Wie kann ich im "Hier und Jetzt" leben?

okay man kann es mit einem gebet einleiten
vater unser oder so
#danach einfach die stille geniessen ...
dann ist man einfach nur...
oder dieses ich ...bin ...als mantra zwischen durch anwenden und dann beobachten ,was es mit einem macht
ich bin der ich bin ...gott...eins mit gott werden ...so nach und nach...

Nö. Bei mir hätte ein Gebet nur sekundär eine Chance gehabt. ;)
95 % der Weltbevölkerung betet und träumt. :D
 
Werbung:
das kreuz an dem jesus hing kann man als elementenkreuz sich denken
4 elemente...jesus selbst steht fürs ich...
die elemente stehen für ihvh...i=feuer..h=wasser..v=luft...h.=erde
also feuer=wille
wasser =gefühl
luft =gedanken...intellekt
und erde=dasein....ich bin....
das kreuz an dem jesus hing war ein opferkreuz
dieses kreuz muss in ein gleichschenkliches kreuz verwandelt werden ...das ist deine arbeit...also die arbeit des ego ...das zum ...ich bin ...werden soll...damit das opfer ...zum schöpfer wird ...also zum ....ich bin der ich bin...
oder wie es heist ...aufsteigen kann....
in eine andere welt...von der jesus eben berichtet hat und in der er gelebt hat...
wenn das kreuz gleichschenklich ist ...sind die elemente in harmonie
das ist die voraussetzung für den inneren freiden und für deine innere stimme,die dann hörbar wird...und einfach nur sagt ....ich bin...:D
ich lebe ...dadurch wandelt sich alles #
du wirst wieder zum kind ,das sich wundern kann...du wirst stille wie an mamas brust
deshalb auch dei darstellung mariens und dem baby.an ihrer brust..das bist du...:D...dann...
 
ich bin ....ist wie ein sog ....der dich zu dir selber bringt
von dort wird dann alles neu sortiert...ich kann es nur empfehlen ausführen musst du es dann selbst...:)
du machst es nicht für mich sondern wenn dann für dich #
ich hab nichts davon ich weiss ,dass du es nicht für mich tun kannst...:D
ich muss es weiterhin selber machen und tue es gerne:)
 
das kreuz an dem jesus hing kann man als elementenkreuz sich denken
4 elemente...jesus selbst steht fürs ich...
die elemente stehen für ihvh...i=feuer..h=wasser..v=luft...h.=erde
also feuer=wille
wasser =gefühl
luft =gedanken...intellekt
und erde=dasein....ich bin....
das kreuz an dem jesus hing war ein opferkreuz
dieses kreuz muss in ein gleichschenkliches kreuz verwandelt werden ...das ist deine arbeit...also die arbeit des ego ...das zum ...ich bin ...werden soll...damit das opfer ...zum schöpfer wird ...also zum ....ich bin der ich bin...
oder wie es heist ...aufsteigen kann....
in eine andere welt...von der jesus eben berichtet hat und in der er gelebt hat...
wenn das kreuz gleichschenklich ist ...sind die elemente in harmonie
das ist die voraussetzung für den inneren freiden und für deine innere stimme,die dann hörbar wird...und einfach nur sagt ....ich bin...:D
ich lebe ...dadurch wandelt sich alles #
du wirst wieder zum kind ,das sich wundern kann...du wirst stille wie an mamas brust
deshalb auch dei darstellung mariens und dem baby.an ihrer brust..das bist du...:D...dann...

Weiss nicht, wie es anderen Lesern jetzt dabei geht....aber wenn ich das lese, tut sich nichts in mir. :)
Ich gehe über meinen Kopf hinaus. Nicht in den Kopf, nicht darunter, sondern darüber. Dann bin ich ganz hier und im Augenblick.
Wenn du weisst, wer du bist, dann gehst du drüber. Wenn nicht, denkt das Gehirn Gebete.
 
Weiss nicht, wie es anderen Lesern jetzt dabei geht....aber wenn ich das lese, tut sich nichts in mir. :)
Ich gehe über meinen Kopf hinaus. Nicht in den Kopf, nicht darunter, sondern darüber. Dann bin ich ganz hier und im Augenblick.

duchs lesen wird nur ein element zunächst angesprochen ...die luft...wirkt eventuell aufs gefühl oder auch nicht
hängt von einzelnenm ab
willsagen ist reine theorie zunächst
die wirkung kommt nicht allein durchs lesen ...sondern durch das anwenden ...
ich kann es nur vrsuchen schmackhaft zu machen ...damit es vielleicht interessant sich anhört...
ich tue das ...weil ich mich dabei wohlfühle ...anderen davon zu erzählen
ob sie was damit anfangen können liegt nicht in meiner hand allein...
aber für jeden ,der das liest bin ich schon mal dankbar
danke ...:)
 
manche gebete tragen licht in sich
dieses licht ist wie eine stehende welle für immer und alle zeit...ist ewig
und verbindet dich mit dem kosmos über dir...:)
 
duchs lesen wird nur ein element zunächst angesprochen ...die luft...wirkt eventuell aufs gefühl oder auch nicht
hängt von einzelnenm ab
willsagen ist reine theorie zunächst
die wirkung kommt nicht allein durchs lesen ...sondern durch das anwenden ...
ich kann es nur vrsuchen schmackhaft zu machen ...damit es vielleicht interessant sich anhört...
ich tue das ...weil ich mich dabei wohlfühle ...anderen davon zu erzählen
ob sie was damit anfangen können liegt nicht in meiner hand allein...
aber für jeden ,der das liest bin ich schon mal dankbar
danke ...:)

Jeder Mensch reagiert auf was anderes. Gebete wirken bestimmt auch. Vielleicht nur nicht bei jedem Menschen. :umarmen:
 
ich werd nie wissen wer ich bin ...doch ich werde dem immer näher kommen und unendlich viel worte drüber hören:D
denn dieses ich...ist wie eine auf dem kopf stehende pyramide
sie steht auf deinem kopf...:D
du wirst als ego also erstmal aufn punkt kommen müssen ,um diese pyramide öffnen zu können...
oder anderes beispiel
da ist ein marienkäfer...und der krabbelt deinen finger hoch...der kläfer bist du
oben ist der punkt...der lichtpunkt lichtsame...was weiss ich
wenn du zum punkt geworden bist hebste ab...wie der marienkäfer auf der fingerspitze...:D
also hier haben wir 2 pyramiden...eine steht..richtig und einen aufn kopf ...ne spiegelwelt
wie im himmel so auf erden
nur eben gespiegelt...
seitlich ergibt sich ein....X...ein kreuz #an dem hängt jesus:D
 
Werbung:
Zurück
Oben