1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie kann ich ihm wieder vertrauen???

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von dunja1234, 10. September 2008.

1. dunja1234

dunja1234 Mitglied

Werbung:
    hallo!

ich bin mit meinem jetzigen freund 2 jahre lang zusammen.....wir waren vor ca.5 jahren schon einmal für 4 monate zusammen in denen er mich ca 11mal betrogen hat..ich habe nichts mitbekommen und habe ihm blind vertraut schlussendlich hat er mich nach 4 monaten wegen einer anderen stehen gelassen....um die 2 jahre später sind wir ca. zur gleichen zeit singles geworden und haben uns wieder getroffen kurz darauf waren wir wieder zusammen.......jetzt sind wir 2 jahre zusammen und ich kann ihm noch immer nicht vertrauen...wenn er mal alleine weg ist kann ich kaum schlafen weil ich nachdenke was er tut....bitte helft mir....oder hat diese beziehung keinen sinn??? hin und wieder streiten wir wegen kleinigkeiten die dann aber ganz groß werden was soll ich tun???bitte helft mir!!

DANKE

Diese Seite empfehlen