Wie kann ich mein Kind schützen?

Aus meiner Sicht könnte es sich um negative Naturwesen (Kobolde z. B.) handeln. Bitte um Unterstützung von lichten Wesen (Engeln z. B.) und sie werden kommen und diese Energien auflösen.
 
Werbung:
Du kannst deine Wohnung mit Weihrauch,Dost und Johannes kraut ausräuchern.
Und unter dem Bett deiner Tochter gibst du einen topf mit gekochten Kümmel, so werden sie diese dunklen Wesen in ruhe lassen.

Weihrauch bekommst du in einem Esoterik laden, Dost und Johannes kraut in der Apotheke.
 
Hallo!Bitte kein weihrauch nehmen.Weist du ob er kommt ,wenn sie schon schläft?Quasi ob er sie weckt?Sage ihr sie soll dir sagen,wenn er da ist.oder bleibe im Zimmer und dann schau bitte was passiert.
Berichte mir bitte genau.
Wenn du ihn nicht siehst,frage deine Tochter wie er aussieht.
Dass ist eine wichtige information.
Und noch eine Info für dich;
Dass ist kein Spiel mehr!Ab jetzt wird es ernst.
Bitte erst einige Infos von dir,dann sage ich wie es weitergeht.
liebe Grüsse!


Oh mann du bist wohl ne richtige Eso tussi was ?
Das ist kein Spiel mehr ab jetzt wird es ernst wow Luzifer hat die Erde betreten Das Armageddon hat begonnen :ironie:

@ Threadersteller :

Zu allererst Kinder benötigen Rituale also z.b um halb acht Zähne putzen gehen eine Gute Nacht Geschichte vorlesen mit dem Kind dann gemeinsam einen Schutzkreis ziehen der kann auch aus lustigen und abstrusen Wörtern bestehen das nimmt jedenfalls dem Kind einmal die Angst.

Ein kleines billiges Nachtlicht kaufen es brennen lassen und die Kinderzimmer Türe nicht ganz anlehnen .

Hex Mex weg ist die Angst vorbei ists mit dem *Dämon*.

Du kannst ja diese Tipps erst mal umsetzen und dann dein Kind beobachten wie es schläft ob es überhaupt schläft usw.

Gleich sofort mit einer Atombombe zu Antworten wäre zu extrem .


mfg T
 
viele Kinder in diesem Alter sehen nachts irgendwelche Gestalten...sie werden deiner Tochter nichts tun.
Es ist doch auch nicht schlimm die Tür eine Spalt offen zu lassen und vielleicht hilft auch schon ein kleines Nachtlicht ...
Kinder lieben Rituale,wie wäre es wenn du ihr jeden Abend eine Geschichte erzählst,dabei wird sie auch ganz leicht einschlafen und damit wäre die erste Hürde geschafft.
Kann ich nur unterschreiben!

Ich hatte auch in diesem Alter solche Ängste und war der Ansicht dass immer ein nikolausähnliches Subjekt in meinem Zimmer steht. Ich kann dieses imaginäre Wesen heute noch genau vor mir sehen.
Nichts wurde mir angetan, was mich nachts düster hätte verfolgen können, außer vielleicht der extremen Lieblosigkeit meiner Mutter. Sie bestand auch darauf dass grundsätzlich die Tür zum Kinderzimmer vollkommen geschlossen ist, was mir zusätzlich Angst gemacht hat, weil ich mich abgeschoben/ausgeschlossen und auch irgendwo ausgeliefert fühlte.

Auch bei meinen vier Kindern kamen irgendwann irgendwelche seltsamen Ängste auf, die wir aber wunderbar in den Griff bekamen. Mit Ritualen, mit Aufmerksamkeit und - aufgrund meiner eigenen Geschichte - mit offenen Zimmertüren, so dass sie einen kleinen Lichtschein sehen und leise Stimmen hören konnten. So wussten sie immer dass wir da sind und sie ggf. beschützen können, wenn es nötig ist.

Aussagen wie die von tantemin finde ich vollkommen aus der Luft gegriffen, gefährlich und absolut unangemessen. Sie hat vielleicht eine eigene Geschichte, die einen anderen Background hat und verbindet mit derartigen Ängsten irgendwelche realen Bedrohungen. Das sollte man nicht vermischen.

R.
 
