Wie kann ich diesen Quatsch jetzt deuten?

G

gemmini

Guest
Ich schaffe das nicht alleine - ich habe direkt 10 Möglichkeiten dabei im Kopf - kann schlecht für mich selbst deuten :(

Möchte niemanden nerven - einfach nur deuten, wenn mir einer behilflich sein möchte - bin keinem böse - wenn er keine Lust dazu hat



 
Werbung:
Hallo gemmini,

keine Frage dabei geschrieben, dann schreibe ich, was mir klar ins Auge springt. Es geht um eine Situation mit einem Mann, steht wohl im Mittelpunkt, ob eine Beziehung weiter besteht oder nicht. Es wird auf Nachrichten von dem Herrn gewartet, kommen aber keine. Der Herr hat gerade viel um die Ohren, was ihn mehr beschäftigt. Klarheit sollte kommen, aber ich sehe nicht, dass wirklich etwas geklärt wird. Eine Veränderung der Situation ist erst einmal nicht zu erwarten, da die Mäuse vor dem Park mir klar sagen, es wird nichts offensichtliches geben, wie beispielsweise ein Gespräch zur Klärung oder ein Treffen oder ähnliches.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Werbung:
Dankeschön Ivonne ;-) so ähnlich habe ich das selbst auch gedeutet.................dieser Mann ist ein großes Fragezeichen..........der Widerspruch ansich ;-) Glaube, dass mich das am meisten zu schaffen macht von allem
 
Zurück
Oben