Wie kann ich ihm wieder vertrauen???

dunja1234

Mitglied
Registriert
8. September 2008
Beiträge
34
hallo!

ich bin mit meinem jetzigen freund 2 jahre lang zusammen.....wir waren vor ca.5 jahren schon einmal für 4 monate zusammen in denen er mich ca 11mal betrogen hat..ich habe nichts mitbekommen und habe ihm blind vertraut schlussendlich hat er mich nach 4 monaten wegen einer anderen stehen gelassen....um die 2 jahre später sind wir ca. zur gleichen zeit singles geworden und haben uns wieder getroffen kurz darauf waren wir wieder zusammen.......jetzt sind wir 2 jahre zusammen und ich kann ihm noch immer nicht vertrauen...wenn er mal alleine weg ist kann ich kaum schlafen weil ich nachdenke was er tut....bitte helft mir....oder hat diese beziehung keinen sinn??? hin und wieder streiten wir wegen kleinigkeiten die dann aber ganz groß werden was soll ich tun???bitte helft mir!!

DANKE
 
Werbung:
Zurück
Oben