wie kann ich herausfinden, ob mein ex manipuliert wurde???

Hi NaDa,

ist leider auch nicht was Du lesen möchtest :D , aber gemäß Deiner
Website hast Du eine Einweihung in Shamanic Healing 'erhalten', was Dir
Fernheilungen oder Behandlungen des geistigen und emotionalen Körpers
ermöglichen soll. Nun ich denke, dafür MUSS jemand fähig sein so tiefe
geistige Einblicke in die bspw. Energiefelder- Auren der Probanden durchzuführen,
dass belastende Manipulationen Dritter ebenfalls erkannt werden müssten.
Warum schöpfst Du also Deine Möglichkeiten nicht aus?

LG.v. Rd
 
Werbung:
@ Fauxpas

Warum willst Du wissen, warum NaDa das wissen will...? Was hast Du davon????

Ich würde es an ihrer Stelle auch wissen wollen.
 
@ Fauxpas

Warum willst Du wissen, warum NaDa das wissen will...? Was hast Du davon????

Ich würde es an ihrer Stelle auch wissen wollen.

Meine Intention der Frage geht m.E. aus meinem vorherigen Beitrag eindeutig hervor.

Für dich anders formuliert:

Mich würde einfach interessieren, was das Wissen, ob er magisch manipuliert wurde, daran ändert, dass er weg ist.

Ist das dann einfacher zu verarbeiten, dass man sich an der magischen Manipulation festhalten kann?

Überlegt man, ob man auf gleiche Art dann entgegen wirkt?

Interessiert mich eben...



 
Mach dir mal keine Hoffnungen, ich glaube eher, er kann dich nicht mehr leiden^^ Alles auf Magie zu verschieben macht es vll einfacher für dich, entspricht aber nicht der Wahrheit. Um die Gefühle von Menschen zu beeinflussen muss man eine Stufe erreicht haben, in der man es einfach nicht mehr nötig hat solchen primitiven und unwürdigen Dingen nachzugehen. Gedanken beeinflussen ist noch leicht, sofern es sich nicht um einen geübten Magier handelt. Aber Gefühle sind wesentlich stärker, weshalb ich kaum Glaube, das es möglich ist, das dein Freund manipuliert wurde. Rede mal mit ihm, ist in so einer Sache immer das beste.
 
Hi NaDa,

ist leider auch nicht was Du lesen möchtest :D , aber gemäß Deiner
Website hast Du eine Einweihung in Shamanic Healing 'erhalten', was Dir
Fernheilungen oder Behandlungen des geistigen und emotionalen Körpers
ermöglichen soll. Nun ich denke, dafür MUSS jemand fähig sein so tiefe
geistige Einblicke in die bspw. Energiefelder- Auren der Probanden durchzuführen,
dass belastende Manipulationen Dritter ebenfalls erkannt werden müssten.
Warum schöpfst Du also Deine Möglichkeiten nicht aus?

LG.v. Rd

ich denke das es allgemein bekannt ist, dass man zwar mit seinen fähigkeiten anderen helfen kann, aber sich selbst meißtens nicht (hab es schon versucht). man ist nicht wertfrei und würde mit seinem ego arbeiten, was mit shamanic healing schwierig werden könnte.
aber danke für den rat.
 
Meine Intention der Frage geht m.E. aus meinem vorherigen Beitrag eindeutig hervor.

Für dich anders formuliert:

Mich würde einfach interessieren, was das Wissen, ob er magisch manipuliert wurde, daran ändert, dass er weg ist.

Ist das dann einfacher zu verarbeiten, dass man sich an der magischen Manipulation festhalten kann?

Überlegt man, ob man auf gleiche Art dann entgegen wirkt?

Interessiert mich eben...




ich möchte hier auf keinen fall entgegenwirken. dann wäre ich nicht besser und würde mir wohlmöglich noch etwas aufbrummen. das ist nicht mein beweggrund.
ich möchte es tatsächlich wissen, weil ich dann besser damit umgehen könnte. das wird wohl der grund sein....
 
Mach dir mal keine Hoffnungen, ich glaube eher, er kann dich nicht mehr leiden^^ Alles auf Magie zu verschieben macht es vll einfacher für dich, entspricht aber nicht der Wahrheit. Um die Gefühle von Menschen zu beeinflussen muss man eine Stufe erreicht haben, in der man es einfach nicht mehr nötig hat solchen primitiven und unwürdigen Dingen nachzugehen. Gedanken beeinflussen ist noch leicht, sofern es sich nicht um einen geübten Magier handelt. Aber Gefühle sind wesentlich stärker, weshalb ich kaum Glaube, das es möglich ist, das dein Freund manipuliert wurde. Rede mal mit ihm, ist in so einer Sache immer das beste.

das er mich nicht mehr leiden kann ist nicht der grund. da bin ich mir sicher. ich bin kein mensch, der sich was vormacht. wenn er mich nicht mehr leiden könnte, dann könnte ich auch damit abschließen. das ist ganz klar für mich.

da er mir aber wirklich die welt zu füßen gelegt hat, um es mal überspitzt zu beschreiben, und von heute auf morgen wieder bei seiner ex ist, finde ich recht merkwürdig, da wie schon geschrieben, in dieser kurzen zeit plötzlich dinge geschehen sind, die mir nicht normal erscheinen. er hat sich verändert und er hat sich gefühlt, als würde jemand seine schultern runter ziehen usw. danach war dann schluss.....und das kommt ganz sicher nicht davon, weil er mich nicht mehr leiden konnte.....da bin ich mir sicher.
 
hallo!

wenn du mit dem pendel vertraut bist, kannst du versuchen es auszupendeln, das wäre eine relativ einfache methode.

lg
eileen
 
Werbung:
ich möchte es tatsächlich wissen, weil ich dann besser damit umgehen könnte. das wird wohl der grund sein....

Findest du nicht, dass das ein Trugschluß ist, dass jemand das Band der Liebe, welches ein Paar verbindet, durch Magie manipuliert werden kann?

Ist nicht die LIEBE die größte Macht/ Magie?

Ich bin der Meinung, dass keine Magie der Welt gegen eine tiefe und wahre Verbindung eine Chance hat, sondern die Liebe siegt.
 
Zurück
Oben