Wie kann ich lernen mit dieser Situation umzugehen?

gestalkt nicht, aber immer und immer wieder darauf gestossen, provoziert..... ob über diesem Wege oder jenem.......

ist man Alkoholiker, wenn man seit Jahren zuviel trinkt? Und wenn man Alkohol gezielt zur Betäubung einsetzt?

Wenn man monatelang sich jeden Abend betrinkt........
Wenn man sagt, nur wegen Alkohol und sonstigen Drogen lebe ich noch?

Ich denke ja..... und ja, du hast Recht....

es liegt an mir damit umzugehen......

er zerstört sich selbst, du hast dir sichtlich lange genug gedanken, sorgen.....gemacht, wolltest ihm helfen,......
schau auf dich :umarmen:

manchmal müssen manche menschen ganz tief fallen, um sich wieder aufzurappeln, manche schaffen es nicht,...
 
Werbung:
Frag Dich mal was das an Deiner Situation verändern würde?Ohne Dein Tun gibts ka Veränderung.

[
Dieser Ast sollte für Dich selbst das Wichtigste sein damit Du den Halt findest !
All die Antworten der User treffen wennst ehrlich zu Dir selbst sein könntest auf Euch beide zu ! Jeder macht dann das Richtige wenns als wichtig betrachtet wird;und manche müssen sich noch elender fühlen um eine Möglichkeit zu finden.Nur für die jenigen die sich im Elend wohlfühlen gibts dann auch keinen Ausweg.:D

Ach du je...... wieder einer, der mich besser kennen will, als ich mich.

Das ist ein Thema meines Lebens, das ist nicht mein LEBEN!

Ja, ein elendes Leben, ich fühle mich immer nur elend:zauberer1:D

Mein Leben ist ein erfülltes Leben. Ein glückliches.

Ich muss das gar nicht weiter ausführen irgendwem gegenüber.

Ich finde es immer wieder nur verwunderlich.... Hat hier jeder immer nie Lebensaufgaben die es zu bewältigen gibt?

Na da je: WER FREI VON BAUSTELLEN----- der werfe den ersten Stein!!!!
:banane:
 
@ alle, die mich hier als ganzes Wesen sehen und nicht aus einem Problem mein ganzes Sein machen.

:danke: :umarmen:


PS: @alle, die jetzt auf den Zug aufspringen wollen mich jetzt dafür zu zerreißen. Wer es immer noch nicht verstanden hat, dass ich damit auch die konstruktiven Kritiker meine, wer immer noch glaubt, ich nehme nur auf, wer mir angeblich "nach dem Mund redet" .......


vielleicht solltet ihr jetzt einatmen...... inne halten....... und über euch nachdenken statt die Tastatur und mich damit vollzuballern.

Das ist nämlich auch ne Herausforderung!
 
BLEIB DIR SELBST TREU und lass dich nicht von allem herunterziehen du bist wichtig in deinem leben, wenn du glücklich bist sind es auch die anderen!!!
 
Ach du je...... wieder einer, der mich besser kennen will, als ich mich.
Ja, ein elendes Leben, ich fühle mich immer nur elend:zauberer1:D
Mein Leben ist ein erfülltes Leben. Ein glückliches.
Ich finde es immer wieder nur verwunderlich.... Hat hier jeder immer nie Lebensaufgaben die es zu bewältigen gibt?
Na da je: WER FREI VON BAUSTELLEN----- der werfe den ersten Stein!!!!
:banane:
Wenn Du Dich selbst kennst versteh ich aber nicht warum man a) sonen Treat startet und andere Meinungen zu einholen möchte,b)die Angriff ist die beste Verteidigunsstrategie startet,c)Selbstlüge als Psychenbalsam benutzt um sich besser zu fühlen........:D

@ alle, .......
......vielleicht solltet ihr jetzt einatmen...... inne halten....... und über euch nachdenken statt die Tastatur und mich damit vollzuballern.
Das ist nämlich auch ne Herausforderung!

:D Aus Deinen Antworten herrauszulesen was Du für ein Typ Mensch bist ......ist/war so schwer :lachen:......dafür benötigt man aber ka Steinderl.......und werfen nö ; ist für mich Energieverschwendung ! Ich brauch net nach Beistand/Mitleid suchen um mich besser zu fühlen........ich hab gelernt mit Problemen richtig umzugehen,sie im Vorfeld für mich zu erkennen und mit mir daran zu arbeiten ! In mir kommen auch keine Alten Bildchen von unangenehmen Situationen auf .....nur weil ich mich in einer ähnlichen Situation befinde wie damals als......:D wenn Du wüsstest wie recht Du mit Deiner Antwort hast ,wüßtest auch das es zu 50%.....das was nie für Dich als Problem angesehen werden kann längst erledigt ist.Alle Tips der User waren Gratis.......halt umsonst ...deshalb sinds ja auch nix wert!

BLEIB DIR SELBST TREU und lass dich nicht von allem herunterziehen du bist wichtig in deinem leben, wenn du glücklich bist sind es auch die anderen!!!

