Wie kann ich dieses Projekt wahrlich unterstuetzen?

Ich schulde Dir nen Drink!


danke...nehme ich gern :D
lg jessey
 
Werbung:
na endlich kommt mal dein erfolgsdenken ;) setzt das ganze in deinem bereich (familie) um und was deine zuständigkeit in bezug auf arbeit betrifft. er wird diese veränderung bemerken und dann warte mal ab. gib ihm bissi zeit auf dich zuzukommen. auch vertrauen sich zu öffnen ist nicht ganz einfach. ihr findet noch den weg um privat und beruflich an einem strang zu ziehen.
wende dich erstmal seinem gebiet ab und reagiere mit hilfe nur dann wenn er um rat fragt. und dann denk dran...keine vorwürfe, nur konstruktiv vorschläge wobei er das gefühl der entscheidungsfreiheit haben sollte :rolleyes: also druck raus das sich sofort alles ändern soll

wünsch euch alles gute
lg jessey
 
hallo fontana
also so wie es aussieht wirst du nichts tun können, zumindest beruflichen einfluß
Ok! Ich hoffe das bezieht sich allerdings auf seinem Projekt / Dienst und nicht unser gemeinsames Unternehmen / Firma
auf jetzige projekt bezogen...darum ging das kleine blatt was du tun kannst

alle handlungen und mitteilungen diesbezüglich bleiben der außenwelt verschlossen, d.h. sie werden nicht umgesetzt. neue aktionen bringen nur erneuten ärger ein.
Auch ok. Dies bedeutet das neue Zusatzprojekt/ Zusatzdienst, wo er momentan beschaeftigt ist, bleibt auch secret;verstaendlich, denn diese Angelegenheiten darf er noch nicht veroeffentlichen. Oder meinst Du, dass auch diesmal nichts passiert? Mgl.! Auch wenn es so ist, dann wird ja bis Montag wo er in 2 Sachen zu tun hat, gar nichts kommen!OHJE!
also alles was du tun oder sagen würdest in bezug auf dieses projekt um das es jetzt geht, würde er nicht umsetzen, deshalb bleibt es quasi verschlossen

scheint auch so das sie etwas nicht nach außen bringen was für sie unsicherheit auslöst, auch wenn sie nach außen hin stark wirken.
Ja, so sind wir und die KInder. Wir haben alle miteinander vereinbart, dass wir darueber mit niemenden reden werden. Nur wenige kennen unsere Lebensumstaende!
also auch gemeint was in ihnen vorgeht, aber nicht drüber sprechen, auch euch gegenüber.

also mein fazit. solange dein man nicht bereit ist hilfe anzunehmen und sich darauf konzentriert sich alte fehler bewußt zu machen um daraus neue ekenntnisse zu erlangen, bleibt er in diesem kreis.
Ich haette mir das Gegenteil gewuenscht. Das gerade das ist verantwortungslos von ihm.
also auch auf das jetzige projekt bezogen

in deinem großen blatt sieht man sense auf haus, d.h. die private situation/familienleben ist belastet. die sense zeigt in die störhe und dame.
Dies bedeutet auch, dass ich mit meinem Plan umzuziehen, wenn Geld da ist abbrechen werde; d.h. ich bin gezwungen hier zu wohnen; wie lange mein Gott? Wie lange noch? Wozu ist das gut?
wenn das geld da ist dann schon, nur jetzt liegt halt keine. meinte damit u.a. auch das privatleben, eine schmerzliche veränderung, ein einschnitt. deshalb focus speziell darauf richten...familiäre basis

also würde das bedeuten, du solltest mehrere baustellen
beenden und augenmerk familie legen.
Umzug in eine Wohnung abhaken, mich damit abgeben hier zu ueberwintern, samt Kinder! Toll!
es geht darum etwas spannung rasuzunehmen in dem die familie für dich das hauptaugenmerk ist...zusammenhalt, also familienarbeit/familienwert
genau wie hier oben. die kraft und zusammenhalt...deine aufgabe.

dadurch das du dieses in den mittelpunkt stellst, kann es sich auch auf deinen mann übertragen.
Ich weiss was ich zu tun habe. Ich were einfach signalisieren: Liebling schmink Dir alles ab, wovon Du getraeumt hast. Wir werden uns im Buero einrichten.
es geht um die familienstärke, das man zusammen auch solch zeit durchsteht. gemeinsame kraft. diese stärke wird sichtbar und spürbar und ist somit projezierbar aufs berufliche.

aber das ist ein prozeß den er dann mit sich selbst aus machen wird. du kannst es ihm im prinzip nur mit und durch deinen kindern vorleben.
Lustig! Kinder, leben ihm vor, wie er sein soll! Na toll! Hoffentlich ist er irgendwann dankbar dafuer, dass wir zu ihm gehalten haben! Mir wird jetzt umso bewusster, was ich meinen Kindern und mir angetan habe.
familienzusammenhalt vorleben, darum geht es. veränderungen sind sichtbar und spürbar. er wird das merken das man mit zusammenhalt viel mehr stärke hat. aber das zu erkennen, anzunehmen und umzusetzen...dieser prozeß findet in ihm alleine statt ohne nach außen gleich zu zeigen.

so sehe ich was du tun kannst ohne das er sich in seinen ideen eingeschränkt fühlt.
Wenn es nur Ideen sind, Jessey! Es sind seine Plaene und der Traum von der Umsetzung! weisst Du, wenn man von etwas besessen ist, dann verfolgt es Dich Tag und Nacht und laesst Dir keine Ruhe.... er muss immer dahin, wo er Abenteuer habne kann. Natuerlich denkt es auch an das Geld, dass er dan bekommen wuerde, aber das sind nur Peanuts. wenn er keinen Erfolg hat, dann sowieso nichts ausser die Kosten und Spesen und Fixum. Nichts interessantes, was der Rede wert ist.
also auch nur auf das projekt bezogen

lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben