1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie kann ich Kontakt mit Naturwesen aufnehmen ?

Dieses Thema im Forum "Natur- und Schutzgeister" wurde erstellt von Nijura, 29. September 2010.

1. Nijura

Nijura Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Leute :winken5:
    Zur Zeit interessiere ich mich sehr für Elfen, Feen,Kobolde & andere Naturwesen.
    Würde auch mal zu gern mit so einem Wesen in Kontakt treten :D

Habt ihr vielleicht eine ahnung wie ich sowas am besten anstelle ?
    Ich glaube gaaanz fest an sie & würde mich echt freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet :)

2. Wolffrau

Wolffrau Mitglied

Im tiefen Süden meines Herzens.-Da geht die Sonne
    Hallo, Nijura. Hm.-Die Naturgeistr haben mich gefunden und mit mir Kontakt aufgenommen.-Ich ging im Wald spazieren,-da dachte ich,ich kann meinen Augen nicht trauen.-Da sassen zwei Elfen in einem Gebüsch.-Sie unterhielten sich und zuerst bemerkten sie mich gar nicht.-Aber,als sie mich sahen,verschwanden sie auch.-Ich musste sie erschreckt haben.-
    Nun ,ich weiss aber ,das man auch selber mit ihnen in Kontakt treten kann.-Versuch einmal folgendes .-Such dir im Wald einen ruhige Platz und setz dich unter einen Baum oder wo es für dich sonst bequem ist.-Dann schliesse die Augen und konzentriere dich .-Wenn du dich dann ganz konzentriert hast,kann es sein,das du sie vielleicht hörst.-Sie haben eine ganz fene,kaum hörbare Stimme.
    Sie können sich aber auch anderst bemerkbar machen.-Wenn du im Wald spazieren gehst,dann achte mal auf deine Umgebung.-Bewegen sich die Blätter,auch wenn kein Wind zu spüren ist?-Raschelt es im Unterholz und du bist dir sicher,das es kein Tier ist?-Hör einfach in dich hinein.-Was sagt dir deine Intuition?-Du wirst sehen.-Velleicht hast du das Glück und kannsrt eines dieser wunderbaren Wesen sehen.

3. Nijura

Nijura Neues Mitglied

Werbung:
    :danke: Wolffrau für deinen Tipp :)

Hoffe so sehr dass es funktioniert :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen