Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo.
Ich hätte eine Frage an euch:
Sehr gerne würde ich Kontakt zu diesen besonderen Engelwesen aufnehmen, nur weiß ich nicht wie das geht. :dontknow:
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.

Vielen Dank :danke:
dragonheart
 
Werbung:
Du versuchst am besten über den Regenbogen den du dir in deinem Zimmer vorstellst eine Verbindung herzustellen dann bittest du die Engel dir zu helfen, was sie für dich tun können und wie und bedank dich bitte danach. es kann sein das sie net sofort da sind, und dann zu einem anderen zeitpunkt nachts plötzlichg bei dir sind.

LG und viel Liebe Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hallo dreagonheart,

Du kannst auch Deinen Schutzengel bitten, den Kontakt zu diesem Engel herzustellen. Ich mache das häufiger, wenn ich eine spezielle Fragestellung habe und keine Ahnung habe, welcher Engel dafür "zuständig" ist. Erzengel kannst Du direkt anrufen. Ich bekomme z.B. bei einer speziellen Fragestellung, für die ich die Engelkarten lege, häufiger die Aufforderung, mich direkt an einen der Erzengel zu wenden.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben