Wie kann ich abnehmen!?

Hallo liebe Forumsuser!
Vielen Dank für Eure Ratschläge, na ja um nochmal drauf zurück zu kommen, ích bin zu dick (subjektiv betrachtet), glaub es mir ich habe einen Bauch, eine Hühnerbrust etc., na ja mein Traum wären "Sixpacks" leider werde ich die nie haben, denn dadurch wird man besser akzeptiert in der Welt, ich hatte schon mal um die 70 kg, habe aber dann nur wegen andere Menschen ein wenig gefastet, na ja jetzt gehts ja noch bin ja noch keine 30, aber mit 30 bekommt man die Kilos nicht mehr so leicht weg!

Wenn mein Körper nur so wäre, wie sie die anderen Menschen gerne hätte, wäre ich glücklicher und würde geliebt, na ja mein ganzes Aussehen auch mein Kopf etc.!

LG Markus
 
Werbung:
Wenn mein Körper nur so wäre, wie sie die anderen Menschen gerne hätte, wäre ich glücklicher und würde geliebt, na ja mein ganzes Aussehen auch mein Kopf etc.!
LG Markus

Nee Markus, hier irrst du ganz sicher!!!!!!!!!

Du musst dich selber mögen und akzeptieren , dann mögen dich auch die anderen.

Die hier schon erwähnten sportlichen Aktivitäten zwecks Muskelaufbau
( schafft auch einen flachen Bauch), finde ich sehr gut, denn dann
bekommst du bald ein besseres Körpergefühl und der Kopf wird frei.

Klappt schon nach kurzer Trainingszeit, nur regelmäßig sollte es sein.

alles Liebe
su
 
Hallo Marcus,

da muss ich meiner vorgängerin hier recht geben.

Es fängt damit an dich selbst zu akzeptieren und zu lieben wie du bist, dann fange an die anderen außen vor zu lassen das interessiert garnicht.

Du musst das mit dem abnehmen für dich tun nur DU zählst was die anderen sagen interessiert dich nicht mehr ab heute.

Fang bei dir an , ich war auch mal so ´wie du und dachte muss ich wegen der anderen,NEIN das war falsch denn ich wollte es ja nicht für mich was für ein afron gegen mich selbst.

Wie kann ich denn gegen mich selbst sein die anderen gegen mich und dann abnehmen??? oh man das geht nicht.

Denk an deine Seele die glücklich leben will, geh in dich und mache alles was du dir wünscht nur ganz allein für Dich dann nimmst du auch ab.

Laufen, Walken, viel bewegen an der frischen Luft den Rest weißt du ja oder???

Obst Gemüse Fisch usw. kein Fleisch außer weißem Fleisch wenig davon und mehr Gemüse oder Salat dazu.

Ich bin mir ganz sicher wenn du hinter dir selbst stehst und es für dich tust dann gelingt es dir sicher.

Du kannst dann stolz auf dich sein und sagen das habe ich für MICH getan für mich ganz allein.

Gruß Brigitte
 
Also ich habe es schon öfter geschafft abzunehmen schlank zu sein und mich dabei wohlzufühlen, das problem ist obwohl ich weiss wie es geht macht es einfach nicht klick im kopf wie sonst immer, ich weiss dass ich leicht übergewichtig bin bin 1,75m gross und habe die letzten monate zum ersten mal in meinem leben über achtzig fast neunzig kilo, sieht man nicht so weil ich gross bin, ich hab mich immer schön unter achtzig kilo gehalten, jetzt will es nicht mehr klappen, weil es nicht klick macht, aber ich denke das ich es vielleicht bis zum sommer schaffen kann, vielleicht macht es ja im frühling dann klick, ich bewege mich in der kalten jahreszeit leider fast überhaupt nicht, wenn es wieder schöner wird geh ich regelmässig radfahren, das darf mir keiner nehmen, ach ja mir fällt gerade ein früher war ich ja nicht arbeitslos, jetzt schon, klar das ich so zunehme, ich denke das bessert sich auch wieder wenn man arbeit, also zu tun hat:confused: :)
Ich will sicher nur für mich abnehmen, weil langsam wirds eng beim bewegen:party02:
 
Hallo Engel,

man wenn du Arbeitslos bist hast du doch noch mehr Zeit dann kannst du dir morgens nüchtern laufen das bringt viel oder Fahrradfahren wenn du das lieber möchtest.

Morgens vor dem Frühstück und dann abends nochmal du wirst sehen das bringt was je eine halbe Stunden, aber Essen umstellen gell.

Abends mehr an Eiweiß halten.

'Alles gute und viel gelingen Gruß Brigitte
 
Hallo Engel,

man wenn du Arbeitslos bist hast du doch noch mehr Zeit dann kannst du dir morgens nüchtern laufen das bringt viel oder Fahrradfahren wenn du das lieber möchtest.

Morgens vor dem Frühstück und dann abends nochmal du wirst sehen das bringt was je eine halbe Stunden, aber Essen umstellen gell.

Abends mehr an Eiweiß halten.

'Alles gute und viel gelingen Gruß Brigitte
 
Werbung:
Ja ich bin 28 J (alt) und bin nur 170cm groß, viel zu klein für einen Mann, habe aber doch 61 kg, würde gerne auf 55-58 kg kommen, dann wäre es mein Idealgewicht!

Trinke auch schon Steinewasser, bewege mich sehr viel, aber die letzten 3-5 kg gehen einfach nicht weg!

Trau mich nicht mehr in Schwimmbad ohne T-Shirt, da ich so dick bin und auch noch eine Hühnerbrust habe?

tja ich kann dir echt nachfühlen, denn mir ists genauso ergangen bis jetzt...denn ich habs geschafft meine kilos wirklich los zu werden...hab da ein neues produkt ausprobiert und war echt davon begeistert.....5kg in einem monat...das hat mich echt begeistert, und wenn man dazu auch noch ein wenig sport :banane: macht schafft man sogar bis 8kg.....

lg.angel
 
Zurück
Oben