Ich würde dir raten dich immer wieder über das Thema zu unterhalten es nicht tot schweigen,nimm sie in den Arm lass sie erzählen aber rede ihr nichts aus , zeige ihr das du ihr glaubst , dann mache mit ihr Rituale und lasse sie den Freund zeichnen , wenn sie kann ich weiß ja nicht wie alt sie ist deine Tochter, aber Kinder spüren das wenn man sie nicht ernst nimmt , auch spürt sie die Angst vom Vater oft zeigen einem Kinder was aus der eigenen Kindheit , das in uns auch noch nicht aufgearbeitet ist . Vielleicht ist das der gleiche Freund oder Wesen was schon bei deinem Mann war und kein gehör gefunden hat , oft machen die Kinder das weiter. Ich weiß aus eigener Erfahrung aus meiner Kindheit das ich auch viel Wesen gesehen habe , aber ich mir auch nicht traute es jemanden zu sagen und so musste ich es als Erwachsener aufarbeiten.Mache alles was deine Tochter dir sagt , egal wenn es dir auch noch so unlogisch vor kommt, so gewinnst du ihr volles Vertrauen und ihr könnt gemeinsam Schritt für Schritt gehen. Eins möchte ich hier auch noch schreiben nimm der Tochter die Angst vor dem Wesen es tut ihr nichts zeige ihr Engel lese ihr schöne Geschichten vor von Engel dann hat sie wirklich eine Freund auf ihrem Lebensweg, Dich und .....

Namaste Eleisa:umarmen:
 
Diese Phase hat doch jedes Kind einmal. Nimm das bitte nicht so ernst.

Ich hab damals mit meiner Tochter immer eine Geisterfalle gebaut. Das war ganz einfach. Wir haben mitten im Zimmer eine Schüssel Wasser mit drei Tropfen Himbeersaft aufgestellt. Das ist nämlich so, wenn dann ein Geist oder ein Kobold oder was auch immer kommt, dann plumpst der unweigerlich in die Schüssel und kann dann nicht mehr raus - jawollll, das ist nämlich bei Geistern so, wenn die nass werden. ;)

Und siehe da, wenn wir dann morgens vorsichtig, aber doch neugierig in die Schüssel geguckt haben, war da nie ein Geist drin. Nicht mal ein winzigkleiner Kobold .... :D


Wir lachen heute noch drüber ....


:)
Frl.Zizipe
 
Diese Phase hat doch jedes Kind einmal. Nimm das bitte nicht so ernst.

Ich hab damals mit meiner Tochter immer eine Geisterfalle gebaut. Das war ganz einfach. Wir haben mitten im Zimmer eine Schüssel Wasser mit drei Tropfen Himbeersaft aufgestellt. Das ist nämlich so, wenn dann ein Geist oder ein Kobold oder was auch immer kommt, dann plumpst der unweigerlich in die Schüssel und kann dann nicht mehr raus - jawollll, das ist nämlich bei Geistern so, wenn die nass werden. ;)

Und siehe da, wenn wir dann morgens vorsichtig, aber doch neugierig in die Schüssel geguckt haben, war da nie ein Geist drin. Nicht mal ein winzigkleiner Kobold .... :D


Wir lachen heute noch drüber ....


:)
Frl.Zizipe

:D...Jaaaawolll....das kann ich aus meiner jahrelangen Geisterbeschwörung nur bestätigen !:D

:danke:...du hast es erfasst.

Liebevolle Begleitung und Geborgenheit gewürzt mit einer Prise Humor, sind die Dinge die unsere Kinder am meisten brauchen.

Liebe Grüsse Suenja
 
Werbung:
Zitat von Suenja:

Hallo dkstern,
viele Kinder in diesem Alter sehen nachts irgendwelche Gestalten...sie werden deiner Tochter nichts tun.
Es ist doch auch nicht schlimm die Tür eine Spalt offen zu lassen und vielleicht hilft auch schon ein kleines Nachtlicht ...
Kinder lieben Rituale,wie wäre es wenn du ihr jeden Abend eine Geschichte erzählst,dabei wird sie auch ganz leicht einschlafen und damit wäre die erste Hürde geschafft.

Erzähle ihr auch von ihrem Schutzengel,den sie sich vorstellen kann ,wenn sie mal etwas ganz blödes träumt...der Engel wird sie dann behüten und ganz sanft in goldenes Licht hüllen...
Bitte thematisiere diese Geschichte nicht bei deiner Tochter,es würde sie nur durch einander bringen .
Viel Glück und alles Liebe Suenja


Das liest sich doch gut! Genauso würde ich es mit meinen Kindern auch machen. Denn zumindest bei meiner Tochter (6 Jahre alt) weiß ich, daß sie Wesenheiten sehen kann, wahrscheinlich sogar ein Kristallkind ist!
 
Zurück
Oben