Wie kann es überhaupt sein?

Werbung:
Ich finde es oft nicht logisch Astro Deutungen zu mir in Bezug zu bringen und Astrologen auch die so genannten Ausgebildeten haben mich selten überzeugt sondern nur unterhalten mit einer Astro-Fantasie die mehr als nur an der Oberfläche kratzt?
@Randbeschäftigung

Eine plutonisch logisch gut durchdachte Meinung - durch Selbsterfahrung gebildet, sollte man immer respektieren -finde ich. Da ist man sattelfest fokussiert auf das was man sehen will und lässt sich eh nicht gern was sagen.

Vor verschlossene Türen zu hämmern mag dem Ein oder Anderen liegen- aber eben nicht allen. Aber für die Astro-Profis auf der Telefon-Line ist jeder Widerstand bares Geld - denen ist es egal - da hast du sicher mehr Glück.

Der gerade reingeplatzte Astro-Spieler-Glück-Aspekt und deshalb hier wohl Versuch geht nämlicch auch wieder vorbei. Vllt wartest du das auch einfach in Ruhe ab. ;)

LG
 
Also, ich kenne Wassermänner als sehr sparsame Gesellen
(um es positiv auszudrücken)...

daher kommen ihnen die kostenlosen Angebote
sehr entgegen, *lächel

und
ein Berater ist einem Wassermann
sowieso zu wenig ;)
 
Schublade auf =Wassermänner rein = Schublade zu.!

Sorry, aber bemerk das doch mal, dass diese Verallgemeinerungen der Astrologie schadet und dann eben solche Zweifler züchtet.
Na ja, als erstes grobes Einteilungs-Raster kann man die Sonnenzeichen schon nehmen.
Der Astrologe Döbereiner (guter, seriöser Name) hat z.b. 12 kleine Tierkreisbücher verfasst, die durchaus nicht Zuckerwürfel-Astrologie sind, sondern die 12 Sonnenzeichen auf eine tiefe Art durchleuchten und die
Besonderheiten der einzelnen Sonnen sehr klar umschreibt.
Ansonsten denke ich aber auch, dass ein Mensch natürlich mehr ist als sein Sonnenzeichen.:)

lg
Gabi
 
Hallo zusammen

Wie kann es überhaupt sein dass Geburtsdaten und Radix für Deutungen verwendbar sind was bietet einem Astrologen da den Deutungsansatz und woher stammt der meistens?

Ich finde es oft nicht logisch Astro Deutungen zu mir in Bezug zu bringen und Astrologen auch die so genannten Ausgebildeten haben mich selten überzeugt sondern nur unterhalten mit einer Astro-Fantasie die mehr als nur an der Oberfläche kratzt?

Wer trotzdem Daten Deuten will.

Meine sind:
Randbeschäftigung
30.01.1981
7:55 in Prüm


Juchuuu, ich hänge mich jetzt ca. 5Stunden an den Rechner und erstelle für jemanden ein fundiertes Horoskop, der dann sowas gar nicht zu schätzen weiß, weil ich `ne ganz blonde Astrologin bin.

Klar, denn das passiert mir immer wieder, ob beim Kartengen, Orakeln oder sonstwas.......aber Halt!......nein, diesmal nicht!
Wirklich nicht!

Alles Gute und Liebe dir, die Astrologie wird dir ebensowenig etwas bringen, wie mir Fußball oder Bier.
 
TV-Tipp: ..... von 22 bis 23 und 0.00 bis 1.00 Uhr auf Astro TV der Star-Astrologe Alexander Kopitkow - der Astrologe, dem auch sogar die Stars vertrauen. Nur 0.50 Cent der Anruf. Deinen Astro Humor wirste aber brauchen bis du da mal durch bist.

Aber good luck jedenfalls to you.
smilie_op_031.gif

@Randbeschäftigung

Das 0,50 Cent Schnäppchen für ein Telefonat mit A.Kopitkow gilt auch heute noch - 14:00Uhr und auch noch später - wenn du es verpasst - dann kostet es wieder € 4,99 die Minute. Für den Kurs kann man dann auch viel Geduld mit Allen haben und auch erwarten ;).


LG
.
 
Juchuuu, ich hänge mich jetzt ca. 5Stunden an den Rechner und erstelle für jemanden ein fundiertes Horoskop, der dann sowas gar nicht zu schätzen weiß, weil ich `ne ganz blonde Astrologin bin.

Klar, denn das passiert mir immer wieder, ob beim Kartengen, Orakeln oder sonstwas.......aber Halt!......nein, diesmal nicht!
Wirklich nicht!

Alles Gute und Liebe dir, die Astrologie wird dir ebensowenig etwas bringen, wie mir Fußball oder Bier.

