wie kann ich in Kontakt treten und Hilfe bekommen?

Soraya22

Mitglied
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
61
Ort
aachen
Ich stehe grade an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich allein nicht mehr weiter komme. Ich brauche Hilfe, um mich zu entwickeln und um mit schmerzliche Gefühlen umgehen zu lernen. Was kann ich tun? Kann ich um etwas bestimmtes bitten, oder einfach nur um "Hilfe"?
 
Werbung:
Guten Abend,

es kommt nun darauf an, in welchen Schmerzthemen Du steckst. Hilfe von "oben" bekommst Du immer, sobald Du um Hilfe bittest.

Wenn ich etwas empfehlen darf, dann würde ich mir eine schriftliche Aufstellung machen, was gerade an Themen ansteht, damit Du für Dich selbst weisst, wo Du Lösungen finden möchtest.

Eine wunderbare Hilfe ist für mich immer wieder die Arbeit mit der violetten Flamme - hier kann ich das Buch von Elisabeth Clare Prophet empfehlen. Habe es selbst gelesen, wende es immernoch täglich an und finde diese Art der Arbeit großartig.

Andererseits kann niemand Dir den Schmerz einfach nur wegnnehmen. Den Weg durch den Dschungel des Schmerzes, also den Weg der Erkenntnis "mußt" Du leider selbst gehen, aber es tut unglaublich gut zu wissen, wenn einen jemanden dabei führt oder gar trägt.

Von Herzen alles Liebe für Dich
Martina
 
Zurück
Oben