wie kann ICH jemanden erscheinen?

Werbung:
lieber feuervogel,
so ist es. wenn ich jemanden zu so einem problem einen rat geben müßte, würd ich auch sagen: scheiß dir nix, dann feit dir nix und würd vielleicht ein bißerl herumphilosophieren, dass die sicher kein schönes leben haben mit ihrem gift, das sie versprühen, und dass irgendwann alles zu ihnen zurückkommt.

aber als so direkt betroffene ists schwer, über diesen dingen zu sehen. mein herz klopft schon schneller, wenn ich sie mitm auto zur zufahrt fahren sehe.

und das ist das nächste kapitel: wir leben in einer reihenhaussiedlung. da geht nix mit beschwerden bei der hausverwaltung, weil ihr haus ihr eigentum ist. so wie das unsrige unseres. was eh gut ist so, weil so sind wenigstens diese grenzen klar. obwohl sie auch diese nicht akzeptieren wollen und immer glauben, bei unserer hausgestaltung mitreden zu können.

ich hab schon mistelzweige an die grundstücksgrenzen gehängt, wasseradern gesucht oder sonstige störungen, welche bei ihnen verlaufen könnten.
aber warum eigentlich???

und dann kam ich eben vorletzte nacht auf die idee, bei ihnen als geist erscheinen zu wollen. das würde mir gefallen. echt!

gruß
deoris


Hallo deoris!


Als ich das mit der Reihenhaussiedlung bzw. Eigentum gelesen habe, war mein erster Gedanke: Sch.......auch das noch. Da kannst du von der rechtlichen Seite ja wirklich nicht sehr viel machen.
Da bleibt dir eigentlich nur über, deine lieben Nachbarn total zu ignorieren. Ich weiss, dass ist leicht gesagt aber wenn die vielleicht merken wie sehr unter ihren Bödheiten leidest, dann haben sie wahrscheinlich auch noch Freude daran.
Mit Licht und Liebe kommst du bei solchen Menschen wahrscheinlich nicht weiter, ich glaube nicht einmal daran, dass solche Neandertaler vor einer Geistererscheinung wie du sie dir wünscht, erschrecken würden! :geist:
Ich an deiner Stelle würde meinen Schutzengel bitten, mir bei der Lösung dieses Problems helfen! Schaden kanns jedenfalls nicht!


Liebe Grüsse und alls Gute :love2:
feuervogel
 
Werbung:
hallo nirak (Karin?)

klingt interessant, was du da schreibst. aber auch sehr schwierig. weil das zwischenmenschliche ist halt schwer wegzuschalten. überhaupt, wenn es wie bei deoris schon seit jahren so dahingeht.

lg, domaris

Hallo domaris,

das Einzige was eventuell schwierig sein könnte ist,dass man sich selbst aufmacht ETWAS zu tun und sich nicht auf Hilfe anderer verläßt.
(Schutzengel,Geister etc)

Schwierig könnte auch sein am Ball zu bleiben und nicht wieder in alte liebgewordene Gedankenmuster zu verfallen.
Gedankenkreisen,sich ständig negatives suggerieren,sich selbst nicht wertschätzen,sich selbst heruntermachen,sich selbst nicht annehmen,sich selbst nicht vertrauen und vieles mehr.
Wenn du bedenkst wieviele Gedanken wir bewußt und unbewußt denken pro Tag,zig tausende und wenn du bedenkst wieviele davon abwertend,negativ,kontraproduktiv sind dann kannst du dir vorstellen wieviel Energie *verloren* geht,bzw. Energie blockiert wird.
Ballast wird herumgetragen,Ballast aus der Vergangenheit wird aufgewärmt anstatt ihn loszulassen,nein es wird gesammelt.

Nur irgendwann ist der Mistkübel voll und platzt aus allen Nähten,dann wundert sich der Mensch warum er down,ausgelaugt oder eventuell krank ist.
Bitteschön woher soll die Energie für das Leben im Hier und Jetzt genommen werden wenn ich immer in der Vergangenheit oder in der Zukunft unterwegs bin.

lg
 
Zurück
Oben