Das Tut sie doch .......;Sie fühlt sich RundUmWohl wie es/sie ist. :lachen:
 
Wenn Du Dich selbst kennst versteh ich aber nicht warum man a) sonen Treat startet und andere Meinungen zu einholen möchte,b)die Angriff ist die beste Verteidigunsstrategie startet,c)Selbstlüge als Psychenbalsam benutzt um sich besser zu fühlen........:D



:D Aus Deinen Antworten herrauszulesen was Du für ein Typ Mensch bist ......ist/war so schwer :lachen:......dafür benötigt man aber ka Steinderl.......und werfen nö ; ist für mich Energieverschwendung ! Ich brauch net nach Beistand/Mitleid suchen um mich besser zu fühlen........ich hab gelernt mit Problemen richtig umzugehen,sie im Vorfeld für mich zu erkennen und mit mir daran zu arbeiten ! In mir kommen auch keine Alten Bildchen von unangenehmen Situationen auf .....nur weil ich mich in einer ähnlichen Situation befinde wie damals als......:D wenn Du wüsstest wie recht Du mit Deiner Antwort hast ,wüßtest auch das es zu 50%.....das was nie für Dich als Problem angesehen werden kann längst erledigt ist.Alle Tips der User waren Gratis.......halt umsonst ...deshalb sinds ja auch nix wert!



Das Tut sie doch .......;Sie fühlt sich RundUmWohl wie es/sie ist. :lachen:

Nee, du wirfst nicht mit Steinerl....
du wirfst mit Felsbrocken!


Du brauchst auch nicht nach Mitleid suchen, du erkennst Probleme Im Vorfeld....... Glückwunsch!!!!:lachen:


"Alle Tips der User waren Gratis.......halt umsonst ...deshalb sinds ja auch nix wert"---------- bewertest du für mich??????? Danke, da komm ich das nächste Mal gezielt auf dich zu, du sagst mir dann was ich fühle und denke!
Und, natürlich wie ich BIN! :lachen:

Aus Deinen Antworten herrauszulesen was Du für ein Typ Mensch bist -------
ah ja....... dito könnte man da sagen: ich weiß es allerdings nicht...aber denken könnte ich da so einiges.......
 
PS:
Kannst du mir per PN ne Analyse meiner selbst schicken?

Brauchst nicht.........,Bist auf dem Allerbesten/Allerschnellsten Weg zur Selstheilung.......den Rest macht dann die Dame ausn 10.Bezirk (schau mal bei Angeboten zu ......wer kennt die Wahrsagerin...... );solangst noch nen Verlegenheitslacher rausbekommst könnt auch der für Dich hilfreich sein.......aber nur falls Du möchtest.......und den auch benötigst:D
 
PS:
Kannst du mir per PN ne Analyse meiner selbst schicken?

Brauchst nicht.........,Bist auf dem Allerbesten/Allerschnellsten Weg zur Selstheilung.......den Rest macht dann die Dame ausn 10.Bezirk (schau mal bei Angeboten zu ......wer kennt die Wahrsagerin...... );solangst noch nen Verlegenheitslacher rausbekommst könnt auch der für Dich hilfreich sein.......aber nur falls Du möchtest.......und den auch benötigst:D

Ach, du bist so garstig.:confused:

Dann schick ich dir halt ne PN:wut1:
 
Werbung:
So langsam dämmert es mir, dass wenn die Trennung so verläuft, kann schon die Beziehung nicht gesund gewesen sein. Denn wer mit einer so passiv-aggressiven Dame zusammen ist, kann vermutlich nur krank werden, vor allem wenn man eh schon etwas labiler gestrickt ist. Niemanden tut es gut, mit jemanden zusammen zu leben, der ständig nur Recht haben will und sich für etwas Besseres hält. Das kann dir sogar auch dein Kindsvater erzählen. :rolleyes: Und so wie ich das gelesen habe, bist du hier auch gerade in deinen Beiträgen ÜBER und MIT deinem Ex so aufgetreten. Wer will denn schon auf eine so aggressive Weise untergebuttert werden?! Ich kann mir vorstellen, dass da eine ungesunde Bindung bzw. Abhängigkeit seinerseits entstanden ist, da scheinbar auch sehr oft von dir "manipuliert" wurde. Deshalb solltest du dir mal zuallererst über DEIN Verhalten Gedanken machen, bevor du hier seines andauernd nur verbessern willst.

Mir ist klar, dass du mir dieses Argument wieder nun zurückschlägst, aber nur, weil dir im Grunde die Argumente fehlen. Auch sehe ich es nicht ein, dein privater Mülleimer hier im Forum zu sein. Wenn es dir doch angeblich so gut geht, warum musst du dann eigentlich andere mit deinen aggressiven PNs herunter ziehen?! Vielleicht solltest du doch noch ein bisschen mehr Zumba machen. ;) :rolleyes:

Tut mir leid, aber mir fehlt dafür jegliches Verständnis. Für mich tickst du eigentlich auch schon nicht mehr richtig. Ich wäre durchaus bereit, die Dinge auf einer formalen und inhaltlichen Ebene zu klären. Wenn ich bei etwas falsch gelegen habe, dann kannst du mir das in einem "ruhigen" Ton schreiben und dann kann man darüber diskutieren und sich einigen. Dies hätte man auch sehr wohl öffentlich regeln können. Aber wie gesagt, ich habe keine Lust darauf, dass du mich hier hinter den Kulissen als verbalen Müllschlucker für deine Wut und Probleme benutzt. DAS finde ich mehr als anmaßend.
Wer etwas klären will, macht dies sicherlich in einem anderen Ton und auf der inhaltlichen Ebene und nicht so, wie du das getan hast.

Nunja, aber scheinbar bekommst du dann doch immer, was du willst. :rolleyes:
 
Zurück
Oben