wie kann ich herausfinden, ob mein ex manipuliert wurde???

ich denke das es allgemein bekannt ist, dass man zwar mit seinen fähigkeiten anderen helfen kann, aber sich selbst meißtens nicht (hab es schon versucht). man ist nicht wertfrei und würde mit seinem ego arbeiten, was mit shamanic healing schwierig werden könnte.
aber danke für den rat.

O.K., wenn Du es bereits erfolglos versuchtest, das mit der Selbstanwendung
zu eigenem Vorteil sehe und handhabe ich da allerdings anders :D
aber meine Meinung-
es geht Dir doch um das herausfinden einer ggf. vorhandenen
Manipulation, ich denke erkennen kannst Du auch mit
Ego-Übergewicht -ohne Vorurteile- und von einer 'Behandlung'
bin ich nicht ausgegangen.

LG.v. Rd
 
Werbung:
Findest du nicht, dass das ein Trugschluß ist, dass jemand das Band der Liebe, welches ein Paar verbindet, durch Magie manipuliert werden kann?

Ist nicht die LIEBE die größte Macht/ Magie?

Ich bin der Meinung, dass keine Magie der Welt gegen eine tiefe und wahre Verbindung eine Chance hat, sondern die Liebe siegt.

hm...das kann schon möglich sein....
 
Werbung:
mit orakeln. pendeln geht auch, ich persönlich finde aber ja nein orakel nicht hundertprozentig zuverlässig.

grüße
sylphe
 
Zurück
Oben