Wie kann ich einem Menschen Licht senden

Wer sagt mir, dass jemand, wo sich damit nicht bewusst auskennt, mir auch die entsprechende Energie rüberschickt, die ich gerade will oder gar benötige
Liebe Wonny!

Aus diesem Grund würde ich, wie in ähnlicher Weise hier schon angedeutet wurde, auch immer über Paramatma gehen oder das höhere Selbst, welches uns alle verbindet.

Ich wünsche "mir" dann, dass es dem andern so oder so geht und wenn das so sein darf, wird es geschehen.

Aber ich bitte immer "oben" darum, es zu prüfen. Wenn mein Wunsch aus dem Ego kommt, möge man bitte mein Wünschen ignorieren.

Mehr geht nicht.

Das Ritual: Kerze an, gute Atmosphäre schaffen, das Bewusstsein von innen nach oben richten und ... abschicken ...

Das fühlt man ... wie es wirkt. Man kann auch spüren, ob es ankommen darf. Wenn ich die Blockade spüre, frage ich nur noch nach, ob es was mit mir zu tun hat. Wenn nicht, lass ich die Finger davon und überlasse alles dem Kosmos.

L I E B E . . . . . Santara


PS: Ich hatte mal eine Freundin, die hieß Yvonne und wurde Wonny genannt. Wo kommst du her?
 
Werbung:
ElkeB schrieb:
Wer sagt, dass der Mensch das Licht überhaupt will?
Eine mega wichtige Frage, finde ich.
Es gibt nichts schlimmeres als mit Gutem bombadiert zu werden, wenn ich es nicht annehmen kann oder will. Also bitte erst mal fragen.

Finde ich auch. Ohne gebeten zu werden und dann noch auf der Seelenebene zusätzlich nachzufragen sollte nie "geschickt" werden. Ja nicht mal Licht und Liebe.

Alles andere, wenn Licht geschickt wird ohne die Zustimmung zu haben ist für mich eher ein "über den anderen stellen", da man meint zu wissen, was der andere jetzt will , braucht, und was für denjenigen das Beste ist. Man spielt so Gott. Ich persönlich mache das nicht, da ich das auch nicht will, daß ich mit (gutgemeinten) Energien "beschickt" werde. Die Entscheidung möchte ich schon selbst treffen.

Weiters habe ein bisschen ein Problem mit dem Wort "schicken". Besser wäre, dass man für jemanden (nur wenn er/sie dies wünscht !) um Unterstützung bittet bzw. betet (von Wesenheiten der Liebe - eventuell Engel...). Ansonsten ist das Strahlen aus dem eigenen Herzen in Liebe schon die größte Hilfe.

Herzlichst,
Bewusstwerdung.
 
Zurück
Oben