Wie kann ich es schaffen am besteb loszulassen?

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
Hallo ihr Lieben,
im April trennte ich mich von einem Mann, wir waren auf gewisser Weise seelenverwandt nur war er nicht der passende Seelengefährte für mich. Wir haben einfach nicht zusammen gepasst und er konnte mir nicht das geben was sich mein Herz wünschte. Naja er war der aller erste Mann in den ich mich wirklich verliebt habe, tja und es wohnt noch ein kleiner Rest Liebeskummer in mir. Der Liebeskummer denke ich mir wird nach und nach von alleine verschwinden. Trotzem kann ich noch nicht so wirklich von ihm loslassen stelle mir dann z.B. die Frage warum das alles nicht so gekommen ist wie man es sich gewünscht hat uvm. obwohl ich innerlich schon weiß das ein ganz anderer Mann für mich bestimmt ist, den ich bereits auch schon kenne. Irgend ein Teil hält halt noch an dem anderen fest wie schaffe ich es, dass ich ihn entgültig loslassen kann und nicht mehr trauere?

Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben...

Alles Liebe
Anna
 
Werbung:
loslassen kann man in dem sinne nicht, nur verarbeiten, die situation begegnet dir solange, bis sie ihren zweck erfüllt hat.

ich will ja nicht den teufel an die wand malen, aber das ist nunmal die wahrheit.

viel glück,

cybawurm
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
im April trennte ich mich von einem Mann, wir waren auf gewisser Weise seelenverwandt nur war er nicht der passende Seelengefährte für mich. Wir haben einfach nicht zusammen gepasst und er konnte mir nicht das geben was sich mein Herz wünschte. Naja er war der aller erste Mann in den ich mich wirklich verliebt habe, tja und es wohnt noch ein kleiner Rest Liebeskummer in mir. Der Liebeskummer denke ich mir wird nach und nach von alleine verschwinden. Trotzem kann ich noch nicht so wirklich von ihm loslassen stelle mir dann z.B. die Frage warum das alles nicht so gekommen ist wie man es sich gewünscht hat uvm. obwohl ich innerlich schon weiß das ein ganz anderer Mann für mich bestimmt ist, den ich bereits auch schon kenne. Irgend ein Teil hält halt noch an dem anderen fest wie schaffe ich es, dass ich ihn entgültig loslassen kann und nicht mehr trauere?

Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben...

Alles Liebe
Anna

Ist nicht schwer, wenn man bereits einen anderen Freund hat, dem man bestimmt mehr zugetan ist.

Doch ich verstehe Dich. Mir erging es so ähnlich.

Es dauert eine gewisse Zeit, schließlich hat man diesen Menschen einmal geliebt. Es ist ein Gefühl der Trauer, das man zulassen muss.

Eines Tages verabschiedet sich dieses Trauergefühl wie von selbst.

Liebe Grüße

eva07
 
Zurück
Oben