wie kann ich das auffassen?

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hallo meine lieben!

hatte letzte woche mal ein großes blatt für das kommende monat gelegt!

ich habe nun das ganze blatt nicht da, habe jedoch eine kombiantion die für mich etwas komisch ist und ich nicht ganz weiß wie zu deuten?

wie gesagt, ich hab das blatt nimmer mehr im kopf, sondern nur diese karten:

dame - herz - ring - sterne - herr

ist die letzte reihe und oberhalb von uns auch nur schöne karten, wie klee etc. ... also nix ungutes oder so ...

für mich total komisch, weil wir sehen uns im bild nicht an, haben aber so schöne karten zwischen uns!

vl kann mir wer kurze anregungen dazu geben, wie ich das auffassen darf ...

danke und alles liebe
lg skarto
 
Werbung:
Hallo Skarto!

Spontan fällt mir dazu ein, dass ihr euch vielleicht eures Glückes nicht bewusst seid, nicht wahrhaben wollt, nicht zu schätzen wisst, es als "selbstverständlich" nehmt,...?

LG Widderfrau
 
hallo widderfrau!

wir sind nicht zusammen und haben momentan auch keinen kontakt - wir grüßen uns nur.
ich habe unter den allgemeinen diskussionen die ganze story drinnen, fall's du sie nachlesen möchtest!

ist für mich alles bißi komisch ... :dontknow:

lg skarto

... verstehe mal einer die männer ... :confused:
 
hmmm...:confused: Ich hab deinen Thread gelesen...

Da wäre das ganze Bild besser, um sich das genauer anzusehen und eine klare Aussage treffen zu können, was mit deinem HM los ist.

LG Widderfrau
 
Ich sehe es genauso wie Widderfrau.

Oder habt ihr etwas geklärt in eurer Beziehung? und lasst das nun hinter euch?

Was mir noch einfallen würde, der Ring steht auch manchmal dafür das man sich im Kreis dreht. Und ihr dreht euh im kreis was die Klärung eurer Gefühle angeht bzw. auch Gefühle zeigen etc. und dreht euch weg, weil ihr euch damit nicht auseinandersetzen wollt.


Aber eigtl. bin ich eher dafür, dass ihr das schöne nicht beachtet, was hätte sein können. das ihr euch wegdreht und vielleicht eurem Herzen und Gegühlen nicht vertraut sondenr lieber den Verstand zb.

:zauberer1
 
hmmm...:confused: Ich hab deinen Thread gelesen...

Da wäre das ganze Bild besser, um sich das genauer anzusehen und eine klare Aussage treffen zu können, was mit deinem HM los ist.

LG Widderfrau

ja, dass denk ich mir auch fast ... wenn ich dran denke, dann schreib ich es mir auf und stell es morgen rein!

ich kenn mich echt hint und vorn nimmer mehr aus ... :escape:
 
Werbung:
Ich sehe es genauso wie Widderfrau.

Oder habt ihr etwas geklärt in eurer Beziehung? und lasst das nun hinter euch?

Was mir noch einfallen würde, der Ring steht auch manchmal dafür das man sich im Kreis dreht. Und ihr dreht euh im kreis was die Klärung eurer Gefühle angeht bzw. auch Gefühle zeigen etc. und dreht euch weg, weil ihr euch damit nicht auseinandersetzen wollt.


Aber eigtl. bin ich eher dafür, dass ihr das schöne nicht beachtet, was hätte sein können. das ihr euch wegdreht und vielleicht eurem Herzen und Gegühlen nicht vertraut sondenr lieber den Verstand zb.

:zauberer1

das könnte natürlich auch sein ...
bei mir würde es so auf jeden fall hinkommen ... weil ich weiß echt nicht, ob ich meinen gefühlen vertrauen soll und daher schaltet der verstand ein.
mein herz sagt, dass es ihn will und mein verstand schnalzt den schranken runter und sagt stopp ... daher trau ich mich auch nicht ihm zu zeigen, wie gern ich ihn eigentlich habe, weil dann wieder der schiss da ist, dass ich mit meinen gefühlen alleine dastehe!

*augenroll* :doof: :schmoll:
 
Zurück
Oben