Hallo

Deswegen hab ich ja etwas von meiner Haltung gegenüber Astrologie geschrieben. Neugierig war ich nur darauf bezogen was andere als mich so überzeugt von Astrologie. In Wahrheit hab ich mich seit 2003 näher damit befasst und kam mir in manchen Foren vor wie in einer Nacht in der man die Sterne bequatscht mit Deutungsversuchen. Ich hab auch einige Bücher aber für mehr als Unterhalsamkeitsbasis halte ich es nicht. Übrigens Unterhalte ich mich sehr gerne aber ist halt wie Fernsehen auch nur eine Unterhaltung.

Ansonsten mit so vielen Reaktionen die ich eigentlich jetzt beantworten muss um Feedback zu geben hab ich nicht gerechnet. 3 Forenseiten an 2 Tagen. Viel zu schreiben wenn ich alles beantworten will.

Gruß
Randbeschäftigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Provokation scheint ja voll daneben zu gehen.

Hallo

Was auf den ersten Blick wie Provokation aussieht ist in Wahrheit keine. In Wahrheit bin ich ein sehr sensibler Mensch leide an einer Psychischen Krankheit und bin zu viele Vorurteile gewohnt weswegen es mich nicht überrascht wofür meine Frage gehalten wird. Ich bin aber Gesellschaftfähigkeits Eingeschränkt durch so etwas und habe sogar einen Schwerbehinderten Ausweis. Auch gewohnt das sehr wenig Menschen überhaupt differenzieren können zwischen Psyche und Geist bin ich gewohnt.

Von mir aus kann die Provokation daneben gehen es war ja auch in Wahrheit keine. Aber wer weiß das schon.

Mit freundlichen Grüßen
Randbeschäftigung
 
Werbung:
Was auf den ersten Blick wie Provokation aussieht ist in Wahrheit keine.

Das liest sich aber eindeutig anders von der Wortwahl her und doch auch etwas "höhnisch."
Ich finde es oft nicht logisch Astro Deutungen zu mir in Bezug zu bringen und Astrologen auch die so genannten Ausgebildeten haben mich selten überzeugt sondern nur unterhalten mit einer Astro-Fantasie die mehr als nur an der Oberfläche kratzt?
In Wahrheit bin ich ein sehr sensibler Mensch
Hättest Du das als sensibler Mensch etwa als eine freundliche Einladung aufgefasst?? Wärest Du sofort beigesprungen und aufgesprungen, um Dir für einen völlig Fremden Schreibmühe zu machen und Zeit zu investieren, der sich schon gleich am Anfang wie lustig darüber macht, was hier den Anwesenden selbst am Herzen liegt? Das würde ich Dir nicht glauben.

Von mir aus kann die Provokation daneben gehen es war ja auch in Wahrheit keine.
Doch so ist es hier bei Allen angekommen. Da nützt jetzt auch Dein Plädoyer für Dich selbst nichts mehr.
ingeschränkt durch so etwas und habe sogar einen Schwerbehinderten Ausweis. Auch gewohnt das sehr wenig Menschen überhaupt differenzieren können zwischen Psyche und Geist bin ich gewohnt.
Niemand ist so eingeschränkt, dass wenn er die Regeln der Höflichkeit und des Mitgefühls für sich selbst beanspruchen will, sie dann aber Anderen nicht gönnen will. Du bist nicht der einzige Mensch hier auf dem Forum, der Probleme hat (für die auch niemand hier etwas kann.). Aber die Meisten sind so forumstauglich und sozial-kontaktfähig, eine Bitte um Hilfe klar so zu formulieren, die sich auch wie eine Bitte liest und anhört.

Dumm gelaufen von Deiner Seite her. Aber jeder weiss jetzt wenigstens schon vorher, was er nachher nach langem Schreiben von Dir zu erwarten hätte....
Ansonsten mit so vielen Reaktionen die ich eigentlich jetzt beantworten muss um Feedback zu geben hab ich nicht gerechnet. 3 Forenseiten an 2 Tagen. Viel zu schreiben wenn ich alles beantworten will.
Also gut gelaufen für die Anwesenden hier und rechtzeitig genug. Für mich spricht das hier doch sehr für die Astrologie. Da haben die Meisten hier wohl vorher schon gesehen, was sie erwartet im Gegenzug als Dank für ihre Hilfe.

Das läuft auf dem Astro-Forum sonst doch völlig anders. Steht und fällt eben mit dem TE und dem Input.

Du hast Dich selbst um ein paar gute Ratschläge für Dich gebracht, würde ich sagen. Es gibt hier nämlich wirklich gute Leute die gerne behilflich sind, wenn man sie nett anspricht. Das ist hier genauso wie im RL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben