

Ein kleiner Trick zu mehr Energie besteht ganz normal im Entspannen. Es ist ganz normal dass man nach dem Schlafen mehr Energie hat als vorher. Also nehm das Leben locker und relaxe und irgendwann hast du dann auch genug Energie für deine Ziele.
 
Hallo,
wie kann ich meine Energien erhöhen????
um mit Engeln arbeiten bzw.kommunizieren zu können?

lieben gruß Sternchen

Kommunizieren kann jeder.. Das einzige was du machen kannst ist entspannen wie DrunkenMonkey erwähnte. Umso entspannter, umso offner bist du anschliessend auf die Antworten. Wenn man sich auf etwas versteift klappt es in der Regel kaum...

Liebe Grüsse
 
Werbung:
sich innerlich besinnen, die aura reinigen, negative enregiestrukturen transformieren,
wahrhaftig zu sich sein, dadurch werden blockaden klar und lösbar, wird das wesen und bewusstsein klarer die chakren besser versorgt und somit werden auch die energien feiner.
so ein prozess kann einiges verändern

die engel helfen bei der reinigung und das licht auch.
wenn du sie um reinigung bittest wirst du sie auch gleich oder mit der zeit spüren sie treten grundsätzlich näher zu dir wenn du bewusst mit ihnen arbeiten möchtest und sie um hilfe bittest.

mit dem ICH BIN kann man positive sätze formulieren was sehr effektiv ist verunreinigung zu beseitigen.

mfg miklos
 
Zurück
Oben